Ab sofort zeigen wir die Kalender Ansicht auch, wenn Sie mit dem Smartphone auf Ihr CentralStationCRM zugreifen. Bislang hatten wir diesen dort ausgeblendet.
Wenn Sie bislang einen Termin über die Seite eines Angebotes oder Projektes erstellt haben, dann fanden Sie die Erstellung des Termins nur bei den beteiligten Personen und der Firma im Verlauf. Seit ein paar Tagen zeigen wir solche Termine auch automatisch im Verlauf des Angebotes oder Projektes an. Das gilt nur für die Termine, die Sie direkt über die Seite des Angebotes oder Projektes erstellen.
Nur eine Kleinigkeit an dieser Stelle: Wir haben die API so erweitert, dass man Tags nun direkt beim Anlegen einer Person / Firma / etc mit senden kann. Somit kann man sich einige Aufrufe sparen. Ein Beispiel dazu haben wir bei der Create Action in unserer Dokumentation hinterlegt.
Last but not least haben wir noch einen Aufruf: Wir haben ein paar Dinge, die wir gerne mit einer kleinen Gruppe an Kunden testen würden. Zum einen ist da unsere Android APP. Wer also als einer der ersten darauf zugreifen will, der möge uns eine kurze Nachricht über unsere Hilfe senden.
Neben der Android APP testen wir aktuell einige spannende Änderungen:
Wenn Sie eine dieser Optionen interessiert, dann schreiben Sie uns bitte ebenfalls kurz. Wir schalten Sie dann gerne dafür frei, so dass Sie direkt einen Blick darauf werfen können.
Wir geben Ihre Daten niemals weiter und nutzen sie nur für die Benachrichtigungen.