Wir stellen ein!

Unser Team

Wir sind ein Team aus
kreativen Entwicklern mit
der nötigen Liebe zum Detail.

Gegründet haben wir 42he, um einfache und webbasierte Software für kleine Unternehmen zu entwickeln. Unser Verständnis von guter Software: Intuitiv verständlich, fokussiert und anwenderfreundlich. Häufig denken wir, wir wären damit alleine.

Über CentralStationCRM


CentralStationCRM hilft kleinen Unternehmen, Startups und Selbstständigen einen guten Überblick über ihre Kundenbeziehungen zu erhalten. Insbesondere Dienstleister wie Agenturen, Beratungen oder Sales-Teams verbessern mit CentralStationCRM ihren B2B-Vertrieb und behalten den Überblick über ihre Aktivitäten. Alle sehen auf einen Blick, welcher Kollege zuletzt mit einem Kunden gesprochen hat, was damals vereinbart wurde oder wie hoch das Auftragsvolumen ist.

Um solche elementaren Funktionen abzubilden bedarf es aber keiner komplizierten Software. Komplexe Systeme werden speziell in kleinen Firmen bloß zu Bruchteilen genutzt und führen im Tagesgeschäft zu Fehlern und Unmut. Was bleibt ist ein Datengrab zu einem hohen Preis. Diese Frustration war unsere Motivation ein schlankes, zeitgemäßes CRM zu entwickeln: CentralStationCRM.

Testen Sie unser CRM-System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

Kostenlos ausprobieren