Vertriebstrainings: Alle Aufzeichnungen und Materialien
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Es begab sich aber zu der Zeit ...
Sie haben über ChatGPT sicherlich viel gehört und vielleicht auch schon viel gelesen - aber nutzen Sie es bereits? Schon die kostenlose Version kann Ihre Prozesse enorm beschleunigen.
In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen Software nutzen, radikal verändert. Anstelle teurer, komplexer On-Premises-Lösungen setzen immer mehr Unternehmen auf Software as a Service (SaaS). Doch was genau steckt hinter diesem Trend und warum gewinnt SaaS zunehmend an Beliebtheit? In diesem Blogbeitrag werfen wir einen genauen Blick auf die Vorteile einer SaaS-Lösung und beleuchten die Gründe für dessen wachsende Dominanz in der Geschäftswelt.
Künstliche Intelligenz (KI) ist nicht erst seit Kurzem in aller Munde. Für die einen ist sie ein nicht mehr wegzudenkender Teil ihres Alltags geworden, für die anderen ist sie irgendwie unsicheres Neuland. In diesem Blogpost schauen wir uns genauer an, welche Chancen und Risiken mit der Verwendung von KI einhergehen.
Visitenkartenscanner gibt es heute längst nicht mehr nur als Hardware, sondern auch als praktische App für Android Smartphones. Eine App aus unserem Test ist sogar kostenlos und trotzdem richtig gut.
Wenig raubt im Vertriebsalltag so viel Zeit wie das Abtippen von Visitenkarten - außer im Stau zu stehen vielleicht. Doch wir haben eine Lösung für Ihr Problem: Visitenkartenscanner-Apps fürs Smartphone. Unsere Favoriten-App ist sogar kostenlos!
“378,6 Prozent mehr Umsatz durch Einführung einer CRM-Software, der Kunde steht im Mittelpunkt, 360°-Perspektive, bla bla bla. Die Phrasen, die einem in den meist hart SEO-optimierten Artikeln entgegenspringen, sind ermüdend. Trotzdem werden sie mantraartig wiederholt.
Wer seine CRM-Auswahl ausschließlich über Software-Vergleiche trifft, wie sie häufig in den Medien erscheinen, wird fast zwangsläufig Probleme bekommen.
Wie kommunizieren wir in der Krise? Wie wirkt sich eine Krise auf unsere Geschäftsbeziehungen aus? Und wie muss ich im Ernstfall meine interne Kommunikation neu organisieren?