Bisher wurden Adressen, die beim Anlegen einer Person eingetragen wurden, zwar auch auf der Seite der Firma angezeigt, bei weiteren Personen in derselben Firma musste die Adresse aber jedes Mal neu angelegt werden.
Anders, wenn die Adresse bei der Firma eingetragen wird. Dann "vererben" wir die Adresse auf alle Mitarbeiter dieser Firma (es sei denn die Person hat eine eigne Adresse, etwa weil sie nicht am Hauptstandort der Firma arbeitet).
Der zweite Fall wird mit unserem aktuellen Update quasi zum Standard. Denn wenn Sie ab sofort eine neue Person mit Firma und einer Büro Adresse angelegen, schieben wir die Adresse automatisch hinüber zur Firma. Dadurch müssen Sie bei weiteren Mitarbeitern die Adresse nicht erneut eintragen, sondern die Firmenadresse wird ohne weiteres Zutun auch bei den neuen Mitarbeitern der Firma angezeigt. Dieser Prozess gilt sowohl für das Anlegen von Kontakten per Hand wie auch beim Import von Adressen oder der Nutzung unserer Programmierschnittstelle.
Gerade bei Firmen mit mehreren Mitarbeitern spart dieses Vorgehen dem Nutzer viel Zeit beim Anlegen der Kontakte. Dieses Beispiel zeigt ziemlich deutlich, wie kompliziert wir es uns machen können, damit das CRM für Sie möglichst einfach bedienbar ist und Sie sich möglichst wenig Gedanken über die richtige Ablage von Informationen machen müssen.