Wir stellen ein!

Akquisesoftware aus der Praxis

Kleine Unternehmen setzen auf das einfache und intuitive Akquisetool CentralStationCRM

Eine Akquisesoftware perfekt für kleine Unternehmen

Erfolgreiche Akquisition lebt davon, dass Kunden schnell und einfach angelegt, bearbeitet und sortiert werden können, sprich dass der Datenbestand jederzeit gepflegt und einsetzbar ist. Mit dem Akquisetool CentralStationCRM lassen sich Adressen und Kontaktdaten aus diversen Quellen auf Knopfdruck importieren. Das können Excel-Listen sein, Kontakte aus Outlook, dem Apple-Adressbuch oder XING-Kontakte.

Auf Wunsch lassen sich mit dem integrierten Lead-Management-Tool snapADDY sogar Adressen aus Mails, Impressen oder von Visitenkarten auslesen und ins CRM-System übertragen. Nutzen Sie ein Kontaktformular auf Ihrer Webseite, fließen auch diese Besucher voll automatisch in die Akquisesoftware.

Mit unserer Akquisesoftware stehen stets alle Informationen zentral auf einer Seite im CRM bereit

Zielgerichtete Akquise ist gute Akquise

Einmal im CRM-System, können die Kundendaten mit Hilfe von Schlagwörtern oder eigenen Filterparametern schnell sortiert und in Gruppen unterteilt werden. So unterscheidet man auf einen Blick Interessenten von Kunden, A-, B- oder C-Kunden), regionale Einschränkungen oder verschiedene Newsletter-Gruppen. Für die Telefonakquise können die Kontakte dann zunächst im Akquisetool nacheinander aufgerufen und abtelefoniert werden. Ein Direktlink sorgt dafür, dass man jederzeit zum aktuellen Kontakt zurückspringen kann, sollte man die Liste einmal verlassen müssen.

Für die Telefonakquise können die Kontakte dann zunächst im Akquisetool nacheinander aufgerufen und abtelefoniert werden. Ein Direktlink sorgt dafür, dass man jederzeit zum aktuellen Kontakt zurückspringen kann, sollte man die Liste einmal verlassen müssen.

Einfache Kontaktverwaltung im Akquisetool


CentralStationCRM ist bekannt aus führenden Medien. Überzeugen Sie sich selbst.





CentralStationCRM 30 Tage kostenlos testen



Die Akquisitionssoftware, die Teamarbeit fördert

Während manche Unternehmen vorwiegend auf Telefonakquise setzen, akquirieren andere ihre Kunden im Web, auf Messen oder noch ganz klassisch im Aussendienst vor Ort. In CentralStationCRM laufen diese Kanäle alle zusammen. In wenigen Schritten weisen Sie sich mit unserem Akquisetool gegenseitig Aufgaben zu, kommentieren Notizen oder arbeiten in gemeinsamen Projekten.

Die Akquisesoftware läuft dabei vollständig webbasiert, das bedeutet ganz gleich an welchem Ort oder mit welchem Endgerät, das Vertriebsteam hat überall Zugriff auf die notwendigen Daten und die Kundenhistorie. Ob Sie dabei vom PC, am Mac oder mobil zugreifen spielt keine Rolle. Alles was Sie für dieses Tool benötigen ist ein Webbrowser wie Firefox, Safari oder Chrome und eine Internetverbindung und schon kann die Akquise starten.

Stets alle Aufgaben im Blick


Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

Florian lewerken 150

"Wenn man ein CRM-System nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

Michael schmid 150

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Michael Schmid, RTA Design · Werbeagentur

Dirk haverkemper

“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”

Dirk Haverkemper, PI Company · Online Assessments für Unternehmen



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