![Boris Jemer](/_ipx/fit_outside&f_webp&s_200x200/https://s3.42he.com/cscrm-marketing-page-production/boris_jermer_e865ee9c9b.jpg)
Boris Jemer, Sprachkultur
"Durch CentralStationCRM sprechen wir jeden Tag ein bisschen besser mit unseren Kunden! Einfach und klar – so muss ein CRM sein!"
Coaches und Trainer betreuen unterschiedlichste Klienten – Privatkunden, Firmen, Vereine. Deren Daten und die gemeinsame Kontakthistorie müssen schnell und einfach abrufbar sein. Praktisch alle Coaching-Formate bringen einen langen Vorlauf mit sich aus E-Mails, Aufgaben, Terminen und Notizen. Ohne die richtige Organisation geht die Übersicht hier schnell verloren.
Und arbeitet man gemeinsam mit einem Team und nicht nur aus dem heimischen Büro heraus, stoßen die PC-Bordmittel schnell an ihre Grenzen. Eine CRM-Software wie CentralStationCRM bringt die nötige Flexibilität mit sich, um genau diese Arbeitsweise zu unterstützen.
Greifen Sie gemeinsam auf Ihre Kundeninformationen und Einträge zu, egal von welchem Ort und ob vom Rechner, Tablet oder Smartphone spielt dabei keine Rolle. Einfache Filterfunktionen helfen Ihnen, Mailings zu erstellen und To-do-Listen, um keinen Klienten zu vergessen. Kunden-Management war noch nie so einfach!
Einfacher geht es nicht
Alle Kundendaten in einer Software
Verbessert Vertrieb und Marketing
Schnell und unkompliziert
Für alle Tablets und Smartphones
Optimiert die Team-Kommunikation
Doch man muss kein Marktschreier sein um neue Klienten zu gewinnen. Oftmals fehlt es nur an einer systematischen Herangehensweise und Selbstorganisation. Genau dabei hilft CentralStationCRM. Sei es die Erfassung der Kundendaten oder die kontinuierliche Kontaktpflege bis hin zur professionellen Abwicklung der Trainings und Coachings, CentralStationCRM behält all diese Daten und Abläufe zentral an einer Stelle. Mit dem CentralStationCRM-Webformular fließen die Anfragen Ihrer Kunden von Ihrer Website direkt in Ihr CRM System. Die Gruppierung von Kunden mit Hilfe selbstdefinierter Kategorien erleichtert Ihnen die zielgenaue Ansprache (Interessenten, Kunden, Stammkunden) und die Akquise von Neukunden.
Jeder Ihrer Kontakte hat seine eigene Seite in CentralStationCRM, inklusive des vollständigen Verlaufes aller Gesprächsnotizen, E-Mails und Aufgaben. So sind Sie schnell wieder auf dem Laufenden und können an das letzte Gespräch anknüpfen. Auch Ihre Termine und To-dos finden hier ihren Platz. So geht nichts mehr verloren.
Optimieren Sie Ihr Wissensmanagement und stärken die Zusammenarbeit Ihres Teams durch Transparenz und Kollaboration. Wenn Mitarbeiter nicht durch Zufall von neuen Aufträgen erfahren und bei der Durchführung von Projekten und Veranstaltungen von Beginn an eingebunden werden, steigen Motivation und Effizienz. Mit CentralStationCRM greifen alle schnell auf das Know-how Ihrer Kollegen zu und helfen sich gegenseitig. Reduzieren Sie die zeitintensive Abstimmung durch Meetings, Telefonate und E-Mails und nutzen die gewonnene Zeit für die Pflege Ihrer Beziehungen.
Verbindungen Ihrer Kontakte und Kunden untereinander können Sie leicht in der CRM-Lösung abbilden, um ein besseres Verständnis Ihres Netzwerkes zu erhalten. Gerade in der Weiterbildungsbranche können Sie so neue Chancen für die Akquise neuer Kunden identifizieren und Ihr Trainingsangebot ausbauen. Überlassen Sie Empfehlungen Ihrer zufriedenen Kunden nicht dem Zufall, sondern machen Sie sie zum Teil Ihres Marketings. Das setzt voraus, dass Sie die nötigen Informationen jederzeit verfügbar haben und nicht lange suchen müssen, wen Sie beispielsweise als Referenz nennen können.
Coaches sind in der Regel keine Informatiker und wollen auch keine werden. Unsere CRM-Software kann an jedem normalen PC oder Mac-Arbeitsplatz sowie mobil genutzt werden. Ob im Büro, Home Office, bei einem Coaching außer Haus oder in der Bahn nach Hause - mit CentralStationCRM haben Sie jederzeit den vollen Zugriff auf Ihre Kunden- und Projektdaten. CentralStationCRM ist webbasiert und ein Software as a Service (SaaS) Dienst. Das heißt zur Nutzung benötigen Sie lediglich einen Internetbrowser und den Zugang zum Internet. Keine Installation, keine spezielle Hardware und keine Administration oder Updates. Um all das und um die Sicherheit Ihrer Daten kümmern wir uns für Sie. So können Sie sich voll auf die Aus- und Weiterbildung Ihrer Kunden konzentrieren.
93 der letzten 100 Antworten unseres Kundenservices wurden "sehr gut" bewertet.
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