„Ein einfaches CRM ist für den Vertrieb ent- scheidend“

Oliver Zigann, der Hauptstadtcoach

CentralStationCRM ist bekannt aus Medien wie

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CRM-Software für Trainer und Coaches. Gewinnen und pflegen Sie Ihre Kunden mit System.

Coaches und Trainer betreuen unterschiedlichste Klienten – Privatkunden, Firmen, Vereine. Deren Daten und die gemeinsame Kontakthistorie müssen schnell und einfach abrufbar sein. Praktisch alle Coaching-Formate bringen einen langen Vorlauf mit sich aus E-Mails, Aufgaben, Terminen und Notizen. Ohne die richtige Organisation geht die Übersicht hier schnell verloren.

Und arbeitet man gemeinsam mit einem Team und nicht nur aus dem heimischen Büro heraus, stoßen die PC-Bordmittel schnell an ihre Grenzen. Eine CRM-Software wie CentralStationCRM bringt die nötige Flexibilität mit sich, um genau diese Arbeitsweise zu unterstützen. 

Greifen Sie gemeinsam auf Ihre Kundeninformationen und Einträge zu, egal von welchem Ort und ob vom Rechner, Tablet oder Smartphone spielt dabei keine Rolle. Einfache Filterfunktionen helfen Ihnen, Mailings zu erstellen und To-do-Listen, um keinen Klienten zu vergessen. Kunden-Management war noch nie so einfach!

Coach, Keynote-Speaker und Schauspieler

Das sagt Lutz Herkenrath über CentralStationCRM 

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AUF CENTRALSTATIONCRM KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN

Kinderleichte Bedienung

Einfacher geht es nicht

Zentraler Zugang

Alle Kundendaten in einer Software

Umsatzsteigernd

Verbessert Vertrieb und Marketing

Top Kundenservice

Schnell und unkompliziert
 

Mobile Nutzung

Für alle Tablets und Smartphones

Perfekt vernetzt

Optimiert die Team-Kommunikation

Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

Anmeldung in 60 Sekunden. Sie können Ihr Paket täglich wechseln oder kündigen.

Für jeden Bedarf das passende Paket

Starter
Für den Anfang
inklusive
3Nutzer:innen
200Kontakte
100 MBDateien
Team
Für kleine Teams
inklusive
3Nutzer:innen
3.000Kontakte
1 GBDateien
Small Office
Beliebtestes Paket
inklusive
10Nutzer:innen
10.000Kontakte
3 GBDateien
Business
Für kleine Firmen
inklusive
20Nutzer:innen
20.000Kontakte
6 GBDateien
Enterprise
Für mittlere Firmen
inklusive
40Nutzer:innen
40.000Kontakte
15 GBDateien

Coaches scheitern am eigenen Vertrieb

Doch man muss kein Marktschreier sein um neue Klienten zu gewinnen. Oftmals fehlt es nur an einer systematischen Herangehensweise und Selbstorganisation. Genau dabei hilft CentralStationCRM. Sei es die Erfassung der Kundendaten oder die kontinuierliche Kontaktpflege bis hin zur professionellen Abwicklung der Trainings und Coachings, CentralStationCRM behält all diese Daten und Abläufe zentral an einer Stelle. Mit dem CentralStationCRM-Webformular fließen die Anfragen Ihrer Kunden von Ihrer Website direkt in Ihr CRM System. Die Gruppierung von Kunden mit Hilfe selbstdefinierter Kategorien erleichtert Ihnen die zielgenaue Ansprache (Interessenten, Kunden, Stammkunden) und die Akquise von Neukunden.

Jeder Ihrer Kontakte hat seine eigene Seite in CentralStationCRM, inklusive des vollständigen Verlaufes aller Gesprächsnotizen, E-Mails und Aufgaben. So sind Sie schnell wieder auf dem Laufenden und können an das letzte Gespräch anknüpfen. Auch Ihre Termine und To-dos finden hier ihren Platz. So geht nichts mehr verloren.

Kollaboration und Teamwork für die Weiterbildung

Optimieren Sie Ihr Wissensmanagement und stärken die Zusammenarbeit Ihres Teams durch Transparenz und Kollaboration. Wenn Mitarbeiter nicht durch Zufall von neuen Aufträgen erfahren und bei der Durchführung von Projekten und Veranstaltungen von Beginn an eingebunden werden, steigen Motivation und Effizienz. Mit CentralStationCRM greifen alle schnell auf das Know-how Ihrer Kollegen zu und helfen sich gegenseitig. Reduzieren Sie die zeitintensive Abstimmung durch Meetings, Telefonate und E-Mails und nutzen die gewonnene Zeit für die Pflege Ihrer Beziehungen.

Bauen Sie auf Empfehlungsmarketing und Netzwerke

Verbindungen Ihrer Kontakte und Kunden untereinander können Sie leicht in der CRM-Lösung abbilden, um ein besseres Verständnis Ihres Netzwerkes zu erhalten. Gerade in der Weiterbildungsbranche können Sie so neue Chancen für die Akquise neuer Kunden identifizieren und Ihr Trainingsangebot ausbauen. Überlassen Sie Empfehlungen Ihrer zufriedenen Kunden nicht dem Zufall, sondern machen Sie sie zum Teil Ihres Marketings. Das setzt voraus, dass Sie die nötigen Informationen jederzeit verfügbar haben und nicht lange suchen müssen, wen Sie beispielsweise als Referenz nennen können.

Keine Investitionskosten, unmittelbar einsatzbereit

Coaches sind in der Regel keine Informatiker und wollen auch keine werden. Unsere CRM-Software kann an jedem normalen PC oder Mac-Arbeitsplatz sowie mobil genutzt werden. Ob im Büro, Home Office, bei einem Coaching außer Haus oder in der Bahn nach Hause - mit CentralStationCRM haben Sie jederzeit den vollen Zugriff auf Ihre Kunden- und Projektdaten. CentralStationCRM ist webbasiert und ein Software as a Service (SaaS) Dienst. Das heißt zur Nutzung benötigen Sie lediglich einen Internetbrowser und den Zugang zum Internet. Keine Installation, keine spezielle Hardware und keine Administration oder Updates. Um all das und um die Sicherheit Ihrer Daten kümmern wir uns für Sie. So können Sie sich voll auf die Aus- und Weiterbildung Ihrer Kunden konzentrieren.

Testen Sie unser CRM-System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich

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Wir nehmen Kundenservice sehr ernst

93 der letzten 100 Antworten unseres Kundenservices wurden "sehr gut" bewertet.

Häufig gestellte Fragen zu CentralStationCRM

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