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Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Ein deutsches CRM System wird zunehmend attraktiver für deutsche Unternehmen. Datenschutz im CRM war schon immer ein wichtiges Thema - nun kommen Bedenken zur Lage in den USA hinzu.
CentralStationCRM ist ein CRM System aus Deutschland, das für kleine und mittelgroße Unternehmen entwickelt wurde. Wir senden die Daten unserer Kunden nicht nach Übersee, sondern speichern sie sicher auf deutschen Servern.
Kommentar von 42he-Gründer und Geschäftsführer Axel von Leitner
Hallo, ich bin Axel von 42he, der Firma hinter CentralStationCRM. Wir bieten CRM-Software aus Deutschland mit DSGVO konformer Datenspeicherung und deutschem Datenschutz für das Customer Relationship Management.
CentralStationCRM ist eine einfache und intuitive CRM-Software für kleine Unternehmen, die ihre Kundendaten und Kontakte ohne großen Aufwand zentral verwalten wollen.
Das Thema Datenspeicherung ist 2025 (leider) aktueller denn je. Die transatlantischen Beziehungen haben sich durch den US-Regierungswechsel verschlechtert. Die Unternehmen müssen sich, so unschön das ist, die Frage stellen, welche ihrer Kundendaten heutzutage noch bei US-Konzernen hochgeladen werden sollten. Ich fände es naiv, dabei nicht zumindest zu bedenken, dass die althergebrachte Freundschaft zwischen den USA und Europa gerade kriselt.
Ein deutsches CRM stellt sicher, dass die eigenen Daten auch in turbulenten Zeiten gut verwahrt sind. Unser CRM-System ist dabei sehr einfach und intuitiv zu bedienen, da es extra für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Am besten, du probierst es einfach aus. 🙂 Viele Grüße!
Case Study PR-Agentur
Caro Müller und ihre Agentur einfachpr unterstützen kleine bis mittelständische Unternehmen bei der PR-Arbeit.
CentralStationCRM dient dabei als Verzeichnis für Journalistenkontakte und bildet die Basis der täglichen Arbeit mit Redaktionen.
Unser CRM aus Deutschland
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Eine echte Hilfe im Arbeitsalltag
Wenige Funktionen - aber richtig gut durchdacht.
Vollständige kostenlose Version, sehr faire Preisstruktur.
Die gesamte Historie mit dem Kunden sofort auf dem Bildschirm.
Jeder neue Mitarbeiter weiß sofort Bescheid.
Unser Support wird zu 93% mit "sehr gut" bewertet.
DSGVO-Konform, abgesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Unser CRM im Einsatz
Lasse Seidel und das Team von persofaktum unterstützen Unternehmen bei der Recherche von HR-Dienstleistern und der Auswahl von Interim-Managern.
CentralStationCRM dient dabei seit 15 Jahren als Grundlage für alle Aktivitäten rund um Vertrieb und Marketing.
Weick Consulting verhilft Unternehmen zu öffentlichen Fördermitteln als strategischem Wettbewerbsvorteil.
Die unabhängige Fördermittelberatung um Thomas Weick vertraut bei der Verwaltung ihrer Kundendaten auf CentralStationCRM.
Für seinen Heimatmarkt zu entwickeln, bringt erhebliche Vorteile mit sich: Wir haben die richtigen Kontakte und können unseren KundInnen den bestmöglichen Service bieten. Vor allem aber kennen wir die Herausforderungen für kleine Unternehmen am deutschen Markt.
Als CRM-Anbieter aus Deutschland, der deutsche CRM Software entwickelt, kennen wir die Herausforderungen unserer mittelständischen Kundenunternehmen. Klar, dass wir diese Aspekte mit in die Entwicklung einfließen lassen. Wir passen den Funktionsumfang unserer CRM-Software stetig und kontinuierlich an die Prozesse unserer Kunden an.
Ein deutsches CRM-System mit eigenen Mitteln zu bauen (das nennt man auch Bootstrapping), ist nicht ganz einfach. Das galt schon 2010 und ist auch noch 2025 so. Die (teilweise viel größeren) CRM-Tools der Konkurrenz haben für gewöhnlich Zugriff auf Investorengelder, mit denen ganz andere Budgets und Schnittstellen möglich sind.
Wir haben trotzdem die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden unser ehrliches und besonnenes Auftreten - als kleines Team mit einem Produkt für kleine Teams - schätzen. Unsere Weiterempfehlungsquote und Bewertungen auf Review-Plattformen sprechen außerdem für unser CRM-System aus Deutschland.
Was bedeutet CRM auf Deutsch? Für uns: Sich Zeit nehmen und zuhören!
Mit "sehr gut" bewertete Kundenanfragen
Ob alter Hase im Umgang mit CRM-Systemen oder Neuling: Wir haben garantiert das richtige Webinar für dich.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Schulungen zu jedem Kenntnisstand an, auch wenn du noch kein Kunde bist.
Unsere Software steht für Qualität
Bestnoten aus den Branchen
"Das CRM ist wirklich genauso intuitiv, wie es beworben wird"
"Ihr Support ist der BESTE und SCHNELLSTE den ich je erlebt habe. Besser und schnelles als die IT-Riesen Apple, Microsoft und HP zusammen. Vielen Dank!"
"Gerade die Dokumentation läuft mit CentralStationCRM besser als vorher."
"Was früher Stunden gedauert hat, klappt dank CentralStationCRM mit einem Klick."
"Durch CentralStationCRM sprechen wir jeden Tag ein bisschen besser mit unseren Kunden! Einfach und klar – so muss ein CRM sein!"
Anmeldung in 30 Sekunden. Paketwechsel jederzeit möglich.
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.
Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!
Speicherung von Kundendaten und Anhängen in der BRD.
Kurzes Video anschauen, Daten importieren und loslegen.