E-Mail-Adresse eintragen, loslegen.
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Du suchst eine Kontaktmanagement Software, die wirklich einfach ist und sich auf das Wesentliche konzentriert?
Genau das bieten wir bei CentralStationCRM. Speziell für kleine Teams entwickelt. Für mehr Struktur im Kundenkontakt. Damit du alle wichtigen Infos sofort auf dem Schirm hast.
Kontaktmanagement mit CRM
Kapwa Marketing hilft mittelständischen Unternehmen dabei, ihr Geschäft für die digitale Zukunft zu rüsten.
An die 30 MitarbeiterInnen arbeiten quer über den Erdball verteilt in vier Zeitzonen.
Dank CentralStationCRM weiß jedeR Beteiligte genau, was zu welchem Zeitpunkt zu tun ist.
Von uns persönlich vorgestellt
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Schnell-Einblick
Eine echte Hilfe im Arbeitsalltag
Wenige Funktionen - aber richtig gut durchdacht.
Vollständige kostenlose Version, sehr faire Preisstruktur.
Die gesamte Historie mit dem Kunden sofort auf dem Bildschirm.
Jeder neue Mitarbeiter weiß sofort Bescheid.
Unser Support wird zu 93% mit "sehr gut" bewertet.
DSGVO-Konform, abgesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Beispiele aus den Branchen
Weick Consulting verhilft Unternehmen zu öffentlichen Fördermitteln als strategischem Wettbewerbsvorteil.
Die unabhängige Fördermittelberatung um Thomas Weick vertraut bei der Verwaltung ihrer Kundendaten auf CentralStationCRM.
Caro Müller und ihre Agentur einfachpr unterstützen kleine bis mittelständische Unternehmen bei der PR-Arbeit.
CentralStationCRM dient dabei als Verzeichnis für Journalistenkontakte und bildet die Basis der täglichen Arbeit mit Redaktionen.
Extra für kleine Teams entwickelt
Wer seine Kundenbeziehungen professionell pflegen möchte, kommt heutzutage nicht mehr um eine Kontaktmanagement-Software herum. Einfache Kontaktmanager und Apps zur Adressverwaltung gibt es zum Teil schon kostenlos als Freeware im Netz. Auch Bordmittel wie Outlook oder Google Contacts liefern bereits viele nützliche Features.
Möchte man die Funktionen der verschiedenen Apps und Kontaktmanager in einer Software vereint nutzen, ohne jedoch auf eine einfache und durchdachte Nutzerführung zu verzichten, lohnt ein Blick auf eine moderne CRM-Software wie CentralStationCRM.
Networking ist in unserer dienstleistungsorientierten Wirtschaft speziell für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) ohne immense Werbebudgets das A und O des Vertriebs.
In CentralStationCRM lassen sich nicht nur die Adressen aus anderen Kontaktmanagern und Quellen importieren, sondern es lässt sich auch das eigene Netzwerk im CRM-System darstellen. Jede Person oder Firma lässt sich in Verbindung zu anderen abbilden und eröffnet so gute Anknüpfungsmöglichkeiten im Verkaufsgespräch.
Es lassen sich neben den klassischen Stammdaten im Kontaktmanager auch Notizen, E-Mails, Aufgaben und Dateien hinterlegen. Im Laufe der Kundenbeziehung entsteht so eine vollständige Kontakthistorie, auf die jederzeit und von überall zurückgegriffen werden kann.
Die Antwort auf die Fragen, was vor einem Jahr mit dem Kunden vereinbart wurde und wer zuständig war, ist dann nur noch zwei Klicks entfernt, sodass ein vollständiges Kontaktmanagement-System entsteht.
Bestehende und potenzielle Kunden nach eigenen Kriterien sinnvoll filtern und sortieren zu können, ist die Voraussetzung, um diese Kontakte pflegen und gezielt ansprechen zu können, etwa in E-Mail-Kampagnen.
Im Vergleich zu den gängigen Kontaktmanagement-Apps bietet CentralStationCRM eine ausgereifte Filterlogik, mit der Anwender auch aus tausenden Kontakten genau die Personen und Firmen angezeigt bekommen, die sie für ihre Vertriebs- oder Marketingaktion benötigen.
Während klassische Kontaktmanagement-Apps häufig auf einzelne Nutzer ausgelegt sind, funktioniert eine CRM-Software wie CentralStationCRM von Hause aus als kollaborative Team-Software.
Daten, die von einem Nutzer angelegt wurden, können jederzeit von seinen Team-Kollegen eingesehen, ergänzt oder kommentiert werden.
CRM ist mehr als nur Software
Mit "sehr gut" bewertete Kundenanfragen
Ob alter Hase im Umgang mit CRM-Systemen oder Neuling: Wir haben garantiert das richtige Webinar für dich.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Schulungen zu jedem Kenntnisstand an, auch wenn du noch kein Kunde bist.
Bestnoten aus den Branchen
"CentralStationCRM bietet uns direkten und schnellen Zugriff auf passgenaue Informationen unserer Kundendatenbank. Das Tool ist benutzerfreundlich und der Umgang ist leicht zu erlernen."
"Schlanke, intuitive Lösung, die mit den Integrationen und der API an alles denkt und vieles möglich macht. Wahnsinnig schneller und kompetenter Support!"
"Ob im Büro oder on location, mit CentralStationCRM habe ich immer Zugriff auf all meine Daten. Das erleichtert die Kommunikation mit meinen Kunden enorm, vor allem, wenn man wie ich viel unterwegs ist. Eben immer und überall - für mich das perfekte CRM!"
"Ihr Support ist der BESTE und SCHNELLSTE den ich je erlebt habe. Besser und schnelles als die IT-Riesen Apple, Microsoft und HP zusammen. Vielen Dank!"
Unsere Software steht für Qualität
Anmeldung in 30 Sekunden. Paketwechsel jederzeit möglich.
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.
Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!
Speicherung von Kundendaten und Anhängen in der BRD.
Kurzes Video anschauen, Daten importieren und loslegen.