2 Minuten Lesezeit

Zuletzt besuchte Seiten anzeigen lassen - CRM Tipp der Woche

Aus Gesprächen mit unseren Kunden wissen wir, dass viele von Ihnen die Funktion “Verlauf” nicht kennen, obwohl sie im Arbeitsalltag sehr praktisch ist. Daher wollen wir Ihnen die Funktion heute kurz vorstellen und zeigen Ihnen, wie Sie sie einsetzen können, um in CentralStationCRM noch schneller zu navigieren.

Wer CentralStationCRM intensiv nutzt, der ruft im Laufe eines Arbeitstages viele verschiedene Seiten im System auf, angefangen bei Personen und Firmen, bis hin zu Projekten und Angeboten. Häufig kommt es vor, dass Sie bereits besuchte Seiten erneut aufrufen möchten. Natürlich können Sie die entsprechenden Seiten über die Navigation oder die Suche wiederfinden, viel schneller aber geht es mit der Funktion “Verlauf”. 

Ganz oben rechts finden Sie ein kleines Listen-Symbol, den Verlauf. Wenn Sie darauf klicken, werden Ihnen die letzten zehn Seiten angezeigt, die Sie besucht haben. Über den großen grauen Pfeil darunter können Sie sich weitere Seiten anzeigen lassen, die Sie noch davor besucht haben.

Wenn Sie die Verlaufsfunktion nutzen, werden Sie merken, dass Sie sich viel schneller in CentralStationCRM bewegen können. Wenn Sie beispielsweise eine Notiz zu einer Person hinzugefügt haben und Ihnen einige Minuten später etwas einfällt, was Sie ergänzen möchten, kommen Sie über den Verlauf ganz schnell zurück zum entsprechenden Eintrag. Auch wenn Sie eine Aufgabe unterbrechen müssen, weil Sie beispielsweise einen Anruf bekommen und sich im Anschluss nicht erinnern können, wo Sie stehengeblieben waren, hilft Ihnen der Verlauf weiter.

Egal wo Sie sich im CRM befinden: Der Verlauf wird Ihnen immer oben rechts angezeigt.

Tipps und Hilfe zu CentralStationCRM

Wir veröffentlichen jede Woche einen Tipp, wie Sie CentralStationCRM noch besser für Ihre Zwecke nutzen können und stellen in diesem Rahmen Features, Erweiterungen und sonstige Informationen vor. Wenn Sie alle Tipps lesen möchten, klicken Sie ganz einfach auf Tipp der Woche

Bei spezifischen Fragen zu einzelnen Funktionen finden Sie in unserem Support & Hilfe System Antworten. Außerdem möchten wir Sie auf unsere kostenlosen Webinare für Anfänger und Webinare für fortgeschrittene User aufmerksam machen. Falls Ihnen die Zeiten unserer Live-Webinare nicht passen sollten, finden Sie aufgezeichnete Webinare auch auf unserem YouTube Channel.