Wir stellen ein!

Die Kontaktdaten finden Sie im CRM.

Herr Müller? Wer war nochmal Herr Müller? Kein Problem - die Kontaktansicht fasst alle wichtigen Informationen zusammen, so dass Sie sofort Bescheid wissen.

E-Mails und Co lückenlos im CRM dokumentiert

Juristen ordnen Ihre Akten vom aktuellen Datum zum älteren. So muss man, um auf dem Laufenden zu sein, nur die ersten Einträge lesen und kann Details bei Bedarf weiter hinten nachschlagen. Der Verlauf in unserem CRM arbeitet ähnlich und zeigt alle Gespräche, E-Mails und Meetings in chronologischer Ordnung. Natürlich inklusive Dateianhängen und den Kommentaren Ihrer Kollegen.


E-Mails können Sie bei uns übrigens weiterhin mit Ihrem bevorzugten E-Mail Programm (z.B. Outlook, Gmail oder Apple Mail) versenden. Damit die Nachrichten im CRM System abgelegt werden setzen Sie das System einfach in BCC als Blindkopie Empfänger. Wenn Sie im CRM arbeiten und dort auf eine E-Mail Adresse klicken funktioniert die Ablage ganz automatisch.

CentralStation CRM Notizen - E-Mails, Telefonate, Meetings und Sonstiges

Alle Kontaktdaten an einem Platz

Um heute effizient mit seinen Kunden zusammen zu arbeiten benötigt es weit mehr als die klassischen CRM Stammdaten. Wo früher bereits Telefonnummer und Adresse ausreichend waren, kommen heute viele neue Kommunikationskanäle hinzu. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, können Sie in unserem CRM System von den klassischen Kontaktwegen bis zu den neuen Kommunikationsformen des Web 2.0 alles geordnet ablegen. Das CRM wird so ganz nebenbei zum doppelten Boden, falls einer der Kollegen einmal ausfällt und nur er die Kontaktdaten des Kunden abgespeichert hat.


Apropos Überblick: Selbstverständlich sehen Sie hier auch auf einen Blick, welche Aufgaben Sie oder Ihre Kollegen im Bezug auf diesen Kontakt noch zutun haben und an welcher Ihrer Angebote dieser beteiligt ist.

CentralStation CRM Personen - Aufgaben, Angebote,Chancen und Informationen zu Kontakten

Stehts aktuelle Daten durch Social CRM

Smalltalk über das Wetter war gestern. Wenn Ihr Kontakt Twitter Nutzer ist, dann können Sie seine Tweets nutzen, um locker in das Gespräch einzusteigen oder über seine aktuellen Themen oder besuchten Veranstaltungen Bescheid zu wissen. Twitter integriert sich reibungslos in unsere CRM Software.

CentralStation CRM Twitter Integration - stets die neueste Information zu einem Kontakt
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