CentralStationCRM LogoCentralStationCRM Logo
Häufige Fragen
Tour
Preise
Training

Live-Webinare

Einsteiger-Webinar Fortgeschrittenen-Webinar Wegweiser-Webinare

Sonstige Ressourcen

Warum CentralStationCRM? CRM-Hilfeseiten CRM-Blog Videos bei YouTube Features & Funktionen Änderungen & Updates
Kontakt
Login
Kostenlos testen

Auf dieser Seite

  • Agenturen
  • Unternehmensberatungen
  • Coaching und Entwicklung

Agenturen

Einfach PR

Bei EinfachPR dient CentralStationCRM als Verzeichnis für Journalistenkontakte und bildet die Basis der täglichen Arbeit mit Redaktionen.

Zur Case Study
Caro Müller von EinfachPR mit Teammitgliedern am Bürotisch.
Caro Müller und ihr Team. ( © Christoph Bastert)

Künstlervermittlung Maik M. Paulsen

Bei Künstler-Vermittler Maik M. Paulsen vereinfacht CentralStationCRM den Arbeitsablauf durch einen kollaborativen Ansatz.

Zur Case Study
Maik M. Paulsen posiert mit Brille und Ass im Ärmel.
Maik M. Paulsen, Deutschlands erfolgreichster Falschspieler.

Die Musikagentin

Die Musikagentin Nicole Brothánek spart mit CentralStationCRM täglich wertvolle Zeit.

Zur Case Study
Portrait der Musikagentin Nicole Brothánek
Nicole Brothánek, die Musikagentin.

Kapwa Marketing

Bei Kapwa Marketing wissen dank CentralStationCRM alle MitarbeiterInnen genau, was zu welchem Zeitpunkt zu tun ist.

Zur Case Study
Gruppenbild von Kapwa am Strand.
John Rüth und Team-Kollegen von Kapwa Marketing.

Unternehmensberatungen

persofaktum

CentralStationCRM dient bei Persofaktum seit 15 Jahren als Grundlage für alle Aktivitäten rund um Vertrieb und Marketing.

Zur Case Study
Lasse Seidel, Geschäftsführer und Gründer von persofaktum.
Lasse Seidel, Geschäftsführer und Gründer von persofaktum.

Weick Consulting

Die unabhängige Fördermittelberatung um Thomas Weick vertraut bei der Verwaltung ihrer Kundendaten auf CentralStationCRM.

Zur Case Study
Das Team der Weick Consulting Fördermittelberatung.
Thomas Weick und das Team von Weick Consulting.

Coaching und Entwicklung

Michl Group

Das Team um Gründerin und Vorständin Christa Koslitz-Mesnaric nutzt CentralStationCRM, um die Qualität im Kundenkontakt zu verbessern und Gesprächsnotizen über Jahre nachvollziehbar zu speichern.

Zur Case Study
Michl Group-Gründerin Christa Koslitz sitzt in einem sessel.
Christa Koslitz, Gründerin der Michl Group.

Ratgeber

Was ist CRM-Software? Online-CRM CRM aus Deutschland CRM-Software Mac Webbasierte CRM-Software CRM-Freeware Adressverwaltungssoftware Vertriebssoftware Kundenverwaltungssoftware
CRM & Outlook Kollaboratives CRM Mobiles CRM Cloud Computing Kundenmanagement Akquisesoftware Kontaktmanagement Marketing Vertrieb Akquise Kundendaten

Branchen

CRM für Agenturen CRM für Personaldienstleister CRM für Beratungen CRM für Coaches & Trainer CRM im Handwerk CRM für Startups & Gründer CRM für Freelancer CRM für Vereine CRM für Fotografen

Über CentralStationCRM

Support & Hilfe-SystemCRM-BlogCRM-UpdatesÜber das TeamHäufige FragenKontakt Unsere Kunden Pressebereich Erweiterungen & Addons API-Dokumentation (Englisch)Bewerte uns
AGB&Datenschutz
Impressum

Über die Firma 42he

42he-Webseite42he-Firmenblog

Socials

LinkedInXingFacebook

Sprachen

Logo CentralPlanner
CentralPlanner
Das einfachste Reservierungssystem
Logo CentralStationCRM
CentralStationCRM
Das einfachste CRM System auf dem Markt