CentralStationCRM KPI Tracking

Definiere eigene Ziele in CentralStationCRM und messe sie über Monate, Quartale oder Jahre.

Damit steht dir eine einfache Erfolgskontrolle zur Verfügung, mit der du schnell zu besseren Ergebnissen kommst.

Ruby Mäh das Schaf nutzt CRM KPI Tracking.

Alle KPIs in der Übersicht

Die Übersicht der selbst definierten Ziele in CentralStationCRM.
Die Übersicht der selbst definierten Ziele in CentralStationCRM.
So einfach kannst du deine Ziele anzeigen lassen und mit CentralStationCRM deinen Erfolg mesen.

Die "Ziele"-Übersicht von CentralStationCRM zeigt dir alle KPIs auf einen Blick. Egal, ob du mehr Kaltakquise-Calls machen oder weniger Deals liegen lassen möchtest – mit dieser einfachen und sinnvollen Übersicht kannst du sofort anfangen, deine KPIs zu optimieren. Hilfreiche Filtermöglichkeiten stellen sicher, dass du nur genau die Ziele siehst, die du gerade benötigst.

Einfaches und smartes Design

Das KPI Tracking ist bewusst einfach gehalten. Du siehst auf einen Blick, was dir geboten wird. Damit reiht sich das Feature in die Philosophie von CentralStationCRM ein.

Wir haben keine blinkenden Dashboards oder Grafiken gebaut – du kannst sofort anfangen, deinen Erfolg zu steigern.

Symbolbild, auf dem das Schaf Ruby Mäh einfaches Design in einer Werkstatt nach Leonardo da Vinci ausübt.

Ziele individuell einstellen und anpassen

Die Ziele für das KPI Tracking werden ganz einfach in den CRM-Verläufen zu Personen, Firmen, Angeboten und Projekten verknüpft. So kannst du präzise definieren, welche Objekte Teil des Reportings sein sollen.

Das Anlegen von mehreren KPI-Übersichten ermöglicht es dir, komplexe Vorgänge oder verschiedene Arbeitsumgebungen abzubilden.

Screenshot einer Notiz in CentralStationCRM, mit der Möglichkeit, Ziele zur fiktiven Firma Bagel Corp hinzuzufügen.
Screenshot einer Notiz in CentralStationCRM, mit der Möglichkeit, Ziele zur fiktiven Firma Bagel Corp hinzuzufügen.

Vorteile von KPI Tracking mit CRM

Die Übersicht der selbst definierten Ziele in CentralStationCRM.
Die Übersicht der selbst definierten Ziele in CentralStationCRM.

Mehr Übersicht für KMU

Kleine Unternehmen brauchen ein KPI Reporting, das leicht aufzusetzen und einfach umzusetzen ist. Unsere Übersicht ist so in das CRM integriert, dass zu jedem relevanten Kunden-Touchpoint direkt ein Ziel zugeordnet werden kann.

Optimierung für den Vertrieb

Das KPI Tracking ist Teil der Ausrichtung von CentralStationCRM auf den Vertrieb. Die Möglichkeit, Ziele anzulegen und nach einem bestimmten Zeitraum die Erfüllung dieser Ziele zu überprüfen, ist die Grundlage für professionelle Vertriebsarbeit.

Flexibles Setup für verschiedene Anwendungsbereiche

Tracking von KPIs führt in allen Abteilungen eines Unternehmens zu besseren Ergebnissen.

  • als Marketing-Mitarbeiter überprüfst du, wie viele Leadmaßnahmen du im Monat geschafft hast
  • als HR-Experte siehst du die Anzahl deiner Feedback-Gespräche
  • als Sachbearbeiter trackst du deine Workload oder die Anzahl der geführten Telefonate
  • als Geschäftsbereichsleiter kannst du nachverfolgen, wie gut sich dein Team im letzten Monat geschlagen hat

Alle diese Möglichkeiten und noch viele andere Konstellationen lassen sich dank der einfachen und flexiblen Handhabung von Zielen in CentralStationCRM abbilden.