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Wir stellen ein!

Eine Akquisesoftware perfekt für kleine Unternehmen

Erfolgreiche Akquisition lebt davon, dass Kunden schnell und einfach angelegt, bearbeitet und sortiert werden können, sprich dass der Datenbestand jederzeit gepflegt und einsetzbar ist. Mit dem Akquisetool CentralStationCRM lassen sich Adressen und Kontaktdaten aus diversen Quellen auf Knopfdruck importieren. Das können Excel-Listen sein, Kontakte aus Outlook, dem Apple-Adressbuch oder sonstigen Addressbüchern.

Auf Wunsch lassen sich mit dem integrierten Lead-Management-Tool snapADDY sogar Adressen aus Mails, Impressen oder von Visitenkarten auslesen und ins CRM-System übertragen. Nutzen Sie ein Kontaktformular auf Ihrer Webseite, fließen auch diese Besucher voll automatisch in die Akquisesoftware.


Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

Testen Sie unser CRM-System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

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Zielgerichtete Akquise ist gute Akquise

Einmal im CRM-System, können die Kundendaten mit Hilfe von Schlagwörtern oder eigenen Filterparametern schnell sortiert und in Gruppen unterteilt werden. So unterscheidet man auf einen Blick Interessenten von Kunden, A-, B- oder C-Kunden), regionale Einschränkungen oder verschiedene Newsletter-Gruppen.

Für die Telefonakquise können die Kontakte dann zunächst im Akquisetool nacheinander aufgerufen und abtelefoniert werden. Ein Direktlink sorgt dafür, dass man jederzeit zum aktuellen Kontakt zurückspringen kann, sollte man die Liste einmal verlassen müssen.


Für jeden Bedarf das passende Paket

Anmeldung in 60 Sekunden. Sie können Ihr Paket täglich wechseln oder kündigen.

Enterprise

Für mittlere Firmen

199 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 40 Nutzer
  • 40.000 Kontakte
  • 15 GB Dateien
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Business

Für kleine Firmen

99 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 20 Nutzer
  • 20.000 Kontakte
  • 6 GB Dateien
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Small Office

Beliebtestes Paket

49 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 10 Nutzer
  • 10.000 Kontakte
  • 3 GB Dateien
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Team

Für kleine Teams

18 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 3 Nutzer
  • 3.000 Kontakte
  • 1 GB Dateien
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Starter

Für den Anfang

Dauerhaft kostenlos


  • 3 Nutzer
  • 200 Kontakte
  • 20 MB Dateien
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Unsere Angebote richten sich an gewerbliche Kunden. Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt.


Die Akquisitionssoftware, die Teamarbeit fördert

Während manche Unternehmen vorwiegend auf Telefonakquise setzen, akquirieren andere ihre Kunden im Web, auf Messen oder noch ganz klassisch im Aussendienst vor Ort. In CentralStationCRM laufen diese Kanäle alle zusammen. In wenigen Schritten weisen Sie sich mit unserem Akquisetool gegenseitig Aufgaben zu, kommentieren Notizen oder arbeiten in gemeinsamen Projekten.

Die Akquisesoftware läuft dabei vollständig webbasiert, das bedeutet ganz gleich an welchem Ort oder mit welchem Endgerät, das Vertriebsteam hat überall Zugriff auf die notwendigen Daten und die Kundenhistorie. Ob Sie dabei vom PC, am Mac oder mobil zugreifen spielt keine Rolle. Alles was Sie für dieses Tool benötigen ist ein Webbrowser wie Firefox, Safari oder Chrome und eine Internetverbindung und schon kann die Akquise starten.

Immer noch nicht überzeugt von unserem Akquisetool? Dann machen Sie die Tour!

  • 30 Tage testen ohne Kündigung
    Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
  • Keine Langzeitverträge
    Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nicht mehr.
  • Professionelle Infrastruktur
    Redundante Speicherung im Hochsicherheitsrechenzentrum.
  • Schneller 1:1 Support
    Wir sind für Sie erreichbar und helfen bei Fragen.
  • Erweiterter Datenschutz
    Speicherung von Kundendaten in der BRD, Dateianhänge in Irland.
  • Startbereit in fünf Minuten
    Schneller und direkter Import Ihrer Daten.
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