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Ein Kontaktmanager perfekt für kleine Unternehmen

Wer seine Kundenbeziehungen professionell pflegen möchte, kommt heutzutage nicht mehr um eine Kontaktmanagement-Software herum. Einfache Kontaktmanager und Apps zur Adressverwaltung gibt es zum Teil schon kostenlos als Freeware im Netz. Auch Bordmittel wie Outlook oder Google Contacts liefern bereits viele nützliche Features.

Möchte man die Funktionen der verschiedenen Apps und Kontaktmanager in einer Software vereint nutzen, ohne jedoch auf eine einfache und durchdachte Nutzerführung zu verzichten, lohnt ein Blick auf eine moderne CRM-Software wie CentralStationCRM.


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Enterprise

Für mittlere Firmen

199 € / Monat

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  • 40 Nutzer
  • 40.000 Kontakte
  • 15 GB Dateien
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Business

Für kleine Firmen

99 € / Monat

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  • 20 Nutzer
  • 20.000 Kontakte
  • 6 GB Dateien
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Small Office

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49 € / Monat

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  • 10 Nutzer
  • 10.000 Kontakte
  • 3 GB Dateien
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Team

Für kleine Teams

18 € / Monat

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  • 3 Nutzer
  • 3.000 Kontakte
  • 1 GB Dateien
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Starter

Für den Anfang

Dauerhaft kostenlos


  • 3 Nutzer
  • 200 Kontakte
  • 20 MB Dateien
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Unsere Angebote richten sich an gewerbliche Kunden. Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

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Überall einsetzbar

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Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar und hilft meistens innerhalb von Minuten.

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Keine Vertragsdauer

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Kontaktmanager und Netzwerkpflege

Networking ist in unserer dienstleistungsorientierten Wirtschaft speziell für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) ohne immense Werbebudgets das A und O des Vertriebs.

In CentralStationCRM lassen sich nicht nur die Adressen aus anderen Kontaktmanagern und Quellen importieren, sondern es lässt sich auch das eigene Netzwerk im CRM-System darstellen. Jede Person oder Firma lässt sich in Verbindung zu anderen abbilden und eröffnet so gute Anknüpfungsmöglichkeiten im Verkaufsgespräch.


Alle Daten an einem Ort 

Es lassen sich neben den klassischen Stammdaten im Kontaktmanager auch Notizen, E-Mails, Aufgaben und Dateien hinterlegen. Im Laufe der Kundenbeziehung entsteht so eine vollständige Kontakthistorie, auf die jederzeit und von überall zurückgegriffen werden kann. Die Antwort auf die Fragen, was vor einem Jahr mit dem Kunden vereinbart wurde und wer zuständig war, ist dann nur noch zwei Klicks entfernt, sodass ein vollständiges Kontaktmanagement-System entsteht.



Kontakte filtern und ansprechen

Bestehende und potentielle Kunden nach eigenen Kriterien sinnvoll filtern und sortieren zu können, ist die Voraussetzung um diese Kontakte pflegen und gezielt ansprechen zu können, etwa in E-Mail-Kampagnen. Im Vergleich zu den gängigen Kontaktmanagement-Apps bietet CentralStationCRM eine ausgereifte Filterlogik, mit der Anwender auch aus tausenden Kontakten genau die Personen und Firmen angezeigt bekommen, die sie für ihre Vertriebs- oder Marketingaktion benötigen.




Kollaboration und Teamwork

Während klassische Kontaktmanagement-Apps häufig auf einzelne Nutzer ausgelegt sind, funktioniert eine CRM-Software wie CentralStationCRM von Hause aus als kollaborative Team-Software. Daten, die von einem Nutzer angelegt wurden, können jederzeit von seinen Team-Kollegen eingesehen, ergänzt oder kommentiert werden.

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Häufig gestellte Fragen zu CentralStationCRM

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