Für Consulting-Unternehmen ist professionelles Kundenmanagement von zentraler Bedeutung. Das Geschäft ist langfristig angelegt, zudem geht es in aller Regel um wenige, aber dafür hochpreisige Projekte und Dienstleistungen mit intensiven Kundenbeziehungen. Dieser Fokus sollte sich auch in der verwendeten CRM-Software wiederfinden.
CentralStationCRM bildet sowohl den Akquise-Prozess, als auch die komplette Beratungsprozess intuitiv Projektabwicklung intuitiv ab. Organisieren und segmentieren Sie Ihre Kontakte, um die potentiellen Kunden zielgerichtet anzusprechen. Dokumentieren Sie den Akquiseverlauf und erstellen Sie eine vollständige Kontakthistorie. Im Projekt selbst haben Sie alle nötigen Informationen auch mobil jederzeit zur Hand und auch in der Nachbetreuung und Warmakquise greifen Sie noch nach Jahren mit einem Klick auf eine Kontakt- und Projektdokumentation zurück.
Das tollste daran? Das CRM-System ist so schlank und einfach in der Handhabung, dass die Nutzung praktisch nebenbei geschieht.