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"Durch CentralStationCRM sprechen wir jeden Tag ein bisschen besser mit unseren Kunden! Einfach und klar – so muss ein CRM sein!"

- Boris Jermer, Geschäftsführer SPRACHKULTUR - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationskultur

Einfaches CRM für Trainer, Coaches und Weiterbildung. Nutzen Sie CentralStationCRM zur Pflege Ihrer Kontakt- und Kundenbeziehungen.

  • Speichern und organisieren Sie Ihre Kontakte an einem zentralen Ort.
  • Sehen Sie auf einen Blick, worum es in den letzten Kundengesprächen ging.
  • Arbeiten Sie alleine oder im Team und behalten stets Ihre Aufgaben im Blick.

Die Kunden von Coaches und Trainern sind meist vielfältig - von Privatleuten über einzelne Mitarbeiter die geschult werden bis hin zu großen Unternehmen. Hinzu kommt die hohe Flexibilität, die die Weiterbildungsbranche an den Tag legen muss. Coachings werden außer Haus, beim Kunden vor Ort oder in den eigenen Räumlichkeiten abgehalten - auch darauf muss sich eine CRM Software für die Weiterbildungsbranche einstellen.
CentralStationCRM ist eine solche Software, die die flexible und räumlich unabhängige Zusammenarbeit im Team fördert. Alle Kundeninformationen werden webbasiert bereitgestellt, so dass Coaches auch von unterwegs Zugriff auf Kundendaten, Teilnehmerlisten und anfallende Aufgaben haben. Die Zusammenarbeit von Trainern außer Haus und der Zentrale wird so deutlich erleichtert.

  • Alle Kontakte im CRM geordnet
    Besucher Ihrer Coachings & Ansprechpartner im Unternehmen.
  • Deadlines und Termine im Blick
    Termine, Aufgaben und offene Angebote an einem Platz.
  • Kollaboration und Teamwork
    Verbessertes Wissensmanagement für Trainer und Ihr Team.
  • Software as a Service
    Keine Investitionskosten, maximale Verfügbarkeit Ihrer Kontaktdaten.

Coaches organisieren und bedienen verschiedene Kundengruppen

Die CRM Aufgaben in der Weiterbildungsbranche reichen von der einfachen Erfassung der Kundendaten über die kontinuierliche Pflege bis hin zur professionellen Abwicklung der Trainings und Coachings. Mit CentralStationCRM können Sie bereits den ersten Schritt vereinfachen, indem die Daten Ihrer Kunden ohne Ihr Zutun im CRM System landen. Anfragen von Interessenten oder Kunden bearbeiten Sie so problemlos und zeitnah. Die Termine für Ihre Veranstaltungen planen Sie ebenso einfach, wie Wiedervorlagen und sonstige interne Aufgaben. Jeder Ihrer Kontakte hat seine eigene Seite mit dem vollständigen Verlauf aller Notizen, E-Mails und Aufgaben. So sind Sie schnell auf dem Laufenden und können an das letzte Gespräch anknüpfen. Die Kontakte können Sie mit Schlagwörtern individuell kategorisieren, um Kontakte so gruppieren und beispielsweise anschreiben zu können.

Kollaboration und Teamwork für die Weiterbildungsbranche

Transparenz für Kollaboration in der Akquise von neuen Aufträgen sowie bei der Durchführung von Veranstaltungen. Optimieren Sie Ihr Wissensmanagement und stärken die Zusammenarbeit Ihres Teams in CentralStationCRM. Sie greifen schnell auf das Know-how Ihrer Kollegen zu und helfen sich gegenseitig. Reduzieren Sie die zeitintensive Abstimmung durch Meetings, Telefonate und E-Mails und nutzen die gewonnene Zeit für die Pflege Ihrer Beziehungen.

Beziehungen und Netzwerke besser verstehen

Verbindungen Ihrer Kontakte und Kunden untereinander können Sie leicht in unserer CRM Lösung abbilden, um ein besseres Verständnis Ihres Netzwerkes zu erhalten. Gerade in der Weiterbildungsbranche können Sie so neue Chancen für die Akquise neuer Kunden identifizieren und Ihr Trainingsangebot ausbauen.

Keine Investitionskosten, unmittelbar einsatzbereit

Unsere CRM Software kann an jedem normalen PC oder Mac Arbeitsplatz sowie mobil genutzt werden. Ob im Büro, Home Office, bei einem Coaching außer Haus oder in der Bahn nach Hause - mit CentralStationCRM haben Sie jederzeit den vollen Zugriff auf Ihre Kunden- und Projektdaten. CentralStationCRM ist webbasiert und ein Software as a Service (SaaS) Dienst, das heißt zur Nutzung benötigen Sie lediglich einen Internetbrowser und den Zugang zum Internet. Keine Installation, kein Hardwarekauf und keine Administration. Um all diese Themen und die Sicherheit Ihrer Daten kümmern wir uns für Sie. So können Sie sich voll auf die Aus- und Weiterbildung Ihrer Kunden konzentrieren.
CentralStation CRM Nutzung auf Mac, PC sowie mobilen Geräten. Der webbasierte SaaS Dienst ist jederzeit erreichbar.

Testen Sie alle unsere Pakete 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Anmeldung in 60 Sekunden. Sie können Ihr Paket jederzeit wechseln oder kündigen.

Enterprise

Für mittlere Firmen

169 € / Monat

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  • 40 Nutzer
  • 27.000 Kontakte
  • 15 GB Dateien

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Für kleine Firmen

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  • 20 Nutzer
  • 9.000 Kontakte
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Small Office

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  • 200 Kontakte
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Wir bieten auch ein Freelancer Paket (2 Nutzer, 6.000 Kontakte, 3 GB Dateien, 29€/Monat) und ein Paket für größere Firmen (80 Nutzer, 100.000 Kontakte, 30 GB Dateien, 329€/Monat) an.

  • 30 Tage testen ohne Kündigung

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    Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nicht mehr.
  • Professionelle Infrastruktur

    Redundante Speicherung im Hochsicherheitsrechenzentrum.
  • Schneller 1:1 Support

    Wir sind für Sie erreichbar und helfen bei Fragen.
  • Erweiterter Datenschutz

    Speicherung von Kundendaten in der BRD, Dateianhänge in Irland.
  • Startbereit in fünf Minuten

    Schneller und direkter Import Ihrer Daten.