Verbesserung der Verläufe von Personen, Firmen, Angebote und Projekte

Schnell einen Überblick zu bekommen, was bei seinen Kontakten, Angeboten oder Projekten passiert ist gehört zu den Hauptaufgaben einer CRM Software. Bei CentralStationCRM legen wir besonderen Wert auf den qualitativen Aspekt der Kommunikation mit Kunden und Kontakten. Jetzt haben wir den Informationsgehalt der Verläufe noch einmal deutlich verbessert ohne sie dabei zu überladen.

Bislang fanden sich im Verlauf einer Person die schriftlichen Notizen und E-Mails, hier führen wir jetzt zusätzlich das Erstellen und Erledigen von Aufgaben im Zusammenhang mit der Person auf. So sieht auch der Kollege, dass der Rückruf schon erfolgt ist oder das Meeting schon stattgefunden hat. 


Im Bereich der Angebote und Projekte haben wir den Verlauf ebenfalls überarbeitet und um die verknüpften Aufgaben angereichert. Bei Angeboten und Projekten sind ab sofort auch die Änderungen am Projekt selber genau dokumentiert. Das umfasst beispielsweise Statusänderungen, Zeitverschiebungen oder auch Änderungen im Budget eines Angebotes. So ist der Verlauf nun noch vollständiger und kann besser nachvollzogen werden. 


Das Update ist seit Sonntag online. Wir hoffen es hilft Ihnen und Ihren Kollegen.

von Axel von Leitner über Personen, Firmen, Angebote, Projekte und Verlauf
Linkedin Facebook Twitter Whatsapp

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralStationCRM ist ein einfaches und webbasiertes CRM System für die Adressverwaltung und das Kontaktmanagement in kleinen und mittlere Unternehmen. Erfahren Sie mehr über unsere webbasierte CRM Software in der Tour oder lernen Sie unser Team kennen.
Passt CentralStationCRM zu Ihnen? Finden Sie es heraus in unserem 5-minütigen Demo-Video