Kontaktmanagement
leicht gemacht

Kontaktmanager und CRM-Systeme sorgen im Vertrieb für den nötigen Überblick

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Ein Kontaktmanager perfekt für kleine Unternehmen

Wer seine Kundenbeziehungen professionell pflegen möchte, kommt heutzutage nicht mehr um eine Kontaktmanagement-Software herum. Einfache Kontaktmanager und Apps zur Adressverwaltung gibt es zum Teil schon kostenlos als Freeware im Netz. Auch Bordmittel wie Outlook oder Google Contacts liefern bereits viele nützliche Features.

Möchte man die Funktionen der verschiedenen Apps und Kontaktmanager in einer Software vereint nutzen, ohne jedoch auf eine einfache und durchdachte Nutzerführung zu verzichten, lohnt ein Blick auf eine moderne CRM-Software wie CentralStationCRM.

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Für jeden Bedarf das passende Paket

Starter
Für den Anfang
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3Nutzer:innen
200Kontakte
100 MBDateien
Team
Für kleine Teams
inklusive
3Nutzer:innen
3.000Kontakte
1 GBDateien
Small Office
Beliebtestes Paket
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10Nutzer:innen
10.000Kontakte
3 GBDateien
Business
Für kleine Firmen
inklusive
20Nutzer:innen
20.000Kontakte
6 GBDateien
Enterprise
Für mittlere Firmen
inklusive
40Nutzer:innen
40.000Kontakte
15 GBDateien

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Keine Vertragsdauer

Keine lange Laufzeit bei Verträgen: Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nichts mehr.

Top Datenschutz

Die Daten Ihrer Kunden werden in Deutschland oder EU-Servern gespeichert.

Kontaktmanager und Netzwerkpflege

Networking ist in unserer dienstleistungsorientierten Wirtschaft speziell für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) ohne immense Werbebudgets das A und O des Vertriebs.

In CentralStationCRM lassen sich nicht nur die Adressen aus anderen Kontaktmanagern und Quellen importieren, sondern es lässt sich auch das eigene Netzwerk im CRM-System darstellen. Jede Person oder Firma lässt sich in Verbindung zu anderen abbilden und eröffnet so gute Anknüpfungsmöglichkeiten im Verkaufsgespräch.

Alle Daten an einem Ort 

Es lassen sich neben den klassischen Stammdaten im Kontaktmanager auch Notizen, E-Mails, Aufgaben und Dateien hinterlegen. Im Laufe der Kundenbeziehung entsteht so eine vollständige Kontakthistorie, auf die jederzeit und von überall zurückgegriffen werden kann. Die Antwort auf die Fragen, was vor einem Jahr mit dem Kunden vereinbart wurde und wer zuständig war, ist dann nur noch zwei Klicks entfernt, sodass ein vollständiges Kontaktmanagement-System entsteht.

Kundendaten mit CRM einfach abrufen

Kontakte filtern und ansprechen

Bestehende und potentielle Kunden nach eigenen Kriterien sinnvoll filtern und sortieren zu können, ist die Voraussetzung um diese Kontakte pflegen und gezielt ansprechen zu können, etwa in E-Mail-Kampagnen. Im Vergleich zu den gängigen Kontaktmanagement-Apps bietet CentralStationCRM eine ausgereifte Filterlogik, mit der Anwender auch aus tausenden Kontakten genau die Personen und Firmen angezeigt bekommen, die sie für ihre Vertriebs- oder Marketingaktion benötigen.

Kollaboration und Teamwork

Während klassische Kontaktmanagement-Apps häufig auf einzelne Nutzer ausgelegt sind, funktioniert eine CRM-Software wie CentralStationCRM von Hause aus als kollaborative Team-Software. Daten, die von einem Nutzer angelegt wurden, können jederzeit von seinen Team-Kollegen eingesehen, ergänzt oder kommentiert werden.

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Wir nehmen Kundenservice sehr ernst

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