CRM für Bootshändler
Wow, Sie haben aber einen großen Bildschirm! :-)
Wir stellen ein!

Als Mannschaft Vertrauen gewinnen

Kaufentscheidungen, gerade solche, die größere Investitionen wie Boote, Yachten, Motoren oder die technische Ausstattung betreffen, basieren auf Vertrauen. Und Vertrauen lässt sich nicht mit der Brechstange erzielen. Es ist das Resultat einer Kundenbeziehung, in der der Kunde das Gefühl hat, es mit einem Händler zu tun zu haben, dessen Kompetenz und Integrität sich durch sein gesamtes Auftreten erkennen lässt, im Großen wie im Kleinen.

Als Software zur Kundenverwaltung und für die Organisation des Vertriebs wurde CentralStationCRM dafür geschaffen, Kunden verlässlich zu bedienen und Vertrauen zu schaffen. Es hilft Ihnen von der ersten Minute an dabei, System in Ihren Kundendialog zu bringen und befähigt alle Beteiligten, über aktuelle Gesprächsentwicklungen im Bilde zu sein. Halten Sie mit minimalstem Aufwand Ihren relevanten E-Mail-Verkehr und Telefonnotizen fest und teilen Sie Ihre Kunden zur besseren Ansprache in Interessensbereiche ein. Machen Sie es sich leicht bei jeder Interaktion zu vermitteln, dass alle im Team wissen, was besprochen wurde und Ihr wichtigstes Anliegen ist, auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zielgenau einzugehen.

Maximale Freiheit aber optimal verbunden

Dass im Boots- und Yachthandel Kollegen ständig in der Weltgeschichte unterwegs sind, ist keine Seltenheit. Wenn es zu schwierig ist, Besprochenes schnell für alle Beteiligten sichtbar festzuhalten, oder zu umständlich, ständig cc-Mails mitzulesen, gehen Informationen verloren. Das schwächt das Teamplay ungemein. Je weniger transparent ist, was die Kollegen tun, desto weniger kann man sich gegenseitig unterstützen und Kunden zeitnah und zu ihrer Zufriedenheit bedienen.

CentralStationCRM hilft Ihnen dabei, als Team auf ungeahnte Weise zu harmonieren und dabei die Zufriedenheit Ihrer Kunden deutlich zu erhöhen. Simpel in der Bedienung, klug in seinen Mechanismen und kostengünstig im Betrieb.


Eine neue Qualität der Kommunikation

Heben Sie Ihre Kundenbeziehungen mit CentralStationCRM in wenigen Wochen auf ein völlig neues Level. Erfahren Sie, wie leicht Zuverlässigkeit, Fürsorglichkeit und Verlässlichkeit für alle Ihre Kundenbeziehungen zu erreichen ist. Und wir reden hier nicht von Verbesserungen, die entstehen, wenn sich alle Beteiligten kurzzeitig ein bisschen mehr Mühe geben. Wir reden von einer völlig neuen, viel praktischeren Art der Zusammenarbeit – und einem völlig neuen Umgang mit den Menschen, die Ihr Unternehmen tragen: Ihre Kunden.

  • Gewähren Sie Ihren Kollegen ohne großen Aufwand Einblick in die Prozesse, die für sie relevant sind und haben Sie jederzeit Zugriff auf den aktuellen Stand von Projekten und Angeboten.
  • Weisen Sie Ihren Kunden verschiedene Interessensbereiche zu, um sie bei Bedarf mit genau den Informationen zu versorgen, die sie auch interessieren.
  • Reduzieren Sie mit Notizen, Wiedervorlagen und E-Mail-Erfassung signifikant Qualitätsschwankungen, Inkonsistenzen und Enttäuschungen – trotz hoher Arbeitsauslastung.
  • Auch wenn es zunächst einen gegenteiligen Eindruck machen mag: Sorgen Sie für massive Zeiteinsparungen im regelmäßigen Abläufen.

  • 30 Tage testen ohne Kündigung
    Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
  • Keine Langzeitverträge
    Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nicht mehr.
  • Professionelle Infrastruktur
    Redundante Speicherung im Hochsicherheitsrechenzentrum.
  • Schneller 1:1 Support
    Wir sind für Sie erreichbar und helfen bei Fragen.
  • Erweiterter Datenschutz
    Speicherung von Kundendaten in der BRD, Dateianhänge in Irland.
  • Startbereit in fünf Minuten
    Schneller und direkter Import Ihrer Daten.

Testen Sie unser CRM-System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

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Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

"Wir sind durch CentralStationCRM viel systematischer und effizienter geworden. Wir sind Segler, keine Informatiker, deswegen war mir wichtig, dass wir alle gut damit zurecht kommen. Segeln gehe ich seitdem übrigens wieder deutlich mehr!"

Ferdinand Ziegelmayer, Laser Deutschland by Ziegelmayer · Händler von Segel-Jollen

"CentralStationCRM war für uns von Beginn an intuitiv verständlich. Wir haben inzwischen fast das gesamte Büro damit ausgestattet und schätzen insbesondere die Einfachheit der Zusammenarbeit und die systematische Aufgabenplanung."

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

Ein Zitat reicht Ihnen nicht? Dann hören Sie doch unser Interview mit dem Bootsbauer und -händler Florian Lewerken


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Häufig gestellte Fragen zu CentralStationCRM

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