
Die "Ziele"-Übersicht von CentralStationCRM zeigt dir alle KPIs auf einen Blick. Egal, ob du mehr Kaltakquise-Calls machen oder weniger Deals liegen lassen möchtest – mit dieser einfachen und sinnvollen Übersicht kannst du sofort anfangen, deine KPIs zu optimieren. Hilfreiche Filtermöglichkeiten stellen sicher, dass du nur genau die Ziele siehst, die du gerade benötigst.
Das KPI Tracking ist bewusst einfach gehalten. Du siehst auf einen Blick, was dir geboten wird. Damit reiht sich das Feature in die Philosophie von CentralStationCRM ein.
Wir haben keine blinkenden Dashboards oder Grafiken gebaut – du kannst sofort anfangen, deinen Erfolg zu steigern.

Die Ziele für das KPI Tracking werden ganz einfach in den CRM-Verläufen zu Personen, Firmen, Angeboten und Projekten verknüpft. So kannst du präzise definieren, welche Objekte Teil des Reportings sein sollen.
Das Anlegen von mehreren KPI-Übersichten ermöglicht es dir, komplexe Vorgänge oder verschiedene Arbeitsumgebungen abzubilden.


Kleine Unternehmen brauchen ein KPI Reporting, das leicht aufzusetzen und einfach umzusetzen ist. Unsere Übersicht ist so in das CRM integriert, dass zu jedem relevanten Kunden-Touchpoint direkt ein Ziel zugeordnet werden kann.
Das KPI Tracking ist Teil der Ausrichtung von CentralStationCRM auf den Vertrieb. Die Möglichkeit, Ziele anzulegen und nach einem bestimmten Zeitraum die Erfüllung dieser Ziele zu überprüfen, ist die Grundlage für professionelle Vertriebsarbeit.
Tracking von KPIs führt in allen Abteilungen eines Unternehmens zu besseren Ergebnissen.
Alle diese Möglichkeiten und noch viele andere Konstellationen lassen sich dank der einfachen und flexiblen Handhabung von Zielen in CentralStationCRM abbilden.