CentralStationCRM ist BEST OF CRM 2012 beim Innovationspreis IT

Im März 2012 wurde zum neunten Mal der Innovationspreis IT vergeben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Produkt CentralStationCRM die Jury auch diesmal überzeugen konnte und es unter die Top 20 geschafft hat. Die Juroren zeichnen uns mit dem Prädikat “Best of 2012” aus.
Viele werden es wissen: Unser damals erstes Produkt CentralStationCRM hat 2011 den Innovationspreis IT in der Kategorie “CRM” gewonnen. Wir sind noch immer stolz wie Oskar, ruhen uns aber natürlich nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Software. Verbesserung bedeutet für uns in erster Linie die kontinuierliche Entwicklung der bestehenden Features sowie der intuitiven Bedienbarkeit. Schließlich haben wir CentralStationCRM entwickelt, um Kontaktmanagement einfach und verständlich zu machen.

Bewerbung zwei Jahre in Folge

Mit neuem Elan und den Optimierungen des vergangenen Jahres haben wir uns auch diesmal für die Kategorie CRM beim Innovationspreis IT beworben. Mit dem bestehenden Produkt haben wir es diesmal nicht aufs Treppchen geschafft, freuen uns aber dennoch über das Prädikat “Best Of” der Top 20 aus insgesamt über 2.500 Bewerbungen. 

Eine herzliche Gratulation geht an den Sieger in der Kategorie “CRM”, Blueconomics Business Solutions GmbH mit ihrem Produkt SocialSalesMap. Dabei handelt es sich um ein Tool zur Visualisierung von offenen Verkaufschancen und nicht um eine vollständige CRM Software

Wir nehmen unsere zweite Auszeichnung als zusätzlichen Ansporn, um uns mit voller Energie der Weiterentwicklung unserer Produkte zuzuwenden.

In diesem Sinne einen schönen Start in den Frühling!

von Axel von Leitner über CRM und Innovationspreis IT
Linkedin Facebook Twitter Whatsapp

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralStationCRM ist ein einfaches und webbasiertes CRM System für die Adressverwaltung und das Kontaktmanagement in kleinen und mittlere Unternehmen. Erfahren Sie mehr über unsere webbasierte CRM Software in der Tour oder lernen Sie unser Team kennen.
Passt CentralStationCRM zu Ihnen? Finden Sie es heraus in unserem 5-minütigen Demo-Video