Personaldienstleister arbeiten mit einer Vielzahl von Kontakten zusammen - Kunden, Kandidaten, Bewerbern, Dienstleistern und mehr. Ein gutes Kontakt- und Beziehungsmanagement ist daher enorm wichtig, um den Überblick zu behalten.
CentralStationCRM konzentriert sich als qualitatives CRM-System (Customer Relationship Management) auf das Tracking der Beziehungen zwischen Ihnen als Personaldienstleister und allen Ihren Kontakten. Im CRM-System lassen sich durch eine sinnvolle Tag-Struktur und detaillierte Filtermöglichkeiten alle für Recruiting, Marketing und Vertrieb benötigten Personengruppen integrieren und gruppieren, sowie mit Firmen, Aufgaben und Terminen verknüpfen. Eine Kalenderfunktion für kollaborative Arbeit im Team ist selbstverständlich auch vorhanden.
Vor einem Anruf lassen sich die letzten Telefonate, E-Mails oder Notizen in Sekunden verfolgen, denn alle Daten liegen zentral im CRM und existieren nicht wie vielleicht bisher in E-Mail-Postfächern, Excel-Listen und Ordnern verstreut.