E-Mail-Adresse eintragen, loslegen.
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Mit einem CRM kannst du deine E-Mail-Historie übersichtlich nachverfolgen und dabei sowohl die Akquise, als auch das Kundenmanagement verbessern.
Verknüpfe CentralStationCRM mit deinem M365-Account, um deine E-Mail-Kommunikation in deine Kundendaten aufzunehmen.
Outlook ist der meistverbreitete Mail-Client und hat große Stärken im Business-Umfeld. In Kombination mit der passenden CRM-Software kann insbesondere in kleinen Unternehmen der Vertrieb auf eine ganz neue Ebene gehoben werden. Denn Outlook kann vieles, aber nicht alles. Ein schlankes Outlook CRM System ist die perfekte Ergänzung.
Eine vielseitige Kontaktverwaltung, ein umfangreicher Mail-Client und ein zuverlässiger Kalender sind gerade in kleinen und mittleren Firmen unersetzlich.
Im Geschäftsumfeld arbeitet man jedoch in den wenigsten Fällen alleine, und da erlebt man die Schwächen von Outlook.
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Wenige Funktionen - aber richtig gut durchdacht.
Vollständige kostenlose Version, sehr faire Preisstruktur.
Die gesamte Historie mit dem Kunden sofort auf dem Bildschirm.
Jeder neue Mitarbeiter weiß sofort Bescheid.
Unser Support wird zu 93% mit "sehr gut" bewertet.
DSGVO-Konform, abgesicherte Rechenzentren in Deutschland.
CentralStationCRM ist eine Kontaktverwaltung speziell für kleine Unternehmen.
Der Fokus der Outlook CRM Software liegt neben der einfachen Nutzung in erster Linie auf der Kundenbeziehung - und damit auf der Kontakthistorie.
In CentralStationCRM lassen sich beispielsweise Aktivitäten wie E-Mails aus Outlook mit nur einem Klick direkt beim Kontakt ablegen, inklusive der Dateianhänge.
Auch Gesprächsnotizen, Aufgaben und Wiedervorlagen oder Termine werden alle direkt beim Kontakt hinterlegt. So kannst du und deine Team-Kollegen jederzeit genau nachvollziehen, wer zuletzt mit einem Kunden gesprochen hat, was vereinbart wurde und welche die geplanten Schritte sind.
Das Beste daran: selbst bei größeren Datenmengen läuft das CRM schnell und flüssig.
Outlook wird in vielen Firmen als Einzelplatzanwendung und damit lokal eingesetzt.
Die Web-Varianten Outlook.com und Office365 ermöglichen nun auch den dezentralen Zugriff, beschränken sich, abgesehen vom Kalender, jedoch hauptsächlich auf die eigenen Daten.
Mit einer Outlook CRM Web-Software wie CentralStationCRM hast du nicht nur immer und überall Zugriff auf deine Daten, sondern kannst auch gemeinsam im Team daran arbeiten.
Kollaboration heißt hier das Stichwort. Hinterlege beispielsweise eine Telefonnotiz im CRM, ist diese für alle Teammitglieder sofort einsehbar und kann kommentiert werden.
Firmen und auch Personen funktionieren im Geschäftsleben in der Regel als Netzwerk.
Mit den aus Outlook importierten Kontakten lassen sich in CentralStationCRM diese Beziehungen hinterlegen. Sei es zwischen Firmen (Tochterfirma, Lieferant, etc.) oder zwischen Personen (sitzen gemeinsam im Vorstand von X, kennen sich von Y), überall bestehen Verbindungen.
Solche Informationen können im Vertrieb Gold wert sein, erleichtern sie doch eine gezielte Ansprache ungemein.
Zudem wird es auch für neue Kollegen wesentlich leichter, die Zusammenhänge der eigenen Kunden und Kontakte schnell zu überschauen.
Ist ein Kontakt erst einmal angelegt, darf er nicht im “digitalen Nirwana” verschwinden, sondern muss stets dann wieder aufkommen, wenn es zeitlich und thematisch richtig ist, ihn anzusprechen.
Damit genau das möglich wird, kann man in CentralStationCRM Kontakte mithilfe von Schlagwörtern und Eingabefeldern sehr einfach filtern. So erhälst du z.B. mit drei Klicks alle Kontakte einer bestimmten Branche und Region, die zuletzt deinen Messestand besucht haben.
Eine Ansprache dieser Zielgruppe in einem E-Mail-Newsletter oder Serienbrief kann inhaltlich viel genauer abgestimmt werden und hat somit auch nachhaltig eine viel höhere Erfolgsaussicht, als die klassische “Gießkannenmethode”.
Eine Software, egal ob Outlook oder ein CRM-System, ist im Tagesgeschäft wesentlich effizienter und schneller, wenn die Anbindung zu anderen digitalen Anwendungen und Apps gut funktioniert.
Das betrifft zunächst das Zusammenspiel zwischen Outlook und dem CRM-System selbst. Bei CentralStationCRM wurde darauf geachtet, dass der Einsatz von Outlook problemlos möglich ist, ohne jedoch einen direkten Datenzugang (inkl. Passwort) zu benötigen.
Der Nutzer kann mit wenigen Klicks seine Outlook-Kontakte ins CRM importieren, seine Termine aus dem CRM-Kalender in seinen Outlook-Kalender abonnieren, und klickt er im Outlook CRM auf eine E-Mail-Adresse, öffnet sich sein Outlook mit einer neuen Mail, die beim Versenden direkt auch beim Kontakt im CRM-System abgelegt wird.
Darüber hinaus lassen sich aus der CRM-Software jedoch auch Newsletter-Kampagnen über Newsletter2Go erstellen oder Angebote und Rechnungen über Fastbill.
CentralStationCRM ist die sinnvolle Ergänzung zu deinem Outlook, weil es so unschlagbar einfach ist.
Während andere CRM-Anbieter im Wesentlichen auf Zahlenkolonnen und Analytik setzen, liegt bei CentralStationCRM der Fokus ganz klar auf dem ganz pragmatischen Einsatz im Tagesgeschäft.
Dafür bedarf es keiner unzähligen und komplexen Funktionen, die kaum jemand durchdringt, sondern einer kurzen, einfachen und intuitiven Bedienung. Und wenn doch mal etwas unklar ist? Dann hilft der kompetente Support direkt weiter, ohne lange Wartezeiten. Man glaubt es kaum, aber das gibt es noch. Mache die Probe!
93 der letzten 100 Antworten unseres Kundenservices wurden "sehr gut" bewertet.
Ob alter Hase im Umgang mit CRM-Systemen oder Neuling: Wir haben garantiert das richtige Webinar für dich.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Schulungen zu jedem Kenntnisstand an, auch wenn du noch kein Kunde bist.
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.
Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!
Speicherung von Kundendaten und Anhängen in der BRD.
Kurzes Video anschauen, Daten importieren und loslegen.