In CentralStationCRM geht es um mehr als nur Funktionen. Wir sind überzeugt, dass das “wie” bei Software deutlich wichtiger ist, als die bloße Zahl der Funktionen. Den entscheidenden Unterschied sehen Sie, wenn Sie unsere CRM Software ausprobieren und erleben. Insofern liefern wir eine Liste wie die folgende nur, weil oft danach gefragt wird, nicht weil wir denken Sie sollten auf Basis einer Feature-Liste eine Software-Entscheidung treffen.
Nahezu alle hier genannten Funktionen sind sowohl in den kostenpflichtigen, als auch in dem kostenlosen Paket Starter verfügbar. Lediglich die Zahl der Nutzer und Kontakte sowie die Größe des Dateispeichers für Anhänge variiert je nach gewähltem Paket.
Kontakte und Firmen
- Tausende Kontakte speichern und organisieren (je nach gewähltem Paket)
- Kontakthistorie und Kundenakte aus Notizen, E-Mails, Dokumenten, Angeboten und Projekten
- Zugehörigkeit einzelner Kontakte zu mehreren Firmen oder Organisationen
- Unbegrenzte Anzahl an Telefonnummern, E-Mail Adressen und Anschriften je Kontakt & Firma
- Verbindungen zwischen Personen (A kennt B durch gemeinsames Hobby) und Firmen (z.B. A ist die Muttergesellschaft von B)
- Speicherung von Voice over IP, Instant Messenging und Social Media Diensten (Skype, Google Talk, Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter uvm.)
- Speicherung von Assistenten inklusive Kontaktdaten
- E-Mail Integration: Direkte Ablage von versendeten E-Mails noch während dem Versand
- Organisation aller Kontakte und Firmen mit Kategorien / Schlagworten
- Weitgehende Filterfunktionen nach Schlagworten und regionaler Herkunft (Stadt & Postleitzahl)
- Live Dublettenrecherche bei der Erstellung neuer Kontakte & Firmen sowie Zusammenführung bestehender Dubletten
- Kommentarfunktion bei Notizen, Statusmeldungen und E-Mails
- Webformular zur Integration in die eigene Webseite (direkten Übernahme der Kontaktdaten in das CRM)
- Schnellimport bestehender Kontakte & Firmen (Excel, vCard)
Aufgaben
- Voll integriertes Aufgabenmanagement für externe und interne Aufgaben (Follow up Anrufe, Meetings, Termin Vorbereitungen uvm.)
- Zuweisung von Aufgaben an Kollegen
- Aufgaben für einzelne Kontakte, Firmen, Angebote und Projekte planen und erledigen
- Intuitive Übersicht aller offenen Aufgaben nach Tagen geordnet
- Integrationsmöglichkeit von Terminen und Aufgaben in Kalenderprogramme wie Outlook oder iCal
- Organisation von Aufgaben in Aufgabenlisten bei Angeboten und Projekten
- Kommentare mit Dateianhängen zu Aufgaben, z.B. zur Klärung von Rückfragen
Vertrieb, Angebote & Projekte
- Abwicklung und Überwachung hunderter Angebote und Projekte parallel (je nach gewähltem Paket)
- Verfassen von Notizen sowie Anhängen von E-Mails und Dokumenten
- Verknüpfung von Aufgaben mit Angeboten & Projekten
- Erfassung des Angebotsstatus nach Wahrscheinlichkeit
- Verschiedene Umsatzformen (Umsatz absolut sowie Monats-, Tages- und Stundensatz)
- Übersichtliche Darstellung offener Umsätze nach Monaten
- Bearbeitung offener Angebote & Projekte mit mehreren Mitarbeitern
- Verknüpfung von Angeboten & Projekten mit Kontakten & Firmen für eine vollständige Historie
Dateien, Dokumente & E-Mails
- Speicherung von Dokumenten direkt an Personen, Angeboten und Projekten (Speicherplatz je nach gewähltem Paket)
- E-Mail Ablage zur Weiterleitung und automatischen Zuordnung von E-Mails an Kontakte im CRM
- Automatische Speicherung von Dokumenten in weitergeleiteten E-Mails
- Übersichtliche Darstellung aller verfügbaren Dokumente mit Filterfunktionen nach Erstelldatum, Alphabet oder Dateiart
Sicherung, Backups & Datenschutz
- Tägliche Sicherung aller Daten
- Moderne Hard- & Software
- Betrieb und Speicherung redundant im Hochsicherheitsrechenzentrum
- Speicherung von Stammdaten ausschließlich in Deutschland, Speicherung von Dokumenten und Dateianhängen ausschließlich innerhalb der Europäischen Union
- Umfassende Exportoptionen für die Nutzer mit entsprechenden Rechten
Sonstiges
- Interne Zusammenarbeit durch Statusmeldungen und Fragen im Team
- Zeitlich geordnete Aktivitäten sowie Statusmeldungen und Fragen
- Volltextsuche auf jeder Seite im System (Namen, Notizen, E-Mails, Angebote, Projekte)
- Arbeitsplatzunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten. Lediglich eine Internetverbindung und ein Browser sind nötig
- Mobiler CRM Zugriff über Tablets und Smartphones
- Android App zum Download im Google Play Store mit Integration in natives Adressbuch & Kalender
- Mehrsprachigkeit (Deutsch & Englisch)
- Daten Import und Export in verschiedenen Dateiformaten
- Individuelle Anpassung durch benutzerdefinierte Felder für Personen, Firmen, Angebote & Projekte
- E-Mail Benachrichtigungen bei wichtigen Ereignissen (neue Aufgabe oder Notiz)
- Vertrauliche Notizen sowie dreistufiges Rechtesystem
- Vielfältige Schnittstellen (Excel, Outlook, iCal, Twitter, Newsletter, Rechnungsstellung)
- Kundenservice über ausführliche Hilfeseiten, E-Mail, Skype und unser Ticketing System. Wir antworten in der Regel innerhalb einer Stunde
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