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Smarter telefonieren mit CentralStationCRM und sipgate

Mit der Integration von CentralStationCRM in die sipgate App CLINQ wird ein weiteres praktisches Feature für unsere Kunden verwirklicht. Behalten Sie die Anrufe und Notizen zu Ihren Kontakten jederzeit im Blick!

Mit der Synchronisation zwischen der sipgate Telefonanlage und CentralStationCRM sehen Sie immer, welcher Ihrer CRM-Kontakte gerade anruft. Das Wechseln zwischen verschiedenen Tools entfällt. Synchronisiert werden die Kontakte automatisch - alle Notizen und neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App hinzufügen, werden automatisch auch bei CentralStationCRM gespeichert.

Für die Einrichtung sind zunächst Download und Installation der sipgate App CLINQ erforderlich. In der App wählen Sie die CentralStationCRM Integration aus und bestätigen die Verbindung. Details zur Bestätigung finden Sie auf unserer Hilfeseite.

Wichtig ist der API-Key, den Sie in Ihren Accounteinstellungen finden und dann in die App eintragen müssen. Sollten Sie Fragen zu diesem Vorgang haben, helfen wir Ihnen wie immer gerne weiter.


Autor
Christian Lipowsky