Nutzen Sie CRM zur Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen.

Kontakte pflegen, Angebote gewinnen
und besser im Team arbeiten mit CRM.

Wichtige Begriffe rund um das Thema CRM

Innovationskraft für Ihr Unternehmen

CentralStationCRM wurde mit dem Innovationspreis IT im Bereich CRM von der Innitiative Mittelstand ausgezeichnet

Erledigen Sie alles rund um Ihre Kontakt- und Kundenbeziehungen mit CentralStationCRM.

Kontaktmanagement und CRM

Sammeln und organisieren Sie alle Kontakt- und Kundendaten im CRM und erleichtern so Ihren Arbeitstag. In CentralStationCRM hat jede Person eine Seite, auf der alle Notizen, E-Mails und Telefonnotizen im Zeitverlauf angezeigt werden.

Sämtliche E-Mails an Ihren Kunden können Sie automatisch ablegen lassen, so dass mit den Aufgaben und sonstigen Notizen schnell eine vollständige Kundenakte entsteht, in der Sie und Ihre Kollegen die wichtigen Informationen finden, anstatt nur danach zu suchen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kontakte ordnen und wie die CentralStationCRM CRM Kontakte im Detail aussehen.


Vertriebsunterstützung mit Angeboten im CRM

Nutzen Sie die Angebote im CRM, um alle möglichen Aufträge zu organisieren. Sobald Sie die Chance auf einen Auftrag haben, legen Sie ein Angebot im CRM an und arbeiten zielgerichtet an dem Abschluss. Die Angebotsseiten sind aufgebaut wie die Personen- und Firmenseiten, nur das Sie hier den Wert des Angebotes hinterlegen.

Der Angebote Bereich hilft Ihnen bei Ihrer Vertriebsarbeit. Ihre Produkte oder Dienstleistungen können Sie mit Hilfe von Schlagwörtern im Angebot festlegen, um ähnliche Angebote zu gruppieren oder um später den Erfolg Ihrer Produkte und Dienstleistungen bewerten zu können.


Aufgabenverwaltung im Team dank kollaborativem CRM

Aufgaben und Wiedervorlagen sind fest in das CRM integriert und helfen Ihrem Team bei der pünktlichen Erledigung der wichtigen Dinge. Sie vergessen so keinen Rückruf und keinen Abgabetermin mehr.

Jedes Teammitglied hat seine eigene Aufgabenliste, kann aber auch Kollegen bei deren Aufgaben helfen. Über neue und überfällige Aufgaben informieren wir Sie per E-Mail, so dass auch unregelmäßig aktive Nutzer zurück geholt werden. Die Termine oder Meetings können Sie in Ihren Kalender importieren, um auch dort jederzeit die aktuellsten Informationen zu sehen. Erfahren Sie mehr über Teamwork und Kollaboration mit CRM.


Jederzeit auf die CRM Daten zugreifen

Das CRM ist Ihr täglicher Begleiter und die Informationen sind natürlich auch unterwegs abrufbar. Ob auf dem Smartphone oder Tablet Computer, CentralStationCRM stellt Ihnen die wichtigen Informationen zur Verfügung und passt sich den veränderten Bedingungen im Außendienst an.

Im mobilen CRM Einsatz sind meist andere Dinge wichtig, als wenn Sie im Büro oder Zuhause am Rechner arbeiten. Wir sorgen dafür, dass Sie mobil schnell die richtigen Informationen finden.


CentralStationCRM ist bekannt aus führenden Medien. Überzeugen Sie sich selbst.

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