E-Mail-Adresse eintragen, loslegen.
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Schau dich um und entscheide selbst, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Greife über deine persönliche CRM-App auf deine Kundendaten zu. Egal von wo aus, egal von welchem deiner Endgeräte.
CentralStationCRM ist eine webbasierte CRM-Software, die ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht.
Maik M. Paulsen ist viel unterwegs. Als Künstler-Vermittler und künstlerischer Leiter reist er quer durch Deutschland.
CentralStationCRM vereinfacht den Arbeitsablauf durch einen kollaborativen Ansatz.
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Schau dich um und entscheide selbst, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Wenige Funktionen - aber richtig gut durchdacht.
Vollständige kostenlose Version, sehr faire Preisstruktur.
Die gesamte Historie mit dem Kunden sofort auf dem Bildschirm.
Jeder neue Mitarbeiter weiß sofort Bescheid.
Unser Support wird zu 93% mit "sehr gut" bewertet.
DSGVO-Konform, abgesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Mobiles CRM sollte nicht einfach nur die Prozesse der Desktop CRM Software auf einem Smartphone oder Tablet abbilden. Die Anwendungsfälle in der mobilen Kundenbetreuung unterscheiden sich teilweise sehr deutlich von der CRM-Nutzung im Büro oder am Desktop Computer.
Während du am Desktop Computer vollständige Notizen schreibst oder deine Kunden anhand von Kriterien segmentieren, um ein Mailing zu versenden, suchst du im mobilen CRM häufig nur nach einer Telefonnummer.
Mobile CRM Software sollte sich daher dem Nutzungsverhalten unterwegs anpassen, unnötige Informationen ausblenden und die relevanten Funktionen für die mobile Nutzung hervorheben.
Smartphones wie das iPhone sind aus dem Geschäftsalltag heute nur noch schwer wegzudenken. Längst ist man es gewohnt, dass man an nahezu jedem Ort Online sein kann. Mit mobilem CRM stehen die Angebots-, Projekt- und Kundendaten auf jedem Apple, Android oder Windows Smartphone zur Verfügung.
Typische Anwendungsfälle im mobilen CRM sind die Suche nach der Telefonnummer oder der Blick auf die letzten Gesprächsnotizen kurz vor einem Termin beim Kunden. In der Teamarbeit ist es außerdem hilfreich, wenn Kollegen im Außendienst ebenfalls an einer Diskussion teilnehmen können, auch wenn du mobil nur mit dem Smartphone arbeiten.
Immer mehr Unternehmen führen Tablet Computer wie das iPad im Außendienst ein. Die kleinen Tablets sind schneller startklar und verfügen über eine deutlich längere Akku Laufzeit, als die meisten Laptops. Gerade im Zug, auf dem Beifahrersitz oder direkt beim Kunden vor Ort eignen sich Tablets daher perfekt für die mobile CRM Nutzung.
Bei der Auflösung der verfügbaren Tablet-Rechner lässt sich bei einem Cloud-CRM heute in der Regel die vollständige Version der CRM-Software nutzen. Und mit externen Tastaturen lassen sich selbst im mobilen CRM Einsatz und trotz Touchpad ausführliche Gesprächsprotokolle anfertigen.
Bei aller Funktionalität der Smartphones, so ist es ab und an doch komfortabler, per E-Mail auf eine Rückfrage des Kollegen zu antworten. Mobile CRM-Lösungen, wie die von CentralStationCRM verfügen daher über eine reibungslose Integration mit E-Mails.
Über neue Kommentare kannst du per E-Mail auf dein Smartphone benachrichtigt werden, um dann kurz per E-Mail einen Kommentar zu verfassen. So hältst du die Kommunikation am Laufen, selbst wenn du zwischen zwei Terminen nur einmal kurz deine E-Mails lesen konnten.
"‘Sie haben aus Vertriebssicht einfach das mit Abstand pfiffigste CRM. 1000 Dank!"
"Ihr Support ist der BESTE und SCHNELLSTE den ich je erlebt habe. Besser und schnelles als die IT-Riesen Apple, Microsoft und HP zusammen. Vielen Dank!"
"Schlanke, intuitive Lösung, die mit den Integrationen und der API an alles denkt und vieles möglich macht. Wahnsinnig schneller und kompetenter Support!"
"Die Struktur ist leicht verständlich, einfach zu handhaben und ein idealer Partner für unser Kundenmanagement. Besonders die kostenlose Nutzung und der tolle Support sind hervorzuheben. Für uns eine ideale Ergänzung für unseren Vertrieb. Danke CentralStationCRM!"
"Die super einfache Kundenverwaltung ermöglicht mir alle Emails, Angebote, Rechnungen und sonstige Informationen zentral zu verwalten. Außerdem bieten die Schnittstellen zu Newsletter und Buchhaltungsprogrammen viel Flexibilität. Mit der kostenlosen Einsteiger Version kann man eine ganze Weile arbeiten, bis Kundenstamm oder Datenmenge soweit gewachsen sind, dass man auf die bezahlte Version umsteigt."
"Jeder, der im Internet surfen kann, kann mit ein wenig Nachdenken auch CentralStationCRM bedienen."
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du kündigst, zahlst du ab dem nächsten Tag nicht mehr.
Wir sind stolz auf unseren engagierten und schnellen Support!
Speicherung von Kundendaten und Anhängen in der BRD.
Kurzes Video anschauen, Daten importieren und loslegen.