Wir stellen ein!

Schlanke CRM-Software ideal für das Apple-Ökosystem.

Weniger Funktionen, mehr Usability und Perfektion bis ins letzte Detail zeichnen die Cloud Software aus. CentralStationCRM arbeitet als webbasierte Software direkt im Browser und Hand in Hand mit dem Mac, iPhone oder iPad.


Speziell kleine Teams und Dienstleister wie Agenturen, Designer oder Beratungen schätzen CentralStationCRM auf ihren Mac Devices - das wissen auch führende Medien:

Testen Sie unser CRM-System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

Kostenlos ausprobieren

"Wenn man eine CRM-Software nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Michael Schmid, RTA Design · Werbeagentur

“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”

Dirk Haverkemper, PI Company · Online Assessments für Unternehmen

Page 1 Created with Sketch.

Kinderleichte Bedienung

Einfacher geht es nicht

icon-resign Created with Sketch.

Jederzeit kündbar

Keine Langzeitverträge

icon-support Created with Sketch.

Top Kundenservice

Schnell und unkompliziert

icon-mobil Created with Sketch.

Mobile Nutzung

Für alle Tablets und Smartphones

icon-web Created with Sketch.

Nutzung im Browser

Keine Installation nötig

icon-money Created with Sketch.

Unverbindlich testen

Startklar in 60 Sekunden

Zehntausende Nutzer sind schon dabei. Testen auch Sie alle unsere Pakete 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Anmeldung in 60 Sekunden. Sie können Ihr Paket täglich wechseln oder kündigen.

Enterprise

Für mittlere Firmen

169 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 40 Nutzer
  • 27.000 Kontakte
  • 15 GB Dateien

Kostenlos testen

Business

Für kleine Firmen

89 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 20 Nutzer
  • 9.000 Kontakte
  • 6 GB Dateien

Kostenlos testen

Small Office

Beliebtestes Paket

39 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 10 Nutzer
  • 3.000 Kontakte
  • 3 GB Dateien

Kostenlos testen

Team

Für kleine Teams

19 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 3 Nutzer
  • 1.000 Kontakte
  • 1 GB Dateien

Kostenlos testen

Startup

Für Startups

Dauerhaft kostenlos


  • 3 Nutzer
  • 200 Kontakte
  • 20 MB Dateien

Kostenlos testen

Wir bieten auch ein Freelancer Paket (2 Nutzer, 6.000 Kontakte, 3 GB Dateien, 29€/Monat) und ein Paket für größere Firmen (80 Nutzer, 100.000 Kontakte, 30 GB Dateien, 329€/Monat) an.

Kontakte übersichtlich verwalten

CentralStationCRM ist keine reine Datenablage, sondern weit mehr. Unsere CRM-Software unterstützt das gesamte Kontaktmanagement des Nutzers. Das betrifft die Verwaltung der Leads für den Vertrieb, aber auch alle anderen Beziehungen des Unternehmens wie etwa zu Kunden, Lieferanten oder externen Dienstleistern.

Wir denken dabei ähnlich wie Apple sehr genau über jede einzelne Funktion und ihre Platzierung nach, denn unser CRM soll kein reines Gebrauchsgut sein. Wie ein Mac soll es dem Nutzer Freude an der Nutzung bereiten. Das macht CentralStationCRM zur perfekten CRM-Lösung für den anspruchsvollen Mac Nutzer.

Integration von CRM und Mac Kalender

CentralStationCRM arbeitet mit Standard Mac Formaten, wie beispielsweise dem iCal Format zusammen. Dadurch integrieren sich die Aufgaben des CRM reibungslos in den Mac Kalender.

Versandte E-Mails werden automatisch an den richtigen Kontakt im CRM angehangen, damit der Kommunikationsverlauf lückenlos dokumentiert wird. Das funktioniert sowohl mit dem Apple Mail Programm, mit Outlook für Mac oder auch mit webbasierten E-Mail Lösungen wie Gmail.

CRM Software auch mit iPhone und iPad nutzen

Die CRM Software CentralStationCRM ist nicht nur für die Nutzung auf dem Mac, sondern auch für den mobilen Zugriff mit iPhone oder iPad optimiert. Ihre Kundendaten erreichen Sie über die Web APP direkt mit dem Browser des iPhone oder iPad.

Auf dem iPhone ist die Ansicht speziell auf das kleinere Display angepasst, während Sie auf Tablets wie dem iPad die volle Version des CRM nutzen können.

CRM abgestimmt auf Mac Hard- und Software

Moderne Macs schaff die optimalen Voraussetzungen für die Nutzung von CentralStationCRM. Ein Beispiel ist der Safari-Browser, der auf allen Apple Produkten installiert ist und dank Webkit Engine modernste Funktionen unseres CRM unterstützt. So nutzen wir beispielsweise den lokalen Browser Cache, um einige Funktionen besonders komfortabel zu machen und Ladezeiten zu verkürzen. Das macht den Mac zur optimalen Hardware für die Nutzung von CentralStationCRM und CentralStationCRM zum optimalen Mac CRM-System.

10 Gründe für CentralStationCRM

  1. CRM-Software speziell für KMU
  2. Sehr einfach in der Handhabung
  3. Webbasiert, keine Installation nötig
  4. Online Datenablage für Ihren Mac
  5. Preisgünstig für Freelancer oder Startups
  6. Deutsche Server - Deutscher Datenschutz
  7. Mobile Version für iPad und iPhone
  8. Monatlich kündbar
  9. Einfache Migration Ihrer Daten
  10. Top Support, keine Extra Kosten

Testen Sie unser CRM-System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

Kostenlos ausprobieren