Lernen Sie einige unserer Kund:Innen kennen

Kleine und mittelgroße Unternehmen mit Spaß an Vertrieb, Kollaboration und Ordnung.

Matthias Häming, Vallée und Partner
Vallée und Partner

Matthias Häming

"CentralStationCRM bietet uns direkten und schnellen Zugriff auf passgenaue Informationen unserer Kundendatenbank. Das Tool ist benutzerfreundlich und der Umgang ist leicht zu erlernen."

Michael Schmid
RTA Design

Michael Schmid

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Dirk Haverkemper
PI Company

Dirk Haverkemper

"Das Beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist."

Robert Macke
Macke Kommunikation

Robert Macke

"Jeder, der im Internet surfen kann, kann mit ein wenig Nachdenken auch CentralStationCRM bedienen."

Martin Gompelmann
Hennes' Finest

Martin Gompelmann

"Für uns als StartUp war wichtig, eine Lösung zu nutzen, in der wir uns sofort zurechtfinden und die nicht zu komplex ist. Hunderte Features würden wir doch nicht einsetzen. Lieber wenige Funktionen, die aber dafür funktional und gut durchdacht."

Boris Jemer
Sprachkultur

Boris Jemer

"Durch CentralStationCRM sprechen wir jeden Tag ein bisschen besser mit unseren Kunden! Einfach und klar – so muss ein CRM sein!"

Angelika Eder, TrainerLotse
TrainerLotse

Angelika Eder

"‘Sie haben aus Vertriebssicht einfach das mit Abstand pfiffigste CRM. 1000 Dank!"

Christin Träger
BildungsCent

Christin Träger

"Schlanke, intuitive Lösung, die mit den Integrationen und der API an alles denkt und vieles möglich macht. Wahnsinnig schneller und kompetenter Support!"

Erasmus Stein
Stein & Beck

Erasmus Stein

"Ihr Support ist der BESTE und SCHNELLSTE den ich je erlebt habe. Besser und schnelles als die IT-Riesen Apple, Microsoft und HP zusammen. Vielen Dank!"

Osiris Investments GmbH
Osiris Investments GmbH

Jaqueline Jäckel

"Einfach, zeitsparend, übersichtlich, verständlich, produktiver."
 

Gastrolution
Gastrolution

Jan Reimers

"Wir haben CentralStation schnell und unkompliziert eingeführt. Die Kommunikation aller Innendienst- und Außendienstkollegen ist dadurch viel einfacher geworden. CentralStation ist eine sehr gute Lösung zu einem attraktiven Preis! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!"

Monkey Security
Monkey Security

Jessica Braun

"Die Struktur ist leicht verständlich, einfach zu handhaben und ein idealer Partner für unser Kundenmanagement. Besonders die kostenlose Nutzung und der tolle Support sind hervorzuheben. Für uns eine ideale Ergänzung für unseren Vertrieb. Danke CentralStationCRM!"

Kerstin Heuer
Futurepreneur e.V.

Kerstin Heuer

"CentralStationCRM ist ein sehr pragmatisches CRM Tool, das intuitiv verständlich ist, sich kontinuierlich weiterentwickelt und unterstützt wird durch superschnellen, zuverlässigen und lösungsorientierten Service."

Ralf Mustin
freiberuflicher Datenbank-Experte

Ralf Mustin

"Das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem der Service sind bei CentralStationCRM einfach klasse."

Kunstvermittlung Klement
Kunstvermittlung Klement

Sabine Klement

"Ich benutze CentralStationCRM fast vom ersten Moment meiner Agenturgründung an und profitiere enorm von diesem 'ausgelagerten Gedächtnis', weil bei mir viele Geschäfte und Beziehungen über einen sehr langen Zeitraum entstehen und wachsen."

Ralph Ahrens
Steuerberater

Ralph Ahrens

"Seit wir CentralStationCRM einsetzen läuft unsere Akquise sehr gut. Alle Beteiligten sind bestens informiert. Besonders toll finden wir die Aufgabenzuordnung. Auch im Tagesgeschäft mit unseren Kunden haben wir alles gut im Blick. Kommen wir selbst mal nicht weiter, begeistert uns immer wieder die schnelle Hilfe von 42he. Ihr seid uns ein Vorbild in Sachen Service und Lösungsfindung."

Golfclub Oberaula Bad Hersfeld e.V.
Golfclub Oberaula Bad Hersfeld e.V.

Dieter Rover

"Viele Vereine verlieren heute schon Mitglieder; teils in erheblichem Umfang. Aktive Mitgliederwerbung war allerdings auch für uns Neuland. Um Adressen und Aktivitäten mit Interessenten, Firmen und Personen, mit denen wir bereits in der Vergangenheit Kontakt hatten, gezielt verwalten und steuern zu können, haben wir uns zum Einsatz eines CRM Systems entschieden. CentralStationCRM bietet uns dabei wesentliche Vorteile: Die online Plattform erfordert von uns weder Installation noch Hardware, noch Administration. Sie ist sehr leicht bedienbar und wird damit auch von unseren ehrenamtlichen Mitgliedern sofort akzeptiert. Und falls wirklich einmal Fragen aufkommen, hilft das Support-Team unmittelbar und qualifiziert. Ohne das CRM System hätten wir unser Wachstum in den letzten drei Jahren nicht erreichen können!"

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