Alle Informationen eines Kontaktes stehen auf einer Seite
Jede Person hat eine zentrale Seite mit Adressdaten, Notizen, Terminen und E-Mails. So finden Sie schnell alle wichtigen Informationen und sind optimal auf den nächsten Anruf vorbereitet.
Ihre Kontakte sind organisiert und geordnet
Filtern Sie Ihre Kontakte mit einem Klick auf Basis selbst erstellter Kategorien.
Ihre Kontakte können Sie mit Hilfe von Tags einfach filtern und sortieren.
So erhalten Sie z.B. mit einem Klick alle Stammkunden einer Region für ein Mailing.
Aufgaben planen und abhaken war nie einfacher
Sehen Sie die Aufgaben Ihrer Kollegen ein.
Behalten Sie Ihre To-Dos im Blick oder kommentieren Sie Aufgaben Ihrer Kollegen.
Kollaboration wird bei uns groß geschrieben.
Behalten Sie den Überblick über Ihre offenen Angebote...
Versehen Sie Ihre Angebote mit Tags und filtern Sie sie zum Beispiel nach Produkt- oder Kundegruppen.
...und kennen Sie jederzeit alle wichtigen Details
Dazugehörige Notizen, E-Mails und Dokumente werden direkt beim Angebot abgelegt.
Sie haben stets alle wichtigen Notizen, Dokumente und Ansprechpartner im Blick.
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