CRM für Dienstleister im Personalwesen

Verbessere den Kontakt zu Kunden und Kandidaten.

Speicher und organisiere Kunden- und Personendaten an einem zentralen Ort. Sehe auf einen Blick, worum es in den letzten Gesprächen ging und was aktuelle Aufgaben sind.

Alleine oder im Team - CentralStationCRM ist die Basis für erfolgreiche Personaldienstleister.

CRM für Dienstleister_innen
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CentralStationCRM ist bekannt aus Medien wie

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Einfaches Bewerber- und Kunden-Management

Beziehungen effizient verbessern 

Personaldienstleister arbeiten mit einer Vielzahl von Kontakten zusammen - Kunden, Kandidaten, Bewerbern, Dienstleistern und mehr. Ein gutes Kontakt- und Beziehungsmanagement ist daher enorm wichtig, um den Überblick zu behalten.

CentralStationCRM konzentriert sich als qualitatives CRM-System (Customer Relationship Management) auf das Tracking der Beziehungen zwischen dir als Personaldienstleister und allen deinen Kontakten. Im CRM-System lassen sich durch eine sinnvolle Tag-Struktur und detaillierte Filtermöglichkeiten alle für Recruiting, Marketing und Vertrieb benötigten Personengruppen integrieren und gruppieren, sowie mit Firmen, Aufgaben und Terminen verknüpfen. Eine Kalenderfunktion für kollaborative Arbeit im Team ist selbstverständlich auch vorhanden.

Vor einem Anruf lassen sich die letzten Telefonate, E-Mails oder Notizen in Sekunden verfolgen, denn alle Daten liegen zentral im CRM und existieren nicht wie vielleicht bisher in E-Mail-Postfächern, Excel-Listen und Ordnern verstreut.

Moderne Personalbeschaffung ist datengetrieben

Organisation verschiedener Kontaktgruppen

Abhängig von den angebotenen HR Dienstleistungen baust du als Personalvermittler mit Kunden, Kandidaten, Journalisten, Freiberuflern und vielen anderen Menschen Beziehungen auf. Um schnell den richtigen Ansprechpartner zu finden, benötigst du Ordnung in deinen Kontakten.

Ohne ein CRM-System kommst du früher oder später an den Punkt, an dem vor allem das Bewerbermanagement unübersichtlich und ineffizient wird.

Illustration eines Funnels.

CentralStationCRM ist mehr als nur ein CRM-System, das ausschließlich Kundendaten sammelt. Vielmehr pflegst du alle für deine Dienstleistungen wichtigen Personen und Firmen in derselben Software.

Mithilfe von Schlagwörtern (Tags) klassifizierst und sortierst du so, wie es für dein HR Geschäft sinnvoll ist. Zum Beispiel könntest du deine Kontakte nach Fachgebiet taggen. Such später nach einem geeigneten Kandidaten für eine Position, so findest du direkt alle passenden Ansprechpartner.

Perfekt für kleine Unternehmen

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Transparente Prozesse

Kollaboration und Teamwork für Personaldienstleister

Transparenz und Kollaboration im Team sind sowohl bei der Akquise von neuen Aufträgen als auch bei der Suche nach passenden Kandidaten Gold wert.

In CentralStationCRM können alle Kollegen auf das Know-how ihrer Kollegen zurückgreifen und den Erfolg aller steigern, denn Teamwork ist auch im Vertrieb wesentlich effizienter als eine Gruppe voller Einzelkämpfer.

 Als Personaldienstleister verbesserst du so dein Wissensmanagement und verhinderst Parallelarbeiten. 

Personen-Übersicht im CRM
Personen-Übersicht im CRM

Gleichzeitig reduzierst du zeitintensive Abstimmungen in Meetings, Telefonaten und E-Mails. Das steigert die Motivation aller Kollegen und vereinfacht das Bewerbermanagement drastisch.

Bessere Vorbereitung

Beziehungen und Netzwerke besser verstehen

Um ein besseres Verständnis deines HR Netzwerkes zu bekommen, kannst du die Verbindungen deiner Kontakte, Kandidaten und Bewerber in unserer CRM-Software leicht untereinander abbilden.

Das können Verbindungen zweier Kontakte sein oder der Hinweis, welcher Mitarbeiter den besten Draht zum Ansprechpartner hat.

Entdecke neue Chancen zur Förderung des Empfehlungsmarketings und nehme aktiv Einfluss auf das Empfehlungsverhalten deiner Kontakte.

Zwei Frauen im Büro. Eine telefoniert, eine macht sich Aufzeichnungen.
Schnelle, schlanke und nachhaltige Software

Keine Investitionskosten, unmittelbar einsatzbereit

Unsere CRM Software kann an jedem Windows PC oder Apple Computer genutzt werden, oder natürlich mobil auf dem Smartphone. Ob im Büro, Home Office, beim Kunden oder in der Bahn nach Hause - mit CentralStationCRM hast du jederzeit den vollen Zugriff auf deine Kunden- und Projektdaten.

CentralStationCRM ist webbasiert und ein Software as a Service (SaaS) Dienst. Das heißt zur Nutzung benötigst du lediglich einen Internetbrowser und den Zugang zum Internet. Keine Installation, keine spezielle Hardware und keine Administration. Um all diese Themen kümmern wir uns für dich. Genauso wie um die Sicherheit deiner Daten. So kannst du dich voll auf die Arbeit als Personaldienstleister, Recruiter oder HR Partner konzentrieren.

Anmeldung in 30 Sekunden. Paketwechsel jederzeit möglich.

Dein Paket, ohne Langzeitvertrag

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3Nutzer:innen
200Kontakte
100 MBDateien
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3Nutzer:innen
3.000Kontakte
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10.000Kontakte
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20.000Kontakte
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40.000Kontakte
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Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.

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Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!

Deutscher Datenschutz

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