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Wir stellen ein!

Für Consulting-Unternehmen ist professionelles Kundenmanagement von zentraler Bedeutung. Das Geschäft ist langfristig angelegt, zudem geht es in aller Regel um wenige, aber dafür hochpreisige Projekte und Dienstleistungen mit intensiven Kundenbeziehungen. Dieser Fokus sollte sich auch in der verwendeten CRM-Software wiederfinden. 

CentralStationCRM bildet sowohl den Akquise-Prozess, als auch die komplette Beratungsprozess intuitiv Projektabwicklung intuitiv ab. Organisieren und segmentieren Sie Ihre Kontakte, um die potentiellen Kunden zielgerichtet anzusprechen. Dokumentieren Sie den Akquiseverlauf und erstellen Sie eine vollständige Kontakthistorie. Im Projekt selbst haben Sie alle nötigen Informationen auch mobil jederzeit zur Hand und auch in der Nachbetreuung und Warmakquise greifen Sie noch nach Jahren mit einem Klick auf eine Kontakt- und Projektdokumentation zurück. 

Das tollste daran? Das CRM-System ist so schlank und einfach in der Handhabung, dass die Nutzung praktisch nebenbei geschieht. 


Viele Unternehmensberater arbeiten bereits mit CentralStationCRM

Im Interview erzählt Matthias Häming von Vallée und Partner aus Münster, wie sie mit CentralStationCRM arbeiten.

 



Übersichtliche Kontakthistorie und Dokumentation

Hier finden alle E-Mails, Telefonate und Gesprächsnotizen ihren Platz. So lässt sich jederzeit auf einen Blick erfassen, wer ist der zentrale Ansprechpartner beim Kunden, welcher Kollege hat zuletzt mit ihm gesprochen und was wurde vereinbart. Wurden evtl. Dateien ausgetauscht oder zukünftige Projekte ins Auge gefasst. Und wann sollte der Kunde auf Wiedervorlage gelegt werden? Die Kombination mit dem Aufgaben-Management und den Terminen runden die 360-Grad-Sicht auf den Kunden ab.


Kollaboration und Teamwork für Unternehmensberatungen

Transparenz für Kollaboration in der Akquise von neuen Projekten sowie ihrer Abwicklung. Optimieren Sie Ihr Wissensmanagement und stärken die Zusammenarbeit Ihres Teams in CentralStationCRM. Sie greifen schnell auf das Wissen beteiligter Kollegen zu und unterstützen sich gegenseitig - die Zusammenarbeit mit dem Back Office wird damit ebenfalls deutlich schneller und effizienter.


Einfaches Angebots- und Projektmanagement

Behalten Sie den Überblick zu anlaufenden und bereits gestarteten Projekten. Unsere Management Cockpit zeigt nicht nur, welche Aufgaben bis wann erledigt werden müssen und wie die letzten Gespräche mit Ihrem Klienten gelaufen sind, sondern auch wichtige Kennzahlen. Die offenen oder bereits akquirierten Umsätze der kommenden Monate sind sofort verfügbar. Weitere Auswertungen können einfach durch einen Export Ihrer Daten nach Microsoft Excel realisiert werden. CentralStationCRM ist somit ein einfaches Steuerungstool für das Management von Unternehmensberatungen. Der gesamte Kernprozess Ihrer Unternehmensberatung wird durch den Einsatz unserer CRM Software unterstützt und begleitet.

Keine Investitionskosten, unmittelbar einsatzbereit

Unsere CRM Software kann an jedem normalen PC oder Mac Arbeitsplatz sowie mobil genutzt werden. Ob im Büro, Home Office, beim Kunden oder in der Bahn nach Hause - mit CentralStationCRM haben Sie jederzeit den vollen Zugriff auf Ihre Kunden- und Projektdaten. CentralStationCRM ist webbasiert und ein Software as a Service Dienst, das heißt zur Nutzung benötigen Sie lediglich einen Internetbrowser und den Zugang zum Internet. Keine Installation, kein Hardwarekauf und keine Administration. Um all diese Themen und die Sicherheit Ihrer Daten kümmern wir uns für Sie. So können Sie sich voll auf die Beratungstätigkeit und Ihre Kunden konzentrieren.

Sie arbeiten nicht im klassischen Consulting, sondern in der Finanz- oder Steuerberatung? Dann hören Sie doch in unserem Podcast, wie der Steuerberater Ralph Arens die CRM-Software einsetzt...


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Kinderleichte Bedienung

Einfacher geht es nicht

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Verbessert Vertrieb und Marketing

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