Lexware Office vereint alle wichtigen Funktionen für Ihre Online-Buchhaltung. Mit der neuen Integration können Kunden in Zukunft Rechnungen in Lexware Office erstellen und zu CentralStationCRM importieren. Die dabei erstellte PDF wird im Verlauf des Kontaktes in CentralStationCRM angezeigt.
Aktuell befinden wir uns in der Beta-Phase, dies bedeutet, dass ausgewählte Kunden die neue Integration für eine bestimmte Zeit testen können, bevor die Integration für alle Kunden von CentralStationCRM verfügbar ist. Kunden, die aktuell Lexware Office Paket XL Nutzer (Voraussetzung!) sind, können sich bei uns melden (help@centralstationcrm.de) und als einer der ersten Nutzer die Beta-Version kostenlos testen.
Bei einem zukünftig offiziellen Launch der Lexware Office Integration, ist es für Kunden nicht zwingend das Lexware Office Paket XL zu besitzen, dies ist lediglich eine Anforderung in der Beta-Phase.
Was die neue Lexware Office Integration kann:
- Importieren Sie automatisch Rechnungen aus Lexware Office in CentralStationCRM
- Rechnungen können zu bereits bestehenden CRM-Kontakten importiert werden
- Lexware-Office-Kontakte aus vorhandenen Rechnungen können nach CentralStationCRM importiert werden und es wird ein neuer Rechnungsempfänger angelegt