WEBINAR für Consulting: Kundenkontakte effizient managen

  • Wie erfasse ich Kundeninfos im CRM strukturiert und einheitlich?
  • Wie helfen Tags und Segmentierung beim Kontaktmanagement?
  • Welche CRM-Hacks erleichtern mir Aufgaben und Workflows?

CRM-Setup für Unternehmensberatungen

Deine Kontakthistorie als ErfolgsfaktoR

Als UnternehmensberaterIn willst du deine Zeit effizient nutzen – weniger Verwaltungsaufwand, mehr Fokus auf deine Kunden. Gleichzeitig brauchst du alle relevanten Informationen stets griffbereit, um professionell und gut vorbereitet aufzutreten.

Deshalb zeigen wir dir in diesem Webinar, wie du mit einem smarten CRM-Setup in CentralStationCRM alle relevanten Kundeninformationen strukturiert und systematisch dokumentierst. Behalte den Überblick über deine Kontakte und nutze dein CRM als aktives Beratungs-Tool, statt “nur” als digitale Ablage.

Der Referent

Axel von Leitner

Axel von Leitner der Gründer und Geschäftsführer von 42he, das Unternehmen hinter der CRM-Software CentralStationCRM und der Reservierungssoftware CentralPlanner sowie Gründer und Geschäftsführer der Online-Plattform für Postkarten EchtPost. Die Mission des ehemaligen Unternehmensberaters ist ganz einfach erklärt: Software soll das Leben erleichtern, nicht komplizierter machen. 
Deshalb entwickelt er mit seinem Team Lösungen, die intuitiv, schlank und genau auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten sind – statt überladene Software-Monster, die mehr Frust als Nutzen bringen.
 

Weitere Informationen

Unterlagen und Links