Sobald ein Kollege zu einem Ihrer Angebote oder zu einer Ihrer Kontakte im CRM eine neue Nachricht schreibt oder einen Kommentar hinterlässt, schicken wir Ihnen eine kurze E-Mail mit dem Inhalt. Der Verfasser der Nachricht kann dabei auch neue Kollegen mit in das Gespräch hinein holen, zum Beispiel falls er eine Rückfrage hat.
In den vergangenen Wochen haben wir bereits begonnen und immer mal wieder kleine Verbesserungen an einzelnen E-Mails vorgenommen. Seit gestern Abend ist es nun möglich direkt aus dem E-Mail Programm heraus einen Kommentar zu einer Diskussion beizusteuern. Und so kann das dann aussehen.
Ihr Kollege schreibt einen Kommentar zu Ihrem Kunden Herrn Müller.
Sie erhalten ganz normal Ihre E-Mail Benachrichtigung. Seit gestern finden Sie oberhalb der Benachrichtigung zu neuen Notizen sowie bei Benachrichtigungen zu neuen Kommentaren den kleinen grauen Satz "Antworten Sie oberhalb dieser Zeile, um hierzu einen Kommentar zu schreiben".
Antworten Sie also direkt in Ihrem E-Mail Programm oder auf Ihrem Smartphone auf die E-Mail. Alles was Sie oberhalb des Satzes schreiben, wird als Kommentar gespeichert. Der Übersichtlichkeit halber löschen Sie Ihre E-Mail Signatur am besten heraus, falls diese oberhalb des Satzes steht.
Unmittelbar nachdem Sie die E-Mail abgeschickt haben, wurde der Kommentar bereits gespeichert. In dem Fall informieren wir übrigens ebenfalls alle Beteiligten, wie zum Beispiel den Kollegen des vorherigen Kommentars.
Wir sind uns sicher die neuen E-Mails erleichtern die Kommunikation und helfen uns und Ihnen im Alltag. Gerade von unterwegs kann man so unkompliziert und schnell auf Fragen von Kollegen reagieren.