"Jeder, der im Internet surfen kann, kann mit ein wenig Nachdenken auch CentralStationCRM bedienen."
Robert Macke, Macke Kommunikation Stuttgart · Mediation & Training
Familienunternehmen tätig im Schiffbau, Innenausbau und mehr.
Das Bild zeigt eines der Kiebitzberg Wohn- und Hausboote auf Basis der hauseigenen Pontons. Neben den 38m²
Wohnfläche gibt es eine 32m² große und teilüberdachte Dachterrasse. Wir sind begeistert.
Mehr zur Kiebitzberg Gruppe in unserem Blog.
"Jeder, der im Internet surfen kann, kann mit ein wenig Nachdenken auch CentralStationCRM bedienen."
Robert Macke, Macke Kommunikation Stuttgart · Mediation & Training
“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”
Dirk Haverkemper, Geschäftsführer PI Company Panketal · Online Assessments für Unternehmen
Import von hochwertigem Kampot Pfeffer. Mehr zu Hennes' Finest in unserem Blog.
"CentralStationCRM bietet uns direkten und schnellen Zugriff auf passgenaue Informationen unserer Kundendatenbank. Das Tool ist benutzerfreundlich und der Umgang ist leicht zu erlernen."
Matthias Häming, Vallée und Partner Münster · Beratung für Logistik & IT
„Wir haben CentralStation schnell und unkompliziert eingeführt. Die Kommunikation aller Innendienst- und Außendienstkollegen ist dadurch viel einfacher geworden. CentralStation ist eine sehr gute Lösung zu einem attraktiven Preis! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!"
Jan Reimers, Inhaber Gastrolution Hamburg · Lösungen für die Gastronomie
“Einfach, zeitsparend, übersichtlich, verständlich, produktiver.”
Jaqueline Jäckel, Osiris Investments GmbH Schwalmstadt · Finanzberatung und Vermögensbetreuung
“Das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem der Service sind bei CentralStationCRM einfach klasse.”
Ralf Mustin, Berlin · freiberuflicher Datenbank-Experte
„Endlich können wir unsere Kundenpflege systematisch organisieren. Jedes Teammitglied weiß sofort, was die Kollegen mit den Kunden besprochen haben. Wir freuen uns über Übersicht und Transparenz.“
Isabel García, Hamburg · Rednerin, Autorin und Kommunikationsexpertin
"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zu 42he ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."
Michael Schmid, Leitung Online & Mobile rta.design GmbH · Werbeagentur
„Die Struktur ist leicht verständlich, einfach zu handhaben und ein idealer Partner für unser Kundenmanagement. Besonders die kostenlose Nutzung und der tolle Support sind hervorzuheben. Für uns eine ideale Ergänzung für unseren Vertrieb. Danke CentralStationCRM!“
Jessica Braun, Inhaberin Monkey Security · Sicherheitsdienst in Augsburg
"Durch CentralStationCRM sprechen wir jeden Tag ein bisschen besser mit unseren Kunden! Einfach und klar – so muss ein CRM sein!"
Boris Jermer, Geschäftsführer, Trainer und Berater bei SPRACHKULTUR · Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationskultur
„Ihr Support ist der BESTE und SCHNELLSTE den ich je erlebt habe. Besser und schnelles als die IT-Riesen Apple, Microsoft und HP zusammen. Vielen Dank!“
Erasmus Stein, Inhaber Stein & Beck · Eventagentur
"Sie haben aus Vertriebssicht einfach das mit Abstand pfiffigste CRM. 1000 Dank!"
Angelika Eder, TrainerLotse · Akquise für Training & Coaching
„Schlanke, intuitive Lösung, die mit den Integrationen und der API an alles denkt und vieles möglich macht. Wahnsinnig schneller und kompetenter Support!“
Christin Träger, BildungsCent e.V. · Verein zur Förderung der Lehr- und Lernkultur
"Ich benutze CentralStationCRM fast vom ersten Moment meiner Agenturgründung an und profitiere enorm von diesem 'ausgelagerten Gedächtnis', weil bei mir viele Geschäfte und Beziehungen über einen sehr langen Zeitraum entstehen und wachsen."
Sabine Klement, Kunstvermittlung Klement · Kunst Vermietung & Vermittlung
„Viele Vereine verlieren heute schon Mitglieder; teils in erheblichem Umfang. Aktive Mitgliederwerbung war allerdings auch für uns Neuland. Um Adressen und Aktivitäten mit Interessenten, Firmen und Personen, mit denen wir bereits in der Vergangenheit Kontakt hatten, gezielt verwalten und steuern zu können, haben wir uns zum Einsatz eines CRM Systems entschieden. CentralStationCRM bietet uns dabei wesentliche Vorteile: die online Plattform erfordert von uns weder Installation, noch Hardware, noch Administration. Sie ist sehr leicht bedienbar und wird damit auch von unseren ehrenamtlichen Mitgliedern sofort akzeptiert. Und falls wirklich einmal Fragen aufkommen, hilft das Support Team unmittelbar und qualifiziert. Ohne dass CRM System hätten wir unser Wachstum in den letzten drei Jahren nicht erreichen können!“
Dieter Rover, Golfclub Oberaula Bad Hersfeld e.V.
"CentralStationCRM ist ein sehr pragmatisches CRM Tool, das intuitiv verständlich ist, sich kontinuierlich weiterentwickelt und unterstützt wird durch superschnellen, zuverlässigen und lösungsorientierten Service."
Kerstin Heuer, Futurepreneur e.V. · Verein zur Förderung von Unternehmergeist
„Seit wir CentralStationCRM einsetzen läuft unsere Akquise sehr gut. Alle Beteiligten sind bestens informiert. Besonders toll finden wir die Aufgabenzuordnung. Auch im Tagesgeschäft mit unseren Kunden haben wir alles gut im Blick. Kommen wir selbst mal nicht weiter, begeistert uns immer wieder die schnelle Hilfe von 42he. Ihr seid uns ein Vorbild in Sachen Service und Lösungsfindung.“
Ralph Arens, Steuerberater · Onlinesteuerberater
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