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Notiz bei mehreren Personen anlegen - CRM Tipp der Woche

Notizen können Sie zu ganz unterschiedlichen Zwecken nutzen, beispielsweise um die Inhalte eines Telefongesprächs zu notieren oder um die Ergebnisse eines Meetings festzuhalten. Nicht immer muss eine Notiz nur einer einzigen Person zugeordnet sein: Wenn Sie beispielsweise eine Telefonkonferenz oder ein Meeting mit mehreren Personen haben, macht es durchaus Sinn, die Notiz allen beteiligten Personen zuzuordnen. Auch wenn Sie einen Newsletter verschicken oder Einladungskarten zum Firmenjubiläum, sollte dies bei allen Empfängern als Notiz hinterlegt werden. Schließlich ist es wichtig, dass die Kontakthistorie jeder einzelnen Person alle Kontaktpunkte enthält. Statt die Notiz zu kopieren und im Kontaktverlauf jeder einzelnen Person wieder einzufügen, können Sie in Ihrem CentralStationCRM auch ganz einfach Notizen erstellen, die mehreren Personen gleichzeitig zugeordnet werden und die somit in der Kontakthistorie jeder dieser Personen angezeigt werden. Die Notiz wird in diesem Falle einmal gespeichert und an beliebig viele Personen geknüpft. Wenn Sie die Notiz bearbeiten oder löschen, würde dies entsprechend bei allen Personen übernommen.

Um eine Notiz bei vielen Personen gleichzeitig zu hinterlegen, wählen Sie in der Personenübersicht all die Personen aus, denen die Notiz zugeordnet werden soll, klicken auf “Aktionen” und verfassen die Notiz.