Wir stellen ein!

CentralStationCRM Preise 

Einfache Bedienung, kompetenter Support, faire Konditionen

Zehntausende Nutzer sind schon dabei. Testen auch Sie alle unsere Pakete 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Anmeldung in 60 Sekunden. Sie können Ihr Paket täglich wechseln oder kündigen.

Enterprise

Für mittlere Firmen

199 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 40 Nutzer
  • 40.000 Kontakte
  • 15 GB Dateien

Kostenlos testen

Business

Für kleine Firmen

99 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 20 Nutzer
  • 20.000 Kontakte
  • 6 GB Dateien

Kostenlos testen

Small Office

Beliebtestes Paket

49 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 10 Nutzer
  • 10.000 Kontakte
  • 3 GB Dateien

Kostenlos testen

Team

Für kleine Teams

18 € / Monat

zzgl. MwSt.

  • 3 Nutzer
  • 3.000 Kontakte
  • 1 GB Dateien

Kostenlos testen

Starter

Für den Anfang

Dauerhaft kostenlos


  • 3 Nutzer
  • 200 Kontakte
  • 20 MB Dateien

Kostenlos testen

Unsere Angebote richten sich an gewerbliche Kunden. Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Wir bieten auch ein Freelancer Paket (2 Nutzer, 10.000 Kontakte, 3 GB Dateien, 25€/Monat) und ein Paket für größere Firmen (80 Nutzer, 80.000 Kontakte, 30 GB Dateien, 399€/Monat) an.

  • 30 Tage testen ohne Kündigung
    Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
  • Keine Langzeitverträge
    Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nicht mehr.
  • Professionelle Infrastruktur
    Redundante Speicherung im Hochsicherheitsrechenzentrum.
  • Schneller 1:1 Support
    Wir sind für Sie erreichbar und helfen bei Fragen.
  • Erweiterter Datenschutz
    Speicherung von Kundendaten in der BRD, Dateianhänge in Irland.
  • Startbereit in fünf Minuten
    Schneller und direkter Import Ihrer Daten.

"Wenn man eine CRM-Software nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Michael Schmid, RTA Design · Werbeagentur

“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”

Dirk Haverkemper, PI Company · Online Assessments für Unternehmen

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Starterpaket?

Nutzen Sie das Startup-Paket so oft und so lange Sie wollen - und zwar vollkommen kostenlos. Sei es um CentralStationCRM kennenzulernen oder um als Startup erst einmal Fuß zu fassen. Sie haben den vollen Funktionsumfang, können jedoch nur maximal 3 Nutzer und 200 Kunden anlegen.

Was passiert nach der Testphase?

Wenn Sie in einem kostenpflichtigen Tarif testen, fragen wir Sie am Ende der 30 Tage per E-Mail, ob Sie CentralStationCRM weiter nutzen und Ihre Zahlungsdaten eintragen möchten. Tun Sie das, arbeiten Sie einfach weiter in Ihrem CRM-Account. Tun Sie nichts und ignorieren Sie unsere E-Mails, werden wir den Account sperren und kurze Zeit später löschen. Es entsteht kein automatisches Abonnement. 

Was ist, wenn ich fragen habe? Kostet der Support extra?

Kein Problem, dann kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen. Auf schriftliche Fragen erhalten Sie in aller Regel in weniger als 60 Minuten eine Antwort. Der Support ist im Preis inbegriffen.

Kann ich mein Paket später noch wechseln?

Ja, jederzeit. CentralStationCRM wächst mit Ihren Anforderungen. In den Einstellungen Ihres Accounts können Sie selbstständig den Tarif wechseln, sowohl auf ein höheres, als auch auf ein kleineres Paket. Wenn Sie über unser aktuell größtes Paket Enterprise hinaus wachsen, finden wir ebenfalls eine faire Lösung für Sie. Sprechen Sie uns an.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Aktuell akzeptieren wir das (Sepa-) Lastschriftverfahren, Kreditkarte (Visa- oder Mastercard). Wenn Sie Fragen zu alternativen Zahlungsarten haben, kommen Sie bitte auf uns zu.

Über welche Laufzeit läuft der Vertrag?

CentralStationCRM mieten Sie auf monatlicher Basis ohne langfristige Verpflichtungen. Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen. 

Werden die Preise pro Nutzer abgerechnet?

Nein. Die Paketpreise entsprechen den monatlichen Gesamtkosten für Ihr Team. In dem Paket Small Office arbeiten Sie zum Beispiel für 39 Euro monatlich mit bis zu 10 Nutzern.

Wie steht es um die Sicherheit meiner Daten?

Ihre Daten sind bei uns sicher. Durch regelmäßige Sicherheitsupdates und eine moderne Server-Infrastruktur tun wir alles nötige, um Ihre Informationen sicher zu verwalten. Tägliche Backups und redundante Datenspeicherung bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. Zusätzlich erfolgt jeder Zugriff auf CentralStationCRM über eine verschlüsselte SSL Verbindung - die gleiche Verschlüsselung, die auch von führenden Banken eingesetzt wird. Sind noch Fragen offen? Lesen Sie mehr zur Sicherheit Ihrer Daten oder treten Sie mit uns in Kontakt.

Was benötige ich zur Nutzung von CentralStationCRM?

CentralStationCRM können Sie bequem als "Software as a Service" (SaaS) nutzen. Sie müssen keine Hardware kaufen, keine Software installieren und sich um keinerlei Wartung oder Datensicherung kümmern. All diese Punkte übernehmen wir für Sie. Sie benötigen lediglich einen aktuellen Web-Browser (z.B. Chrome, Safari, Firefox oder den Internet Explorer) sowie einen Internetzugang.

Haben Sie noch Fragen, was CentralStationCRM für Sie tun kann? 

Rufen Sie uns an unter +49 221-291997-86 oder schreiben Sie uns!


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