Wir stellen ein!

Unsere Partner erweitern Ihr CRM.

Holen Sie mehr aus Ihrem CentralStationCRM mit den tollen Anwendungen unserer Partner.

Gerade weil CentralStationCRM so schlank und einfach zu bedienen ist, verzichten wir im System auf einige Funktionen. Diese lassen sich jedoch häufig über die Integration mit einem unserer Partner abbilden. Der Vorteil? Jeder Anbieter ist Experte auf seinem Gebiet und Sie bekommen in jedem Bereich die beste Lösung.

CRM und Buchhaltung

Wenn Interessenten zu Kunden werden, wird man irgendwann die ersten Rechnungen stellen. Damit das nicht im Chaos endet und Steuerberater und Finanzamt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, gilt es stets mit einem stringenten System die Ordnung zu bewahren. Im CRM-System finden sich alle relevanten Stamm- und Kontaktdaten, die sich zum Beispiel als Excel-Datei exportieren und in der Buchhaltungslösung der Wahl importieren lassen. Noch einfach geht es natürlich mit einer direkt an das CRM angebundenen Buchhaltungs-Software inklusive Datev-Export. Das erspart die doppelte Datenführung und sorgt für Übersichtlichkeit.

CRM und Newsletter

E-Mail-Kampagnen gehören auch in Zeiten von Social-Media und Co. noch immer zu den mächtigsten Marketing-Instrumenten. IM CRM lassen sich die Kontakte spezifisch nach eigenen Parametern wie Branche, Produkt oder Region filtern und exportieren. So erfolgt der E-Mail-Versand ganz gezielt und besten Konvertierungsraten. Insbesondere wer regelmäßig E-Mail-Kampagnen versendet, kann durch eine professionelle Newsletter-Software den Erfolg solcher Mailings deutlich verbessern. Individuelle Designs, personalisierte Ansprachen und detailgenaue Auswertungen heben das eigene E-Mail-Marketing auf eine neue Stufe. Deshalb ist es nur logisch, dass wir auch hier die direkte Integration von CRM und Versender anbieten.
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CRM und XING

Das Netzwerk für Berufstätige ist für seine Nutzer häufig eine zentrale Vertriebs- und Marketing-Plattform. Um die XING-Kontakte noch umfassender nutzen zu können, haben wir XING gleich per Schnittstelle an CentralStationCRM angebunden in das CRM-System integriert. Dadurch werden XING-Kontakte nicht nur automatisch für den weiteren Vertrieb in das CRM übertragen, sondern auch alle 24 Std. aktualisiert. Ändert ein Kontakt z.B. seine Telefonnummer, wird dies auch automatisch in das CRM-System übernommen. Dort können Sie die XING-Kontakte dann weiter ausbauen und etwa in dem Sie Telefonnotizen und Wiedervorlagen anlegen oder sie in eine E-Mail-Kampagne integrieren. Das Beste daran, die Daten sind vom ganzen Team nutzbar. So teilen Sie sich die Informationen ohne Reibungsverluste.

CRM und Live-Chat

Sie wissen um die immer ungeduldigeren Internet-User, aber wollen auch diese nicht einfach unverrichteter Dinge von Ihrer Webseite ziehen lassen? Sie betreiben vielleicht einen Online-Shop und suchen immer den kurzen und direkten Weg zu Ihrem Kunden? Dann ist ein integrierter Live-Chat vermutlich genau das richtige für Sie. Live-Chats bieten eine unkomplizierte Kontaktmöglichkeit zu potentiellen Kunden, die sich bereits auf Ihrer Webseite befinden. Designed im Stile moderner Messaging-Dienste bleibt der Nutzer in seinem gewohnten Kommunikationskanal und kann so direkt in die Interaktion mit Ihrem Sales-Agenten treten. Noch besser wird es nur durch eine direkte Integration in Ihr CRM-System, so dass die Nutzerdaten inklusive der Chat-Historie sofort im CRM abgelegt werden kann.

CRM und Lead-Generation

Bei Ihren Vertriebsaktivitäten sind Sie ständig auf der Suche nach potentiellen Neukunden? Dafür durchforsten Sie systematisch Webseiten, Impressen und Signaturen, sammeln auf Veranstaltungen Adressen und scannen Visitenkarten? CentralStationCRM unterstützt Sie dabei schon durch vielfältige Adress-Import-Optionen und ein Kontaktformular für Ihre Webseite. Noch mehr Zeit sparen könnte Ihnen jedoch ein Lead-Generation-Tool, welches beispielsweise Signaturen automatisch auslesen und durch Daten aus anderen Quellen ergänzen kann, etwa Social-Media-Profilen. Das spart Zeit, Nerven und vervollständigt Ihre Daten.