1 Minuten Lesezeit

E-Mails automatisch ablegen mit CentralStationCRM und Microsoft 365

E-Mails aus Outlook automatisch in Ihrem CRM speichern - unsere Integration von Microsoft 365 und CentralStationCRM macht‘s möglich. Alle E-Mails, die Sie senden oder empfangen, werden bei der passenden Person im CRM abgelegt. Der bisherige Schritt über die manuelle E-Mail-Ablage entfällt.

 

Microsoft 365 ist als Komplettlösung für Office-Anwendungen bei vielen unserer Nutzer:innen beliebt. Wir freuen uns, Ihnen nun eine automatische Lösung zum Ablegen Ihrer Mails anbieten zu können. Dabei werden natürlich nur diejenigen Mails kopiert, zu denen auch Kontakte im CRM vorhanden sind. Dateianhänge werden mit übertragen. So behalten Sie stets die Übersicht zum bisherigen Mailverlauf, ohne das Programm wechseln zu müssen.

 

Details zur Einrichtung finden Sie wie immer auf der zugehörigen Hilfeseite. Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne, falls Sie nicht weiterkommen sollten.


Autor
Christian Lipowsky
Christian kam über die Inhalte ins Marketing und hat sich seitdem fleißig weiterentwickelt. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung in Marketing und Redaktion ist er die kreative Kraft unseres Marketing-Teams.