Bestmögliche Kundenbetreuung
Das sagt Lutz Herkenrath, Coach, Keynote-Speaker und Schauspieler, über CentralStationCRM.
Du suchst ein einfaches CRM System zum Verwalten von Kontakten und Kundendaten?´
CentralStationCRM ist für Coaches und Trainer die Basis für eine schnelle und effektive Kontaktverwaltung. Vergiss nie wieder einen Anruf und speichere alle Informationen an einem Ort.
Das sagt Lutz Herkenrath, Coach, Keynote-Speaker und Schauspieler, über CentralStationCRM.
Wenige Funktionen - aber richtig gut durchdacht.
Vollständige kostenlose Version, sehr faire Preisstruktur.
Die gesamte Historie mit dem Kunden sofort auf dem Bildschirm.
Jeder neue Mitarbeiter weiß sofort Bescheid.
Unser Support wird zu 93% mit "sehr gut" bewertet.
DSGVO-Konform, abgesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Oliver Zigann hat lange im Vertrieb gearbeitet und gibt jetzt als Coach seine Erfahrungen und sein Wissen an seine Kunden weiter.
CentralStationCRM setzt er strategisch für die gezielte Anfrage ganz unterschiedlicher Kunden ein.
Coaches und Trainer betreuen unterschiedlichste Klienten – Privatkunden, Firmen, Vereine. Deren Daten und die gemeinsame Kontakthistorie müssen schnell und einfach abrufbar sein. Praktisch alle Coaching-Formate bringen einen langen Vorlauf mit sich aus E-Mails, Aufgaben, Terminen und Notizen. Ohne die richtige Organisation geht die Übersicht hier schnell verloren.
Und arbeitet man gemeinsam mit einem Team und nicht nur aus dem heimischen Büro heraus, stoßen die PC-Bordmittel schnell an ihre Grenzen. Eine CRM-Software wie CentralStationCRM bringt die nötige Flexibilität mit sich, um genau diese Arbeitsweise zu unterstützen.
Greift gemeinsam auf eure Kundeninformationen und Einträge zu, egal von welchem Ort und ob vom Rechner, Tablet oder Smartphone spielt dabei keine Rolle. Einfache Filterfunktionen helfen dir, Mailings zu erstellen und To-do-Listen, um keinen Klienten zu vergessen. Kunden-Management war noch nie so einfach!
Man muss kein Marktschreier sein, um neue Klienten zu gewinnen.
Oftmals fehlt es nur an einer systematischen Herangehensweise und Selbstorganisation. Genau dabei hilft CentralStationCRM.
Sei es die Erfassung der Kundendaten oder die kontinuierliche Kontaktpflege bis hin zur professionellen Abwicklung der Trainings und Coachings, CentralStationCRM behält all diese Daten und Abläufe zentral an einer Stelle.
Mit dem CentralStationCRM-Webformular fließen die Anfragen Ihrer Kunden von Ihrer Website direkt in Ihr CRM System. Die Gruppierung von Kunden mit Hilfe selbstdefinierter Kategorien erleichtert Ihnen die zielgenaue Ansprache (Interessenten, Kunden, Stammkunden) und die Akquise von Neukunden.
Jeder Ihrer Kontakte hat seine eigene Seite in CentralStationCRM, inklusive des vollständigen Verlaufes aller Gesprächsnotizen, E-Mails und Aufgaben. So bist du schnell wieder auf dem Laufenden und können an das letzte Gespräch anknüpfen. Auch Ihre Termine und To-dos finden hier ihren Platz. So geht nichts mehr verloren.
Optimiere dein Wissensmanagement und stärke die Zusammenarbeit deines Teams durch Transparenz und Kollaboration.
Wenn Mitarbeiter nicht durch Zufall von neuen Aufträgen erfahren und bei der Durchführung von Projekten und Veranstaltungen von Beginn an eingebunden werden, steigen Motivation und Effizienz.
Mit CentralStationCRM greifen alle schnell auf das Know-how deiner Kollegen zu und helfen sich gegenseitig. Reduziere die zeitintensive Abstimmung durch Meetings, Telefonate und E-Mails und nutzen die gewonnene Zeit für die Pflege deine Beziehungen.
Verbindungen deiner Kontakte und Kunden untereinander kannst du leicht in der CRM-Lösung abbilden, um ein besseres Verständnis deines Netzwerkes zu erhalten.
Gerade in der Weiterbildungsbranche kannst du so neue Chancen für die Akquise neuer Kunden identifizieren und dein Trainingsangebot ausbauen. Überlasse Empfehlungen deiner zufriedenen Kunden nicht dem Zufall, sondern mache sie zum Teil deines Marketings.
Das setzt voraus, dass du die nötigen Informationen jederzeit verfügbar hast und nicht lange suchen musst, wen du beispielsweise als Referenz nennen können.
Coaches sind in der Regel keine Informatiker und wollen auch keine werden. Unsere CRM-Software kann an jedem normalen PC oder Mac-Arbeitsplatz sowie mobil genutzt werden.
Ob im Büro, Homeoffice, bei einem Coaching außer Haus oder in der Bahn nach Hause - mit CentralStationCRM hast du jederzeit den vollen Zugriff auf deine Kunden- und Projektdaten. CentralStationCRM ist webbasiert und ein Software as a Service (SaaS) Dienst.
Das heißt, zur Nutzung benötigst du lediglich einen Internetbrowser und den Zugang zum Internet. Keine Installation, keine spezielle Hardware und keine Administration oder Updates. Um all das und um die Sicherheit deine Daten kümmern wir uns für dich. So kannst du dich voll auf die Aus- und Weiterbildung deiner Kunden konzentrieren.
"‘Sie haben aus Vertriebssicht einfach das mit Abstand pfiffigste CRM. 1000 Dank!"
"Durch CentralStationCRM sprechen wir jeden Tag ein bisschen besser mit unseren Kunden! Einfach und klar – so muss ein CRM sein!"
"Jeder, der im Internet surfen kann, kann mit ein wenig Nachdenken auch CentralStationCRM bedienen."
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.
Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!
Speicherung von Kundendaten und Anhängen in der BRD.
Kurzes Video anschauen, Daten importieren und loslegen.