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Agenturarbeit ist people business

Agenturen arbeiten mit einer Vielzahl von Partnern zusammen, seien es Kunden, Dienstleister oder Pressekontakte. Diese Zusammenarbeit wird über Jahre aufgebaut - Agenturarbeit ist zu 100 Prozent ein "People Business".

Gleichzeitig arbeiten Agenturen in der Regel mit wenigen, aber hochpreisigen Geschäftskunden zusammen. Eine gute Agentursoftware verschafft Ihnen den nötigen Überblick, um Kundenbeziehungen langfristig und systematisch aufzubauen. Dabei sind komplexe CRM-Funktionen und -Analysen eher unwichtig. In erster Linie muss eine solide Basis für Ihr Kundenmanagement entstehen.

Den praktischen Herausforderungen im Tagesgeschäft von Agenturen begegnen Sie mit einer Agentursoftware, die einfach zu bedienen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert. Komplizierte Tools sind nicht effektiv. Agenturen wollen Ihre Kundendaten verwalten und sich auf Leads und Interessenten konzentrieren und nicht wochenlang die Integration einer neuen Software üben.

Agenturen brauchen Flexibilität und Tempo. Sie müssen nachvollziehen können, wer zuletzt mit dem Kunden gesprochen hat, was vereinbart wurde und wann nachgefasst werden soll. Das Filtern von Kundendaten darf nur wenige Klicks benötigen, damit Leads gezielt und schnell angesprochen werden können. So lässt sich der nächste Pitch innerhalb weniger Stunden vorbereiten. To-dos können konsequent bearbeitet werden. Auch dezentrales Arbeiten ist im Agenturgeschäft wichtig - egal ob im Büro, im Homeoffice oder mobil.

CentralStationCRM ist für kleine Agenturen perfekt, weil es extra in Hinblick auf kleine Teams entwickelt wurde. Wir bieten Ihnen alles, was Sie im Tagesgeschäft Ihrer Agentur brauchen - zusätzlich zu einem richtig, richtig guten Support.

Das bietet Ihnen CentralStationCRM

  1. Adressverwaltung mit allen Namen, Kontaktdaten, usw.
  2. Schlagworte und individuelle Filter
  3. Notizen mit Kommentarfunktion
  4. Aufgaben (Wiedervorlagen, Erinnerungen)
  5. Termine und Gruppenkalender
  6. Dateiablage (Angebote, Rechnungen etc.) 
  7. Umsatzplanung
  8. Projektmanagement
Personen-Detailansicht im CRM
Personen-Detailansicht im CRM

Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

Kundenbindung erhöhen

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CentralStationCRM-Features

Kontakte organisieren

Kontakte von Agenturen sind sehr vielfältig: Kunden, Redakteure, Grafiker, Designer, und und und... Um schnell den richtigen Ansprechpartner zu finden oder zielgerichtete Marketing-Aktionen durchführen zu können, benötigen Sie Ordnung in Ihren Adressen und Kontaktdaten.

Ein CRM-System fokussiert sich deshalb auf die Verwaltung von Kunden, doch dabei bleibt es nicht. In der Agentursoftware lassen sich mithilfe von Schlagwörtern und individuell definierten Filtern alle Personen und Firmen so klassifizieren, wie es für Ihre Agentur sinnvoll ist. Für eine Veranstaltung suchen Sie Pressekontakte aus Berlin mit einem Fokus auf den Automobilbereich? In CentralStationCRM sind Sie zwei Klicks vom Ergebnis entfernt.

Personen-Übersicht im CRM
Personen-Übersicht im CRM

Die Agentursoftware für Kollaboration und Teamwork

In der Akquise neuer Projekte sowie bei der Kundenbetreuung ist es elementar, dass alle im Team eingebunden und auf dem aktuellen Stand sind. Nur so verhindern Sie Doppelarbeiten und ermöglichen, dass jemand einspringt, wenn mal ein Kollege nicht am Platz ist.

Optimieren Sie Ihr Wissensmanagement und stärken Sie die Zusammenarbeit Ihres Teams, indem Sie Aktivitäten und Informationen in Ihrer Agentursoftware pflegen und für alle Kollegen verfügbar machen. Das reduziert zeitintensive Meetings und erhöht gleichzeitig die Transparenz. 

Personen-Detailansicht im CRM.
Personen-Detailansicht im CRM.

Beziehungen nutzen, Netzwerke verstehen

Verbindungen zwischen Ihren Kontakten lassen sich leicht in unserer Agentursoftware abbilden. Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken, die von Top-Entscheidern ohnehin selten genutzt werden, beschreiben und bewerten Sie als Nutzer die Beziehung unter Ihren Kontakten ("kennen sich noch aus Uni-Zeiten").

So entdecken Sie neue Chancen für Ihr Empfehlungsmarketing und können aktiv Einfluss auf das Empfehlungsverhalten Ihrer Kontakte nehmen.

Personen-Detailansicht im CRM
Personen-Detailansicht im CRM

Keine Investitionskosten, unmittelbar einsatzbereit

Unsere CRM-Software kann an jedem PC oder Mac sowie mobil genutzt werden. Ob im Büro, Homeoffice, beim Kunden oder in der Bahn nach Hause - mit CentralStationCRM haben Sie jederzeit den vollen Zugriff auf Ihre Kunden- und Projektdaten.

CentralStationCRM ist webbasiert, eine Software as a Service (SaaS). Das heißt, zur Nutzung benötigen Sie lediglich einen Internetbrowser. Keine Installation, keine besondere Hardware und keine Administration. Um all diese Themen kümmern wir uns. Genauso wie um die Sicherheit Ihrer Daten (verschlüsselte Verbindungen, tägliche Backups und mehr). So können Sie sich voll auf die Arbeit in Ihrer Agentur konzentrieren.

Eine Rakete, die durch den Weltraum fliegt. Darüber der Schriftzug "Adventure Beyoond!"

Wir nehmen Kundenservice sehr ernst

Mit unserem Support-Team sind Sie nie auf sich allein gestellt.
Wir helfen Ihnen gerne kompetent und persönlich bei allen Fragen und Problemen.
  • Rana Papachatzakis
    Support
    Rana Papachatzakis
  • Simon Böffgen
    Support
    Simon Böffgen
  • Jan Bück
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93%

93 der letzten 100 Antworten unseres Kundenservices wurden "sehr gut" bewertet.

Unsere Webinare

Ob alter Hase im Umgang mit CRM-Systemen oder Neuling: Wir haben garantiert das richtige Webinar für Sie.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Schulungen zu jedem Kenntnisstand an, auch wenn Sie noch kein Kunde sind.

Anmeldung in 60 Sekunden.

Für jeden Bedarf das passende Paket

Starter
Für den Anfang
inklusive
3Nutzer:innen
200Kontakte
100 MBDateien
Team
Für kleine Teams
inklusive
3Nutzer:innen
3.000Kontakte
1 GBDateien
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Beliebtestes Paket
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10Nutzer:innen
10.000Kontakte
3 GBDateien
Business
Für kleine Firmen
inklusive
20Nutzer:innen
20.000Kontakte
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Enterprise
Für mittlere Firmen
inklusive
40Nutzer:innen
40.000Kontakte
15 GBDateien