Wir bei CentralStationCRM haben einen sehr qualitativen CRM Ansatz. Die persönliche Beziehung zum Kunden ist unseren Kunden wichtig und die CRM Software soll bei der Pflege eben dieser unterstützen. Es geht in erster Linie nicht um eine größtmögliche Automatisierung. Empfehlungen sind eine tolle Bereicherung für das eigene Netzwerk und spielen daher eine wichtige Rolle. Unsere neue Funktion soll eben jene Empfehlungen noch einfacher und komfortabler machen.
Kontaktdaten weitergeben und zwei Kontakte sich gegenseitig vorstellen passiert heute auf unterschiedliche Arten - sei es die klassische Visitenkarte die Sie weiter geben oder die E-Mail Signatur die Sie weiterleiten. Beides muss man meist erst suchen und zudem ist diese Form für den Empfänger meist auch nicht gerade komfortabel. Wenn auch er eine CRM Software nutzt muss er die Daten entweder abschreiben oder sie mit Copy & Paste aus der Signatur in sein CRM System einpflegen.
Wenn Sie zukünftig Kontakte, Kunden oder Partner empfehlen möchten, haben Sie es deutlich leichter. Ab heute gibt es auf der Seite Ihrer Personen die Möglichkeit die Kontaktdaten an einen Bekannten oder Freund weiterzuleiten. Das umfasst dann die Stammdaten die Sie in Ihrem CentralStationCRM hinterlegt haben, jedoch keine persönlichen Notizen oder Hintergrund Informationen die Sie eingetragen haben.
Wie in dem Beispiel klicken Sie auf der Seite Ihres Kontaktes auf den Link in der rechten Spalte, in diesem Fall “Manfred Müller weiterempfehlen”. Anschließend können Sie den Namen und die E-Mail Adresse des Empfängers angeben und wenn Sie mögen eine kurze persönliche Nachricht dazu schreiben.
Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, senden wir eine E-Mail mit den Stammdaten und Ihrer Nachricht an den Empfänger. Hier ein Beispiel für die E-Mail:
Die Stammdaten fassen wir außerdem in einer Visitenkarten Datei zusammen, so dass der Empfänger alles mit einem Klick in sein Outlook oder ein sonstiges E-Mail oder CRM Programm übernehmen kann.
Wir hoffen die Funktion hilft Ihnen bei der Pflege Ihres Netzwerkes und Ihrer Kundenbeziehungen.
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