Beginnen wir mit der Änderung innerhalb von CentralStationCRM. Die Farben im Kalender haben ein Update erhalten und sind jetzt genau auf die sonstigen CentralStation Farben angepasst. Sie sind jetzt deutlich leichtgewichtiger als zuvor (links mit Zahl = alt, rechts daneben = neu). Außerdem ist bei den Angeboten im Kalender jetzt direkt der Status erkennbar: Die gewonnenen Angebote erkennt man an der grünen Schrift, verlorene an roter Schrift.
Neues CRM Hilfe System in der Testphase
Kundensupport, insbesondere die Selbsthilfe über unsere Wissensdatenbank, ist uns sehr wichtig. Um Ihnen bei der Suche nach Antworten noch schneller und besser helfen zu können haben wir unser eigenes Hilfesystem CentralDesk in den letzten Monaten komplett neu entwickelt. Das neue Central Desk soll uns noch besser bei der Beantwortung Ihrer Fragen unterstützen. Aktuell testen wir das neue Central Desk bereits mit der Hälfte unserer CentralStation Kunden, bald wird es für alle ausgerollt und später werden wir Central Desk dann auch an anderen Firmen vermarkten, die ihren Kundenservice einfacher und schneller machen möchten. Bei Interesse tragen Sie sich gerne hier ein und wir sagen Ihnen Bescheid, wenn Central Desk auch für Sie verfügbar ist.