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CentralStationCRM Pressebereich

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Ihr Ansprechpartner: Sven Sester
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Sven sester

Über CentralStationCRM

CentralStationCRM hilft kleinen Unternehmen, Startups und Selbstständigen einen guten Überblick über ihre Kundenbeziehungen zu erhalten. Insbesondere Dienstleister wie Agenturen, Beratungen oder Sales-Teams verbessern mit CentralStationCRM ihren B2B-Vertrieb und behalten den Überblick über ihre Aktivitäten. Alle sehen auf einen Blick, welcher Kollege zuletzt mit einem Kunden gesprochen hat, was damals vereinbart wurde oder wie hoch das Auftragsvolumen ist.
Um solche elementaren Funktionen abzubilden bedarf es aber keiner komplizierten Software. Komplexe Systeme werden speziell in kleinen Firmen bloß zu Bruchteilen genutzt und führen im Tagesgeschäft zu Fehlern und Unmut. Was bleibt ist ein Datengrab zu einem hohen Preis. Diese Frustration war unsere Motivation ein schlankes, zeitgemäßes CRM zu entwickeln: CentralStationCRM.

Bei CentralStationCRM steht die intuitive Bedienbarkeit und Einfachheit im Vordergrund. Anders als bestehende CRM-Systeme konzentrieren wir uns auf die Kernaufgaben des täglichen Miteinanders im Vertrieb. Kontakte können einfach angelegt und mit Hilfe von Schlagworten organisiert und selektiert werden. Die direkte Ansprache einzelner Kunden oder Gruppen wird so zum Kinderspiel. Damit die beteiligten Mitarbeiter stets alle wichtigen Informationen zur Hand haben und kollaborativ bearbeiten können, finden Notizen, Aufgaben, Telefonate, E-Mails und mehr ihren Platz in CentralStationCRM. Übrigens ganz gleich ob man im Büro, von Zuhause oder mobil, mit Mac oder Windows arbeitet; CentralStationCRM ist ein rein cloud-basierter Software as a Service (SaaS) Dienst - unsere Kunden mieten den CRM Dienst ab 19 Euro monatlich für drei Nutzer.

CentralStationCRM steht aktuell auf Deutsch, Englisch und Spanisch zur Verfügung und ist mit verschiedenen Anbietern und Erweiterungen kombiniert nutzbar, etwa aus den Bereichen Newsletter-Versand, Buchhaltung oder Lead Management. Kundendaten werden bei CentralStationCRM in Deutschland, Dateianhänge in der Republik Irland gespeichert und unterliegen somit dem europäischen Datenschutz.

Aktuelle Pressemitteilungen

Dritte über uns

CentralStationCRM ist bekannt aus führenden Medien. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie, was Dritte über uns schreiben.

Über das Team

Das Gründer-Team besteht aus Axel von Leitner, und Moritz Machner. Als ehemalige Geschäftsführer und Chef-Informatiker einer 45 Mann starken Unternehmensberatung aus Köln haben beide am eigenen Leib erfahren, was funktionale Software für den Betriebserfolg bedeutet.

Moritz kümmert sich vor allem um die technischen Themen, das heißt Konzeption, Programmierung, Sicherheit & Betrieb. Axels Alltag dreht sich um Design und Usability sowie betriebswirtschaftlichen Themen.

Die beiden sind aber nur die Spitze des Eisbergs. Hinter ihnen steht ein Team aus Entwicklern, Designern, Autoren und nicht zuletzt den guten Geistern des Kunden Support. Lesen Sie mehr zu uns.

Einfache Software + spitzen Support =
viele glückliche Kunden

Florian lewerken 150

"Wenn man ein CRM-System nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

Michael schmid 150

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Michael Schmid, RTA Design · Werbeagentur

Dirk haverkemper

“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”

Dirk Haverkemper, PI Company · Online Assessments für Unternehmen

Logos & Screenshots


CentralStationCRM Webseiten Banner
CentralStationCRM Screenshot
CentralStationCRM mobil und am Desktop.

CentralStationCRM Screenshot
Foto zur Nutzung von CentralStationCRM am Laptop.

CentralStationCRM Screenshot - Personen Übersicht
Übersichtsansicht aller Personen in CentralStationCRM. Die Kontakte im CRM können mit Hilfe von Tags kategorisiert und organisiert werden.

CentralStationCRM Screenshot - Person im Detail
Detailansicht einer Person in CentralStationCRM. Neben den Stammdaten werden hier Notizen, E-Mails, Aufgaben sowie beteiligte Angebote und Projekte gesammelt.

CentralStationCRM Screenshot - Chancen Übersicht und Dashboard
Übersicht aller offenen Angebote in CentralStationCRM. Neben einer Darstellung der Angebote sowie der Umsatzerwartung können die Angebote anhand zuvor vergebenen Schlagwörter sortiert werden. Angebote können so beispielsweise nach Produktkategorie, Kundengruppe oder der zuständigen Niederlassung segmentiert werden.

CentralStationCRM Screenshot - Ansicht eines Angebotes
Auf der Seite eines jeden Angebotes finden sich alle relevanten Notizen, E-Mails, Aufgaben und die Daten der Ansprechpartner.

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