Was ist CentralStationCRM?

Das CRM-System für kleine Teams

CentralStationCRM - Einfaches Kontaktmanamgent.
Einfach erklärt

Was ist CRM?

CRM ist die Abkürzung des englischen Begriffs Customer Relationship Management.

Ein CRM-System ist also eine Software zur Pflege von Kundenbeziehungen. Es hilft bei der Akquise von Neukunden und der Pflege von Bestandskunden. Kundenbeziehungen sollen systematisch ausgebaut werden und damit langfristig bestehen bleiben.

Mehr zum Begriff CRM erfahren

Personen-Übersicht im CRM
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Einfach effektiv

Unser CRM-System

CentralStationCRM ist das CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Für viele CRM-Anbieter sind kleine Teams nicht das Ziel - wir entwickeln unser Produkt nur für diese Zielgruppe.

Das merkt man im Ergebnis: Unsere Nutzer können sehr schnell mit der Arbeit anfangen. Für die Feinheiten steht unser engagierter Support zur Seite. Wir alle geben täglich unser Bestes, damit kleine Teams Großes schaffen!

Mehr Argumente für CentralStationCRM

Angebote-Übersicht im CRM
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Einfach hilfreich

Unsere Inhalte

Mit unserem CRM-System bringen wir kleine Teams und Unternehmen in ihrem Tagesgeschäft nach vorne. Dasselbe wollen wir auch mit unseren Inhalten:

  • unsere Blogbeiträge und Podcasts unterstützen zu konkreten Fragestellungen im Arbeitsalltag - mit wechselndem Themenfokus. Firmenbedingt ergänzen wir das ganz gerne mit einem technischen Blickwinkel.
  • unsere WegweiserWebinare bieten Experten-Sessions von 45 bis 60 Minuten zu klar begrenzten, konkreten Themen rund um Marketing- und Vertrieb.
  • unser Newsletter KundenMagnet bringt praxisnahe und direkt umsetzbare Inhalte zu Kundenbindung und Kundenmanagement für kleine Unternehmen.
CentralStationCRM Deutschlandtour.
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