Verkaufen mit CRM. So planen und organisieren Sie Ihren Vertrieb.

Kötbulla oder Regale? Unabhängig davon ob Sie Catering oder Möbel anbieten: Die Angebote Funktion im CRM hilft Ihnen aus Angeboten Abschlüsse zu machen.

Einfache Umsatz Vorschau für Ihre Vertriebssteuerung

Im CRM System erkennen Sie auf einen Blick, wie viele Angebote Sie aktuell offen haben und mit welchen Umsätzen Sie in den kommenden Monaten rechnen können. Anstatt Sie mit unzähligen Berichten zu überladen zeigt CentralStationCRM Ihnen auf einfache Art und Weise, wo es wie gut läuft. Anstatt Zeit in die Auswertung von Kunden und CRM Daten zu investieren kümmern Sie sich um Ihre Kunden.

CentralStation CRM Angebote auf dem Dashboard - übersichtlich

Überblick und Einblick

Ebenso wie Ihre Kontakte können Sie Angebote mit Tags (Schlagwörtern) versehen, um sie zu gruppieren und filtern zu können. So finden Sie schnell heraus, welchen Umsatz Sie nach Produktgruppe oder Niederlassung erwarten und welche Summe Sie bereits realisiert oder verloren haben. Durch die Kategorisierung mit Hilfe von Tags können Sie ganz flexibel entscheiden, welche Kategorien für Sie wichtig sind und Ihr CRM individuell gestalten. Sie behalten so stets den Überblick und können bei Bedarf in die einzelnen Angebote eintauchen, um zum Beispiel bei Ihrem Kunden nachzuhaken. Für individuelle Analysen können Sie sämtliche Daten im CRM natürlich schnell und einfach als Excel-Datei exportieren.

CentralStation CRM Angebote Status - reibungslos durch den Verkaufsprozess

CentralStation CRM Chancen Informationen - Aufgaben, Angebote, Ansprechpartner, Meetings, Notizen und mehr an einem Platz

Im CRM System ist alles an seinem Platz

Ob alleine oder in Ihrem Team: die nötigen Informationen zum Gewinnen Ihrer Angebote finden Sie an dieser zentralen Stelle - der CRM Software. Das Zieldatum, die offenen Aufgaben und der Status des Angebotes bilden den Rahmen. Wie bei den Kontakten im CRM können Sie auch bei Angeboten zusätzlich Notizen verfassen, Meetings planen, E-Mails und Dateien anhängen sowie die relevanten Daten der beteiligten Ansprechpartner einsehen.


All das macht CentralStationCRM zu einer sehr mächtigen, aber durchweg einfachen Lösung zur Organisation des Vertriebs in kleinen und mittleren Unternehmen.

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