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Wir stellen ein!

Unsere Partner erweitern Ihr CRM.

Holen Sie mehr aus Ihrem CentralStationCRM mit den tollen Anwendungen unserer Partner.

Gerade weil CentralStationCRM so schlank und einfach zu bedienen ist, verzichten wir im System auf einige Funktionen. Diese lassen sich jedoch häufig über die Integration mit einem unserer Partner abbilden. Der Vorteil? Jeder Anbieter ist Experte auf seinem Gebiet und Sie bekommen in jedem Bereich die beste Lösung.

Buchhaltung

Wenn Interessenten zu Kunden werden, wird man irgendwann die ersten Rechnungen stellen. Damit das nicht im Chaos endet und Steuerberater und Finanzamt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, gilt es stets mit einem stringenten System die Ordnung zu bewahren. Im CRM-System finden sich alle relevanten Stamm- und Kontaktdaten, die sich zum Beispiel als Excel-Datei exportieren und in der Buchhaltungslösung der Wahl importieren lassen. Noch einfach geht es natürlich mit einer direkt an das CRM angebundenen Buchhaltungs-Software inklusive Datev-Export. Das erspart die doppelte Datenführung und sorgt für Übersichtlichkeit.

Microsoft 365

Kombinieren Sie nun die Features beider Softwares miteinander, steigern Sie das Niveau Ihres Vertriebs grundlegend. Vor allem das Zusammenarbeiten im Team - einhergehend mit lückenlosem Informationsaustausch - wird dadurch wesentlich vereinfacht. Durch die direkte Verknüpfung Ihres Microsoft 365 E-Mail-Accounts mit dem CRM-System wird Ihnen die Kontakthistorie mit Ihren Kund:innen inklusive des gesamten Mailverkehrs übersichtlich angezeigt. Jede E-Mail, die Sie über Microsoft 365 versenden, wird darüber hinaus automatisch in Ihrem CRM-System abgelegt und dem richtigen Kontakt zugeordnet. Auch Dateianhänge werden mit übertragen.
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Postkarten

Sie sind auf der Suche nach einem aufmerksamkeitsstarken Marketing-Tool, das Ihr Unternehmen in ein sympathisches Licht rückt? Sie möchten Abwechslung in Ihren Vertrieb bringen und Business-Kontakte zu echten Beziehungen aufbauen? Dann sollten Sie sich unsere Integration mit EchtPost anschauen! EchtPost ist eine digitale Plattform, über die Unternehmen echte Postkarten für Marketing- und Vertriebszwecke verschicken können. Ob Einladungen für die nächste Messe, Geburtstagswünsche zur Kundenbindung oder die Ankündigung für Ihren Akquise-Anruf: Mit echten Postkarten erregen Sie Aufmerksamkeit im Briefkasten. Ihre Kontakte und Karten werden zwischen CentralStationCRM und EchtPost laufend synchronisiert, so dass Sie keine doppelte Datenverwaltung betreiben müssen.

Zapier

Zapier ist eine Plattform zur Verbindung unzähliger Software-Tools und zwar ohne. Darüber können einfache Workflows wie "Neuer Newsletter-Kontakt soll in meinem CRM angelegt werden" realisiert werden, ohne dass man programmieren können muss. Zapier unterstützt damit das Zusammenspiel vieler Softwarelösungen, die eben nicht direkt aneinander angebunden sind. Außerdem gibt es von uns Vorlagen, die Sie direkt nutzen können.

Sipgate

Mit der Integration in die sipgate App CLINQ können Nutzer von CentralStationCRM sipgate als Cloud-Telefonanlage nutzen. Dabei werden alle Kontaktinformationen mit Ihrem CRM synchronisiert. Wenn Sie einen Anruf erhalten, erscheinen die Kundeninformationen aus dem CRM bei sipgate. So sind Sie stets über eingehende Anrufer und zugehörige Notizen im Bilde. Nach dem Anruf synchronisiert sich der neue Status automatisch und bequem mit Ihrem CentralStationCRM. So bleiben Sie bei jedem Anruf optimal informiert.

Ticketing

Der maßgebliche Erfolg Ihres Unternehmens ergibt sich aus der Zufriedenheit Ihrer Kund:innen. Ein wesentlicher Part, der die Kundenzufriedenheit beeinflusst, ist der Kundenservice. Ein reaktionsfreudiger, schneller und nahtloser Support wirkt sich in jedem Fall positiv auf die Gesamtbewertung Ihres Business aus. HelpSpace bietet Ihnen eine Komplettlösung für den Kundensupport in Ihrem Unternehmen. Die einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, jede Kundenanfrage schnell und effizient abzuarbeiten. Sammeln Sie all Ihre Tickets an einem zentralen Ort und stellen Sie so sicher, dass kein Anliegen mehr unter den Tisch fällt. Durch die Helpspace-Integration landen alle Tickets automatisch auf der Seite des CRM-Kontaktes und Sie verzahnen die Support-Kommunikation mit Ihren sonstigen Aktivitäten rund um die Kund:innen.

Lead-Generation

Bei Ihren Vertriebsaktivitäten sind Sie ständig auf der Suche nach potentiellen Neukunden? Dafür durchforsten Sie systematisch Webseiten, Impressen und Signaturen, sammeln auf Veranstaltungen Adressen und scannen Visitenkarten? CentralStationCRM unterstützt Sie dabei schon durch vielfältige Adress-Import-Optionen und ein Kontaktformular für Ihre Webseite. Noch mehr Zeit sparen könnte Ihnen jedoch ein Lead-Generation-Tool, welches beispielsweise Signaturen automatisch auslesen und durch Daten aus anderen Quellen ergänzen kann, etwa Social-Media-Profilen. Das spart Zeit, Nerven und vervollständigt Ihre Daten.

Live-Chat

Sie wissen um die immer ungeduldigeren Internet-User, aber wollen auch diese nicht einfach unverrichteter Dinge von Ihrer Webseite ziehen lassen? Sie betreiben vielleicht einen Online-Shop und suchen immer den kurzen und direkten Weg zu Ihrem Kunden? Dann ist ein integrierter Live-Chat vermutlich genau das richtige für Sie. Live-Chats bieten eine unkomplizierte Kontaktmöglichkeit zu potentiellen Kunden, die sich bereits auf Ihrer Webseite befinden. Designed im Stile moderner Messaging-Dienste bleiben Nutzer:innen im gewohnten Kommunikationskanal und können so direkt in die Interaktion mit Ihrem Sales-Agenten treten. Noch besser wird es nur durch eine direkte Integration in Ihr CRM-System, so dass die Nutzerdaten inklusive der Chat-Historie sofort im CRM abgelegt werden kann.

Voice Assistants

Voice Assistants (oder auch Smart Speaker) wie es Amazon Echo oder Google Home sind werden immer beliebter und finden sich mittlerweile in jedem 8. Zuhause. Warum also die Vorzüge, die diese Geräte bieten, nicht auch dafür nutzen, Ihre Kundenbeziehungen noch effizienter in Ihren Alltag zu integrieren? Fragen Sie Alexa oder den Google Assistant einfach schon beim Frühstück, beim Zähneputzen oder beim Schuhe anziehen, was der Tag heute für Sie bereithält. Ein Kommando genügt und Sie erfahren, welche Termine und Aufgaben heute bei Ihnen anstehen, welche Kollegen oder Kunden Sie dabei treffen werden und wo es Sie heute hinverschlägt. CentralStationCRM ist kompatibel mit allen Amazon Echo und Google Home Geräten.
Passt CentralStationCRM zu Ihnen? Finden Sie es heraus in unserem 5-minütigen Demo-Video