In immer mehr Support Anfragen oder Live Chats kam das Thema der Angebote und Projekte auf - hier auf unserer Webseite und in den Accounteinstellungen war jedem unserer Pakete eine gewisse Zahl an “offenen Angeboten und Projekten” zugeteilt. Die Formulierung oder die bloße Anwesenheit dieser Messgröße war nicht so klar, wie beispielsweise die Zahl der Nutzer. Das Ergebnis waren im besten Fall Fragezeichen und Support Tickets. Im schlechtesten Fall blieb die Anmeldung erst ganz aus.
Wir haben uns daher für die Einfachheit und gegen die Begrenzung entschieden. Gerade im Hinblick auf unsere Kunden in den kleineren Paketen sind wir sicher, dass die Aufhebung positive Auswirkungen auf die Nutzung der Angebote und Projekte hat. Hier geht es zu den neuen CRM Paketen.
Viel Spaß bei der weiteren Nutzung von CentralStationCRM - und viel Erfolg bei den Angeboten, die Sie jetzt völlig frei abwickeln und nachverfolgen können.