Bei EinfachPR dient CentralStationCRM als Verzeichnis für Journalistenkontakte und bildet die Basis der täglichen Arbeit mit Redaktionen.
Bei Künstler-Vermittler Maik M. Paulsen vereinfacht CentralStationCRM den Arbeitsablauf durch einen kollaborativen Ansatz.
Die Musikagentin Nicole Brothánek spart mit CentralStationCRM täglich wertvolle Zeit.
Bei Kapwa Marketing wissen dank CentralStationCRM alle MitarbeiterInnen genau, was zu welchem Zeitpunkt zu tun ist.
CentralStationCRM dient bei Persofaktum seit 15 Jahren als Grundlage für alle Aktivitäten rund um Vertrieb und Marketing.
Die unabhängige Fördermittelberatung um Thomas Weick vertraut bei der Verwaltung ihrer Kundendaten auf CentralStationCRM.
Das Team um Gründerin und Vorständin Christa Koslitz-Mesnaric nutzt CentralStationCRM, um die Qualität im Kundenkontakt zu verbessern und Gesprächsnotizen über Jahre nachvollziehbar zu speichern.