Kontaktmanagement
Wow, Sie haben aber einen großen Bildschirm! :-)
Wir stellen ein!

Ein Kontaktmanager perfekt für kleine Unternehmen

Wer seine Kundenbeziehungen professionell pflegen möchte, kommt heutzutage nicht mehr um eine Kontaktmanagement-Software herum. Einfache Kontaktmanager und Apps zur Adressverwaltung gibt es zum Teil schon kostenlos als Freeware im Netz. Auch Bordmittel wie Outlook oder Google Contacts liefern bereits viele nützliche Features.

Möchte man die Funktionen der verschiedenen Apps und Kontaktmanager in einer Software vereint nutzen, ohne jedoch auf eine einfache und durchdachte Nutzerführung zu verzichten, lohnt ein Blick auf eine moderne CRM-Software wie CentralStationCRM.


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Enterprise

Für mittlere Firmen

249 € / Monat

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  • 40 Nutzer:innen
  • 40.000 Kontakte
  • 15 GB Dateien
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Business

Für kleine Firmen

129 € / Monat

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  • 20 Nutzer:innen
  • 20.000 Kontakte
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SmallOffice

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65 € / Monat

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  • 10 Nutzer:innen
  • 10.000 Kontakte
  • 3 GB Dateien
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Team

Für kleine Teams

20 € / Monat

zzgl. MwSt.

inklusive
  • 3 Nutzer:innen
  • 3.000 Kontakte
  • 1 GB Dateien
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Starter

Für den Anfang

Kostenlos



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  • 3 Nutzer:innen
  • 200 Kontakte
  • 20 MB Dateien
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Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

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Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar und hilft meistens innerhalb von Minuten.

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Keine lange Laufzeit bei Verträgen: Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nichts mehr.

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Kontaktmanager und Netzwerkpflege

Networking ist in unserer dienstleistungsorientierten Wirtschaft speziell für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) ohne immense Werbebudgets das A und O des Vertriebs.

In CentralStationCRM lassen sich nicht nur die Adressen aus anderen Kontaktmanagern und Quellen importieren, sondern es lässt sich auch das eigene Netzwerk im CRM-System darstellen. Jede Person oder Firma lässt sich in Verbindung zu anderen abbilden und eröffnet so gute Anknüpfungsmöglichkeiten im Verkaufsgespräch.


Einfaches, mobiles CRM als Vertriebssoftware nutzen – CentralStationCRMEinfaches, mobiles CRM als Vertriebssoftware nutzen – CentralStationCRM

Alle Daten an einem Ort 

Es lassen sich neben den klassischen Stammdaten im Kontaktmanager auch Notizen, E-Mails, Aufgaben und Dateien hinterlegen. Im Laufe der Kundenbeziehung entsteht so eine vollständige Kontakthistorie, auf die jederzeit und von überall zurückgegriffen werden kann. Die Antwort auf die Fragen, was vor einem Jahr mit dem Kunden vereinbart wurde und wer zuständig war, ist dann nur noch zwei Klicks entfernt, sodass ein vollständiges Kontaktmanagement-System entsteht.



Datenfilter, Datenfilterung, Daten filternDatenfilter, Datenfilterung, Daten filtern

Kontakte filtern und ansprechen

Bestehende und potentielle Kunden nach eigenen Kriterien sinnvoll filtern und sortieren zu können, ist die Voraussetzung um diese Kontakte pflegen und gezielt ansprechen zu können, etwa in E-Mail-Kampagnen. Im Vergleich zu den gängigen Kontaktmanagement-Apps bietet CentralStationCRM eine ausgereifte Filterlogik, mit der Anwender auch aus tausenden Kontakten genau die Personen und Firmen angezeigt bekommen, die sie für ihre Vertriebs- oder Marketingaktion benötigen.


Teamwork Kollaboration CRM SoftwareTeamwork Kollaboration CRM Software



Kollaboration und Teamwork

Während klassische Kontaktmanagement-Apps häufig auf einzelne Nutzer ausgelegt sind, funktioniert eine CRM-Software wie CentralStationCRM von Hause aus als kollaborative Team-Software. Daten, die von einem Nutzer angelegt wurden, können jederzeit von seinen Team-Kollegen eingesehen, ergänzt oder kommentiert werden.

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Häufig gestellte Fragen zu CentralStationCRM

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