E-Mail-Adresse eintragen, loslegen.
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Nach der Anmeldung entscheidest du selbst, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Kleine Unternehmen haben spezielle Anforderungen an ein CRM-System.
CentralStationCRM ist flexibel nutzbar, einfach zu lernen und kostengünstig.
Maik M. Paulsen ist viel unterwegs. Als Künstler-Vermittler und künstlerischer Leiter reist er quer durch Deutschland.
CentralStationCRM vereinfacht den Arbeitsablauf durch einen kollaborativen Ansatz.
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Wenige Funktionen - aber richtig gut durchdacht.
Vollständige kostenlose Version, sehr faire Preisstruktur.
Die gesamte Historie mit dem Kunden sofort auf dem Bildschirm.
Jeder neue Mitarbeiter weiß sofort Bescheid.
Unser Support wird zu 93% mit "sehr gut" bewertet.
DSGVO-Konform, abgesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Caro Müller und ihre Agentur einfachpr unterstützen kleine bis mittelständische Unternehmen bei der PR-Arbeit.
CentralStationCRM dient dabei als Verzeichnis für Journalistenkontakte und bildet die Basis der täglichen Arbeit mit Redaktionen.
Die Musikagentin Nicole Brothánek spart mit CentralStationCRM täglich wertvolle Zeit.
„Wie ich das früher nur mit Excel-Tabellen geschafft habe, kann ich mir heutzutage nicht mehr vorstellen“, sagt sie im Gespräch.
Eine webbasierte CRM Software (Customer Relationship Management Software) unterstützt Unternehmen bei der Sammlung und Pflege der Unternehmenskontakte. CRM Software unterstützt Unternehmen bei Marketing, Vertrieb und Support. Webbasierte Systeme bieten darüber hinaus klare Vorteile bei der Einrichtung, dem Betrieb und der Verfügbarkeit der Kontakt- und Kundendaten.
Viele kleine Unternehmen leiden unter einer wenig strukturierten Datenbank an Kundendaten, denn die Informationen liegen verteilt über verschiedene Softwaresysteme und bei verschiedenen Personen. Ein ganzheitlicher Blick auf den Kunden und der Aufbau einer guten Kundenbeziehung ist so nicht möglich. Ein webbasiertes CRM System schaff hier Abhilfe, indem alle Kundeninformationen zentral im Web gespeichert werden und von jedem internetfähigen Gerät erreichbar sind.
Webbasierte CRM Software ist unmittelbar nach der Registrierung einsatzbereit und muss nicht erst lizenziert, eingerichtet und angepasst werden. Auch im laufenden CRM Betrieb haben webbasierte Systeme klare Vorteile gegenüber herkömmlichen, lokalen Installationen: Die Updates der Software kommen automatisch und müssen nicht manuell installiert werden, was für die CRM-Kunden deutliche Zeit und Kosteneinsparungen bedeutet. Du profitierst von schnellen Entwicklungszyklen und Verbesserungen der Software, anstatt in unregelmäßigen Zeiträumen Updates manuell einspielen zu müssen.
Einer der größten Nachteile herkömmlicher Lösungen ist die Abhängigkeit durch die teils enormen Investitionen in Hardware, Software und Beratungsleistungen. Webbasierte CRM Systeme hingegen arbeiten mit monatlichen Mietmodellen und kommen in der Regel ohne lange Vertragslaufzeiten aus. Bei klassischer Software, die du auf einem eigenen Server betreiben, bleiben die Betriebskosten konstant, sollten die Geschäfte einmal nicht so gut laufen. Webbasierte Systeme können flexibel nach Bedarf größer oder kleiner skaliert werden, was eine direkte Auswirkung auf die monatlichen Kosten hat. du kannst flexibel zwischen den Paketen wechseln und das CRM System wächst und schrumpft mit dem jeweiligen Bedarf.
Online basierte CRM Software bietet neben der Flexibilität entscheidende Vorteile bei der Sicherheit. Zum einen erfolgt der Zugriff auf die Kundendaten ausschließlich über eine verschlüsselte SSL Verbindung, welche so auch beim Online Banking eingesetzt wird. Durch die zentrale Speicherung der CRM Anwendung in der Cloud können Sicherheitsupdates innerhalb weniger Sekunden allen Kunden des CRM Anbieters bereitgestellt werden. Zuletzt sind die Kundendaten in einer webbasierten CRM Software deutlich besser vor physikalischen Einwirkungen wie Einbruch, Brand oder einem Wasserschaden geschützt. Sicherheitsstandards wie in Hochleistungsrechenzentren können sich kleine und mittlere Unternehmen nur selten leisten.
Mit "sehr gut" bewertete Kundenanfragen
Ob alter Hase im Umgang mit CRM-Systemen oder Neuling: Wir haben garantiert das richtige Webinar für dich.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Schulungen zu jedem Kenntnisstand an, auch wenn du noch kein Kunde bist.
"Das Beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist."
"Jeder, der im Internet surfen kann, kann mit ein wenig Nachdenken auch CentralStationCRM bedienen."
"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."
"Ihr Support ist der BESTE und SCHNELLSTE den ich je erlebt habe. Besser und schnelles als die IT-Riesen Apple, Microsoft und HP zusammen. Vielen Dank!"
"‘Sie haben aus Vertriebssicht einfach das mit Abstand pfiffigste CRM. 1000 Dank!"
"Für uns als StartUp war wichtig, eine Lösung zu nutzen, in der wir uns sofort zurechtfinden und die nicht zu komplex ist. Hunderte Features würden wir doch nicht einsetzen. Lieber wenige Funktionen, die aber dafür funktional und gut durchdacht."
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.
Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!
Speicherung von Kundendaten und Anhängen in der BRD.
Kurzes Video anschauen, Daten importieren und loslegen.