Agenturen arbeiten mit einer Vielzahl von Partnern zusammen, seien es Kunden, Dienstleister oder Pressekontakte. Diese Zusammenarbeit wird über Jahre aufgebaut - Agenturarbeit ist zu 100 Prozent ein „People Business“.
Gleichzeitig arbeiten Agenturen in der Regel mit wenigen, aber hochpreisigen Geschäftskunden zusammen. Ein CRM-System, was mit unzähligen Funktionen und komplexer Analytik daherkommt, verfehlt daher vollkommen den Sinn und Zweck einer guten Agentursoftware - Überblick zu schaffen und Kundenbeziehungen langfristig und systematisch aufzubauen.
Wer hat zuletzt mit dem Kunden gesprochen, was wurde vereinbart und wann sollte nachgefasst werden? Alle Kunden mit wenigen Klicks filtern und gezielt ansprechen. Den nächsten Pitch vorbereiten und ToDos konsequent abarbeiten. Dezentrales Arbeiten, egal ob im Büro, im Homeoffice oder mobil. Das sind die ganz praktischen Herausforderungen im Tagesgeschäft von Agenturen und die löst man nicht mit komplizierten Tools, sondern mit einer Agentursoftware, die einfach zu bedienen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert - mit CentralStationCRM