Wissen Sie wo alle Ihre Dateien sind?

Wo ist der Vertrag und wer hat die neueste Version des Angebots? Dokumentenmanagement ist nicht nur in großen Unternehmen eine Herausforderung.

Gerade in kleinen Unternehmen erlebt man es immer wieder, dass niemand so genau weiß, wo welche Dateien zu finden sind. Meist sind sie verteilt auf Netzlaufwerken, den Festplatten individueller PCs, einzelnen DVDs oder USB Sticks.

Man kann bei den heutigen Datenmengen schnell den Überblick verlieren, so dass man eine wichtige Datei nicht findet, sie vielleicht noch in den unterschiedlichsten Versionen vorliegt oder man von der Existenz dieser Informationen erst garnichts mitbekommt.


Große Unternehmen lösen dieses Problem meist mit komplizierten und teuren Dokumentenmanagementsystemen (DMS). Sie können dieses Problem mit CentralStationCRM ganz einfach und elegant lösen.

Hängen Sie wichtige Dateien einfach an Ihre Kunden und Chancen an, indem Sie dort eine Notiz schreiben und die Datei auswählen oder per Drag and Drop hochladen. So hat jeder stets die gleiche Version, Sie haben weltweit Zugriff hierauf und es kommt auch nichts mehr weg. Ihre Dateien sind stets an dem Ort wo Sie hingehören und dabei ist die Ablage nicht komplizierter geworden. Sie müssen sich zum Beispiel keine Gedanken mehr über Ordnerstrukturen machen. Sollten Sie doch einmal nicht wissen, an welchen Ansprechpartner Sie die Datei gehängt haben, können Sie alle Dateien schnell über den Dateien Reiter finden. 
von Moritz Machner über Dateien
Linkedin Facebook Twitter Whatsapp

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralStationCRM ist ein einfaches und webbasiertes CRM System für die Adressverwaltung und das Kontaktmanagement in kleinen und mittlere Unternehmen. Erfahren Sie mehr über unsere webbasierte CRM Software in der Tour oder lernen Sie unser Team kennen.
Passt CentralStationCRM zu Ihnen? Finden Sie es heraus in unserem 15-minütigen Demo-Webinar