Haben Sie schon mal eine Aufgabe in CentralStationCRM angelegt und sich gewundert, warum das Datum bereits eingetragen oder die Markierung auf “Telefon” gesetzt war? Der Grund war unsere automatischen Texterkennung und die kann Ihnen einige Klicks ersparen.
Wenn Sie eine Aufgabe oder Wiedervorlage anlegen, scannen wir deren Text in Echtzeit auf bekannte Begriffe wie “Anruf”, “Telefonat”, “E-Mail” oder ähnliches. Zudem prüfen wir, ob Sie evtl. schon gängige Zeitangaben verwenden wie “Q3” (für 3. Quartal) oder “KW 36” für die 36. Kalenderwoche. Sie können natürlich auch schon konkrete Daten in den Text schreiben wie “15.3.2017”, aber auch “morgen”, “nächste Woche” und vergleichbare Zeitangaben.
Sollte eine Angabe einmal nicht direkt erkannt werden, versuchen Sie es einmal mit einem Freizeichen hinter der Eingabe. Auf diesem Wege können Sie Aufgaben anlegen ohne zwischen Tastatur und Maus wechseln zu müssen.
Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?
Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.