Karteileichen identifizieren - CRM Tipp der Woche

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Karteileichen identifizieren - CRM  Tipp der Woche

Sie haben das Gefühl, dass sich unter Ihren Kontakten in CentralStationCRM einige Karteileichen befinden? Wir zeigen Ihnen, wie Sie ungenutzte Kontakte in Ihrem CRM finden!

Je mehr Kontakte Sie verwalten, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass manche ganz einfach in Vergessenheit geraten. Vermutlich hatten Sie auch schon einmal das Gefühl, dass sich in Ihrem CRM einige Kontakte befinden, die Sie seit Jahren nicht genutzt haben. Um dieses “Karteileichen” zu identifizieren, können Sie die Sortier-Funktion von CentralStationCRM nutzen. 

Sowohl bei Personen als auch bei Firmen haben Sie die Möglichkeit die Sortier-Funktion zu nutzen. Wenn Sie die Kontakte nach “Bearbeitungsdatum” - “aufsteigend” sortieren, werden Ihnen zuerst die Kontakte angezeigt, die Sie am längsten nicht mehr oder noch nie bearbeitet haben. Als Bearbeitung wird jede Notiz, Aufgabe oder die tatsächliche Bearbeitung der Person, also zum Beispiel das Ändern des Namen oder Hinzufügen einer Telefonnummer gesehen. Wenn Sie also Personen oder Firmen haben, bei denen noch nie etwas passiert ist, dann werden Sie diese schnell mit der Sortierung nach aufsteigendem Bearbeitungsdatum finden. 

Auch Kontakte, denen Sie keine “Tags” zugeordnet haben, geraten im CRM schnell unter den Radar. Daher empfehlen wir, in regelmäßigen Abständen zu überprüfen, ob sich unter Ihren Kontakten Personen und Firmen befinden, die noch nicht mit “Tags” versehen wurden. Um diese schnell und einfach identifizieren zu können, gibt es einen voreingestellten “Tag”, der lautet “hat keine Tags”. Auch die weiteren voreingestellten “Tags” wie “keine Aufgaben” oder “keine verknüpfte Firma” helfen Ihnen dabei “Karteileichen innerhalb von CentralStationCRM schnell und einfach zu identifizieren.

Tipps und Hilfe zu CentralStationCRM

Wir veröffentlichen jede Woche einen Tipp, wie Sie CentralStationCRM noch besser für Ihre Zwecke nutzen können und stellen in diesem Rahmen Features, Erweiterungen und sonstige Informationen vor. Wenn Sie alle Tipps lesen möchten, klicken Sie ganz einfach auf Tipp der Woche

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von Anne Buch über CentralStationCRM und Tipp der Woche

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