E-Mail-Adresse eintragen, loslegen
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Kunden- und Kontaktdaten in der Cloud? Bei vielen Unternehmen läuten da erstmal die Alarmglocken.
Dank geschützten Servern in Deutschland unterstützt CentralStationCRM voll DSGVO-konform beim Kontaktmanagement.
Du bist auf der Suche nach einer einfachen und qualitativ hochwertigen Software zum Verwalten deiner Daten? Cloud CRM vereint Cloud-Computing und webbasiertes Customer Relationship Management (CRM). Dadurch vereinst du die Vorteile beider Bereiche.
Ein Cloud-CRM verbindet die Übersicht eines CRM-Systems mit dem einfachen Zugriff über das Internet. Gerade kleinen Unternehmen bietet ein Cloud-CRM daher die Chance, professionelles Kontaktmanagement zu betreiben - aber unkomplizierter, günstiger und flexibler als je zuvor.
Eine gut gepflegte CRM-Software ist heutzutage in nahezu jedem Unternehmen ein Muss. Der Gedanke, dieses CRM als Software-as-a-Service fernzubeziehen liegt nahe, da dadurch kein technisches Vorwissen nötig ist. Doch wie soll man in Zeiten der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung und der sehr großen Auswahl an Software-Systemen den Überblick behalten? Finde heraus, welche Systemform zu dir passt.
Cloud-Computing kann man sich als virtuelle Datenwolke vorstellen, deren IT-Struktur, Speicherplatz und Rechenleistung von Unternehmen wie uns bereitgestellt werden.
Dabei findet eine sichere Datenübertragung über das Internet statt.
Ein CRM-System wie CentralStationCRM eignet sich bestens für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), besonders im B2B-Bereich.
In CRM-Systemen werden Kunden- und Kontaktdaten übersichtlich gesammelt, sortiert und von allen Kollegen im Team zentral an einer Stelle gepflegt. Somit wird der Nutzen vieler verschiedener Programme vereint (z.B. Excel, To-Do-App, Notizen, …) und damit übersichtlicher.
Jedoch ist auch eine Koppelung an diese Programme meist problemlos möglich. CRM-Systeme schaffen zudem eine Grundlage für das Marketing, den Vertrieb und den Support, da Berichte für jeden Mitarbeiter sichtbar hinterlegt werden können und somit Gespräche am Kaffeeautomaten über den neuesten Stand des Kundenkontaktes überflüssig werden.
Cloud-CRM-Systeme beinhalten Vorteile einer CRM-Software wie etwa einen zentralen Adressbestand und eine dokumentierte Kontakthistorie mit dem einfachen Zugriff über das Internet - ganz gleich ob vom PC im Büro, dem Tablet auf der Couch oder vom iPhone unterwegs. Also quasi ein CRM on demand.
Bei lokalen CRM-Systemen kann oftmals nur am Standort selbst gearbeitet werden. Zudem trägt das Unternehmen selbst die Verantwortung über Wartungsarbeiten, Installationen und den Schutz vor Datenverlust.
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Caro Müller und ihre Agentur einfachpr unterstützen kleine bis mittelständische Unternehmen bei der PR-Arbeit.
CentralStationCRM dient dabei als Verzeichnis für Journalistenkontakte und bildet die Basis der täglichen Arbeit mit Redaktionen.
Das Wavelab an der Hochschule für Musik und Theater (HMTM) in München möchte bei Studierenden und Kreativen die Neugier auf Entrepreneurship und Innovation wecken.
CentralStationCRM gewährleistet mit in Deutschland gehosteten Servern eine DSGVO-taugliche Auftragsdatenverarbeitung.
Kein Durcheinander mehr aus Excel-Listen, E-Mail-Programm, Kalender und Co.
Übersichtliche Kundenhistorie mit allen Adressen, E-Mails, Notizen, Terminen und Projekten.
Welcher Kollege hat zuletzt mit dem Kunden gesprochen und was wurde vereinbart? Ein Blick ins CRM genügt.
Egal ob vom PC im Büro, vom Tablet auf der Couch oder vom Smartphone unterwegs.
Die Server von CentralStationCRM stehen in Deutschland, die Übertragung erfolgt SSL-verschlüsselt.
Kaum Einarbeitungszeit und direkter Mehrwert, statt unzähliger Funktionen, die niemand nutzt.
Eine Cloud CRM-Software ist nicht nur kostengünstig und flexibel, sondern auch schnell eingerichtet, selbst ohne IT-Know How.
Die System ist überall, jederzeit und von jedem Mitarbeiter nutzbar. Muss also nach Feierabend noch ein wichtiger Kundenbericht ergänzt werden, so ist dies einfach und praktisch auch von unterwegs aus möglich. Die Daten liegen in einem hochgesicherten Rechenzentrum, was den Vorteil hat, dass sie vor physikalischen Einflüssen wie Einbrüchen, Bränden oder Wasserschäden geschützt sind.
Die Datenverbindung wird sicher über SSL verschlüsselt. Diese Verschlüsselungsart wird auch beim Online-Banking angewandt und gewährleistet Sicherheit auf hohem Standard. Der Anbieter verteilt die Kosten für IT-Ressourcen und Hardware auf viele Nutzer. Das schafft Kostenvorteile für die User.
Cloud-CRM-Systeme verursachen zudem keine Installationskosten. Es fällt lediglich eine monatliche Gebühr an. Gefürchteter Datenverlust durch das Abstürzen eines Cloud-CRM-Tools kommt nicht vor, da laufend Backups abgespeichert werden, auf die im Falle eines Absturzes zurückgegriffen werden kann.
93 der letzten 100 Antworten unseres Kundenservices wurden "sehr gut" bewertet.
Ob alter Hase im Umgang mit CRM-Systemen oder Neuling: Wir haben garantiert das richtige Webinar für dich.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Schulungen zu jedem Kenntnisstand an, auch wenn du noch kein Kunde bist.
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.
Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!
Speicherung von Kundendaten und Anhängen in der BRD.
Kurzes Video anschauen, Daten importieren und loslegen.