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Sie sind auf der Suche nach einem Online CRM?

Testen Sie CentralStationCRM - Die einfache Cloud Software

Insbesondere wenn Daten auch mobil verfügbar sein sollen, spielt ein Online CRM seine Vorteile aus

Der Trend zur Nutzung von Online CRM-Softawre bricht nicht ab. Immer mehr CRM-Nutzer erkennen die Chancen, die das Internet bietet und setzen auf webbasierte Software. CentralStationCRM ist von Grund auf als reines Online CRM entwickelt worden, denn wenn man die nötigen Sicherheitsaspekte beachtet, sie die Vorteile von Cloud-Lösungen enorm. Kleinen Unternehmen ohne große IT-Abteilung bieten sie die Chance, auch ohne großen technischen Aufwand ein professionelles CRM-System nutzen zu können.


Was bedeutet Online CRM?

Bei herkömmlichen CRM-Systemen wurden sowohl Software als auch Daten auf eigenen Rechnern lokal im Unternehmen installiert und gespeichert. Das setzt nicht nur voraus, dass man als Unternehmen zur Einrichtung und zum Betrieb einer solchen Software die passende IT- und Server-Infrastruktur hat, sondern auch, dass man nur in der Firma selbst auf die Daten angewiesen ist. Um auf die Daten im CRM auch Online von unterwegs zugreifen zu können, bedarf es zusätzlicher Webserver und der Einrichtung einer Synchronisierung.

Wird ein CRM Online aufgesetzt, liegen sowohl die Software selbst als auch die gesammelten Daten dezentral auf externen Servern in der sogenannten “Cloud”. Das sind Server, die theoretisch in der ganzen Welt stehen könnten. CentralStationCRM betreibt dafür eigene Server in Süddeutschland. Von dort werden alle Daten verschlüsselt über das Internet abgerufen. Als Unternehmer und Kunde braucht man dazu nichts als ein internetfähiges Gerät und einen Webbrowser (Firefox, Chrome oder Internet Explorer). Anschließend meldet man sich auf einer Webseite an, ähnlich wie man es wahrscheinlich von seinem E-Mail-Anbieter kennt.

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Welche Vorteile hat das Online CRM aus der Cloud?

Gerade kleine Firmen und Selbstständige kommen mit einem Online CRM in den Genuss einer professionell entwickelten und betriebenen Software Lösung. Durch die Nutzung der Standard Lösung erlangt man die Vorteile der Hochverfügbarkeit und Skalierung ohne das man große Investitionen in Hardware oder Personal tätigen muss.
In der täglichen Nutzung überzeugen Online CRM Systeme und Cloud Computing mit den folgenden sechs Punkten.

CentralStation CRM Nutzung auf Mac, PC sowie mobilen Geräten. Der webbasierte SaaS Dienst ist jederzeit erreichbar.



Das Ergebnis - Weniger Aufwand, weniger Kosten, mehr Sicherheit, Höhere Produktivität

Für kleinere Unternehmen (bis zu 50 Mitarbeitern) ist ein Online CRM-System das Mittel der Wahl. Keine Anfangsinvestitionen und mit jedem PC, Mac oder Handy in wenigen Sekunden startklar - überall und zu jeder Zeit. Trotzdem behalten Sie die volle Flexibilität und wissen Ihre Daten immer in Sicherheit.

Wir von CentralStationCRM möchten, dass Sie uns guten Gewissens vertrauen. Darum tun wir alles, Ihr Risiko so gering wie möglich zu halten. Das fängt schon bei Vertragslaufzeiten an. Alle Verträge bei CentralStationCRM sind immer zum Monatsende kündbar. Wir wollen, dass Sie aus Überzeugung bleiben, nicht auf Grund von Knebelverträgen.

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Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

Florian lewerken 150

"Wenn man ein CRM-System nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

Michael schmid 150

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Michael Schmid, RTA Design · Werbeagentur

Dirk haverkemper

“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”

Dirk Haverkemper, PI Company · Online Assessments für Unternehmen



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