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Kontakte managen leicht gemacht

Kontaktmanager und CRM-Systeme sorgen im Vertrieb für den nötigen Überblick

Ein Kontaktmanager perfekt für kleine Unternehmen

Wer seine Kundenbeziehungen professionell pflegen möchte, kommt heutzutage nicht mehr um eine Kontaktmanagement-Software herum. Einfache Kontaktmanager und Apps zur Adressverwaltung gibt es zum Teil schon kostenlos als Freeware im Netz. Auch Bordmittel wie Outlook oder Google Contacts liefern bereits viele nützliche Features.

Möchte man die Funktionen der verschiedenen Apps und Kontaktmanager in einer Software vereint nutzen, ohne jedoch auf eine einfache und durchdachte Nutzerführung zu verzichten, lohnt ein Blick auf eine moderne CRM-Software wie CentralStationCRM. Dort lassen sich neben den klassischen Stammdaten der Kontaktmanager auch Notizen, E-Mails, Aufgaben und Dateien hinterlegen. Im Laufe der Kundenbeziehung entsteht so eine vollständige Kontakthistorie, auf die jederzeit zurückgegriffen werden kann. Die Antwort auf die Fragen, was vor einem Jahr mit dem Kunden vereinbart wurde und wer zuständig war, ist dann nur noch zwei Klicks entfernt.

Mit unserer Akquisesoftware stehen stets alle Informationen zentral auf einer Seite im CRM bereit

Kontakte filtern und ansprechen

Bestehende und potentielle Kunden nach eigenen Kriterien sinnvoll filtern und sortieren zu können, ist die Voraussetzung um diese Kontakte pflegen und gezielt ansprechen zu können, etwa in E-Mail-Kampagnen.

Im Vergleich zu den gängigen Kontaktmanagement-Apps bietet CentralStationCRM eine ausgereifte Filterlogik, mit der Anwender auch aus tausenden Kontakten genau die Personen und Firmen angezeigt bekommen, die sie für ihre Vertriebs- oder Marketingaktion benötigen.

Einfache Kontaktverwaltung im Kontaktmanager.


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Kontaktmanager und Netzwerkpflege

Networking ist in unserer dienstleistungsorientierten Wirtschaft speziell für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) ohne immense Werbebudgets das A und O des Vertriebs.

In CentralStationCRM lassen sich nicht nur die Adressen aus anderen Kontaktmanagern und Social Networks wie XING importieren, sondern es lässt sich auch das eigene Netzwerk im CRM-System darstellen. Jede Person oder Firma lässt sich in Verbindung zu anderen abbilden und eröffnet so gute Anknüpfungsmöglichkeiten im Verkaufsgespräch.

CentralStation CRM unterstützt Teamwork und Kollaboration

Kollaboration und Teamwork

Während klassische Kontaktmanager Apps häufig auf einzelne Nutzer ausgelegt sind, funktioniert eine CRM-Software wie CentralStationCRM von Hause aus als kollaborative Team-Software. Daten, die von einem Nutzer angelegt wurden, können jederzeit von seinen Team-Kollegen eingesehen, ergänzt oder kommentiert werden.

Da CentralStationCRM als webbasierte Software as a Service (SaaS) konzipiert wurde, benötigen die Nutzer einzig und allein einen Internetzugang um mit den Daten zu jeder Zeit und jedem Ort oder Gerät arbeiten zu können, ganz gleich ob am PC im Büro oder vor Ort beim Kunden am iPad.

Stets alle Aufgaben im Blick


Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

Florian lewerken 150

"Wenn man ein CRM-System nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

Michael schmid 150

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Michael Schmid, RTA Design · Werbeagentur

Dirk haverkemper

“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”

Dirk Haverkemper, PI Company · Online Assessments für Unternehmen



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